Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Hiasl99 schrieb vor 7 Minuten:

Das verstörendste an der Geschichte ist doch, dass es echt Leute gibt, die einen jungen Burschen beim Mci fotografieren und dann sensationsgeil auf Twitter posten. 

THIS! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
6 minutes ago, 11mousa said:

Die 10 Minuten mit Aktionen wo es (unabhängig vom Ausführenden) weltweit nur dann Rot gibt, wenn es Rapid oder Salzburg hilft?

 

Btw: Auch klare gelbe für Prass, oder? Was hat er auch seinen Fuß dort, wo der Laskler einsteigen will :laugh:

Wat kann ich den dafür, wenn euer Ego so verletzt ist, wenn man sich über die Clown-Aussagen von Swilzer und seinem Schläger-Buddy Schicker lustig macht? Arme, gequälte Seelen. Wenn du mir schon erfundene, lächerliche Gschichtln andichten willst, warum nicht gleich, dass ich eigentlich Hitler persönlich bin? Oder wo liegt deine Grenze? So massiver Verfolgungswahn, dass ihr denkt ihr kämpft um euer Leben, oder was? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dcpdev schrieb vor 5 Minuten:

Wat kann ich den dafür, wenn euer Ego so verletzt ist, wenn man sich über die Clown-Aussagen von Swilzer und seinem Schläger-Buddy Schicker lustig macht? Arme, gequälte Seelen. Wenn du mir schon erfundene, lächerliche Gschichtln andichten willst, warum nicht gleich, dass ich eigentlich Hitler persönlich bin? Oder wo liegt deine Grenze? So massiver Verfolgungswahn, dass ihr denkt ihr kämpft um euer Leben, oder was? 

Calma calma, als ob ihr nie an bledsinn über uns in eurem forum schreibts 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Anreiz hat der LASK jetzt noch in Salzburg zu gewinnen? Das schlechtest mögliche Ergebnis für Sturm... Da wäre heute vielleicht sogar eine Niederlage besser gewesen. So blöd es auch klingt...

"Dortmund wird zuhause nicht gegen Mainz verlieren" (2023)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online