Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
ASB-Gott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb Gerade eben:

freut mich, besonders wegen dem unguten Gnom :D Wenigstens auch angschüttet? 

habs mir noch nicht angeschaut aber bei 3 Trümmern wird schon 1 auf seine Kappe gehn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
weizi72 schrieb vor 10 Stunden:

Gute Verhandlungstaktik der Admira, um Rapid unter Druck zu setzen. Dann zahlma die 500K für Schöller halt direkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
baeckerbua schrieb vor 11 Stunden:

freut mich, besonders wegen dem unguten Gnom :D Wenigstens auch angschüttet? 

Bei den Highlights das erste Tor, kommt er unnötig weit raus um nur paar Sekunden später das Eigentor vom Mitspieler zu Kassieren, aber ich bin kein Profi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
weizi72 schrieb vor 11 Stunden:

Das tät ich so feiern, wenn es der Admira gelingt! Und ich bin froh, dass wir das Thema IV quasi schon erledigt haben. Bei uns is doch einiges besser als im 10.

:D

raclette.jpg

bearbeitet von Ottakringer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 11 Stunden:

denke das ist wohl auszuschließen. Kann mir einfach nicht vorstellen dass Drago seinen Herzensverein und die Tatsache oberste Liga in AT zu spielen ausschließt nur um bei der Admira unter zu kommen - bei allem Respekt vor der Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wolti schrieb vor 19 Minuten:

denke das ist wohl auszuschließen. Kann mir einfach nicht vorstellen dass Drago seinen Herzensverein und die Tatsache oberste Liga in AT zu spielen ausschließt nur um bei der Admira unter zu kommen - bei allem Respekt vor der Admira

Kommt vielleicht auch drauf an was die Admira sonst noch bietet. 

 

Wenn man von so Hirnwixxerein wie Vertrag fürs kicken und als Sportdirektor für die Austria hört - könnt ich mir so ein ähnliches Angebot von der Admira ebenfalls vorstellen. Nur das Drago vl. eher unter Stöger als unter JW lernen möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten:

Kommt vielleicht auch drauf an was die Admira sonst noch bietet. 

 

Wenn man von so Hirnwixxerein wie Vertrag fürs kicken und als Sportdirektor für die Austria hört - könnt ich mir so ein ähnliches Angebot von der Admira ebenfalls vorstellen. Nur das Drago vl. eher unter Stöger als unter JW lernen möchte. 

Dann zweifle ich stark an der Denkweise von Drago außer er sieht sich selbst nicht mehr in der Lage in der obersten österreichischen Bundesliga zu kicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin davon überzeugt, dass er bei der austria unterschreibt

wenn er nur die marionette von werner sein soll, versteh ichs, dass er zögert (sprich sein transfer nur die fans besänftigen soll und er sich auf eine seite bei den grabenkämpfen stellen muss) 

sportlich is dragovic sicherlich eine bereicherung fürs UPO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Reicht jetzt morgen Hartberg ein 1:0 oder gilt das mit Auswärtstor nicht mehr? Habe in Erinnerung das letztes Jahr im Playoff in Österreich die alte Regel noch gegolten hat. Diese Regel von früher mit Auswärtstor ist mir sympathischer als die jetzige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
HannesRapid schrieb vor 12 Minuten:

Reicht jetzt morgen Hartberg ein 1:0 oder gilt das mit Auswärtstor nicht mehr? Habe in Erinnerung das letztes Jahr im Playoff in Österreich die alte Regel noch gegolten hat. Diese Regel von früher mit Auswärtstor ist mir sympathischer als die jetzige.

Gibt keine Auswärtstorregel mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten