Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Mehrere Klubs an LASK-Stürmer Ljubicic dran (laola1.at)

Ich sehe es schon kommen... LASK bekommt für Ljubicic 12-15 Mio € und wir müssen Querfeld um 2 Mio € verscherbeln dank Ausstiegsklausel. 

Unser Abstand auf die Konkurenz wird immer größer... Wir verlieren in allen Teilbereichen (Fitness, Standards, HR, usw...). Und wundern uns über unseren Niedergang. 

Na wenns den auch um 15 mio verkaufen…. Wahnsinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten:

Mehrere Klubs an LASK-Stürmer Ljubicic dran (laola1.at)

Ich sehe es schon kommen... LASK bekommt für Ljubicic 12-15 Mio € und wir müssen Querfeld um 2 Mio € verscherbeln dank Ausstiegsklausel. 

Unser Abstand auf die Konkurenz wird immer größer... Wir verlieren in allen Teilbereichen (Fitness, Standards, HR, usw...). Und wundern uns über unseren Niedergang. 

Windel nicht vergessen! Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
20 minutes ago, baeckerbua said:

lieber Handl, wenn der den EM Zug noch nimmt ist der eine Goldaktie

*ach wie lache ich doch herzhaft*

Geh bitte, soviel wie der laut dem Milka-Anhängern Wert ist, wären Ronaldo, Messi und Mbappe gemeinsam nächstes jahr in grün weiß realistischer und bei weitem billiger. Kommen hald alle 3 kombiniert auch eindeutig nicht an Handl ran. :/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten:

Mehrere Klubs an LASK-Stürmer Ljubicic dran (laola1.at)

Ich sehe es schon kommen... LASK bekommt für Ljubicic 12-15 Mio € und wir müssen Querfeld um 2 Mio € verscherbeln dank Ausstiegsklausel. 

Unser Abstand auf die Konkurenz wird immer größer... Wir verlieren in allen Teilbereichen (Fitness, Standards, HR, usw...). Und wundern uns über unseren Niedergang. 

wie seriös ist dieses "Onlineportal fussballtransfers" ? Noch nie davon gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Totaalvoetbal schrieb vor 8 Minuten:

Mehrere Klubs an LASK-Stürmer Ljubicic dran (laola1.at)

Ich sehe es schon kommen... LASK bekommt für Ljubicic 12-15 Mio € und wir müssen Querfeld um 2 Mio € verscherbeln dank Ausstiegsklausel. 

Unser Abstand auf die Konkurenz wird immer größer... Wir verlieren in allen Teilbereichen (Fitness, Standards, HR, usw...). Und wundern uns über unseren Niedergang. 

Heute ist doch ein erfreulicher Tag.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 10 Stunden:

Aber die 2 sind doch komplett unterschiedliche Spieler. Ich würde da eher mit Sattlberger vergleichen und ich denke mit Grgic+Taferner wären wir stärker als mit Grgic+Sattlberger...

Na weiß schon wie du das meintest. Ja das könnte schon so sein, aber nicht weil Grgic oder Sattelberger nicht gut genug sind, aber mit zwei 6er die zwar einige stärken haben, aber leider keine davon in der Offensive, bremst die Mannschaft gewaltig. 

Ich persönlich fand Taferner nach seiner guten Saison vor 2 Jahren Mal interessant, aber da es angeblich punkto Gehalt etc völlig überzogene Forderungen gab von seitens Taferner und seine Berater, will ich den Ehrlich gesagt nicht mehr bei uns sehen. Zweikampf verhalten katastrophal, Passspiel alles andere als gut. Das Taferner kicken kann ist wohl keine Frage, aber der Druck bei Rapid ist ein ganz anderer und den wird er nicht standhalten, wenn er sogar im UPO Wahnsinns Probleme hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
flonaldinho10 schrieb vor 14 Minuten:

wie seriös ist dieses "Onlineportal fussballtransfers" ? Noch nie davon gehört.

Haben ganz exklusiv gewusst dass Demir schon im Flieger nach L.A. sitzt und um 8 Mio. in die MLS wechselt.

Die sind auch eine der wenigen Seiten die auf Transfermarkt mal als Quelle gesperrt waren weil sie soviel bullshit geschrieben haben

 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Habe einen Doku Titel fûr Sturm / sky “Karma”

 

schmerzhaft fûr Sturm dass ihnen kiteshvilli fehlen wird 

Das denke ich nicht 

Sky ist so Sturm oder Steiermark Verliebt aber kein Wunder die Hälfte deren Mitarbeiter kommen aus der Steiermark 

Heute bei TuT wieder drei Steirer dabei,hab gleich Abgedreht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man muss Sturm gratulieren, dass sie in den letzten Jahren dermaßen unsympathisch geworden sind, dass ich mittlerweile RB den Titel wünsche, die für mich für alles stehen, was im modernen Fußball falsch läuft.

Das muss man auch erst einmal schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.