Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Also ich würd ja sofort einen Deal mit dem Fußballgott eingehen, wir werden Meister, ihr dafür Cup Sieger diese und nächste Saison :davinci:

Problem daran ist nur das wir euch noch 2mal haben und da gibt es für euch nichts zu holen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Nach heute muss Struber gehen. Das war ja gegen Sturm und uns schon eher semi motiviert, aber das heute is absurd.

Normal schon aber da dürfte eben nach dem Freund Abgang schon länger einiges nicht mehr so rund laufen denn sonst hätte man da rechtzeitig entgegengewirkt.

Der LASK is heute zwar taktisch beeindruckend im Vergleich zu so manch Sageder Spielen, so richtiger Test ist RB heute aber eben nicht, die spielen mit fixierter Handbremse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Also ich würd ja sofort einen Deal mit dem Fußballgott eingehen, wir werden Meister, ihr dafür Cup Sieger diese und nächste Saison :davinci:

Ihr Heuer Meister, wir Cupsieger - nächstes Jahr dann umgekehrt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
centaur schrieb vor 2 Minuten:

Problem daran ist nur das wir euch noch 2mal haben und da gibt es für euch nichts zu holen 

Keine Sorge da holen wir 3 Siege in den nächsten 3 Duellen 

Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Ihr Heuer Meister, wir Cupsieger - nächstes Jahr dann umgekehrt. :)

Würd ich mir einreden lassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SCAW1994 schrieb vor 27 Minuten:

Beschäftig dich mal mit dem Finanzen der Austria und den angegeben Zahlen dieses ,,Vereins".

Sowas als ausfinanziert zu betiteln ist eine Verarschung sondergleichen.

Die Finanzen der Austria sind aber wurscht, solange die Zahlen des Investors dahinter solide sind. Wenn die Austria einen Gönner findet, der 100% der Zahlungen übernimmt, weil sich die Austria nichtmal mehr einen einzigen Cent leisten kann, auch dann wäre das okay.

Ich finde es im Hinblick auf einen fairen Wettbewerb auch fraglich, dass der Verein weit über seinen Verhältnissen lebt, und das ganze einfach von einem Außenstehenden finanziert wird, aber was ist schon fair.

Mit etwas sinnerfassendem Lesen könnte man langsam bitte verstehen, dass ich hier weder die Behauptung aufstelle, dass die Austria gut wirtschaftet, noch dass die Austria verlässlich zahlungsfähig ist, noch dass ich das alles gut heiße. Alles was ich sage ist, dass die Gönner im Hintergrund zahlungsfähig sind, und nichts anderes zählt in der Diskussion über die Erteilung der Lizenz.

 

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten:

Najaaaa gut, da hätte ich aber ordentlich abgesichert als es X stand in Paris

leider war zu dem Zeitpunkt Dortmund nicht durch lediglich 250€ habens geboten, das 3. Tor kam fast zeitgleich mit der Barca Führung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
t.m. schrieb vor 1 Stunde:

Niemand kann uns zum Sparen (was ja nebenbei eh offensichtlich passiert) zwingen. Bewertet wird auf finanzieller Seite der Lizenz ob die Saison belegbar ausfinanziert ist. Das wurde in den letzten Jahren offensichtlich zurecht beanstandet in erster Instanz (u.a. Insignia, Transfereinnahmen etc.). In zweiter Instanz wurde aber alles und sei es durch rechtskräftige Zusagen von Gönnern abgesichert.
Nachdem wir finanziell noch immer da sind und offensichtlich überlebensfähig waren die Entscheidungen der Lizensierung nicht so wirkürlich wie hier dargestellt. Dass wir seit Jahren in einer Finanzmisere hauptsächlich durch den überbordenden Kosten des Stadionbaus und sportlichen Misswirtschaft stecken ist auch nicht zu leugnen. Offensichtlich gibt es realistische Bestrebungen abseits von der Lizenz um uns wieder überlebensfähiger und handlungsfähiger zu machen. 
Die einzige unsachliche Begründung für die zitierten posts sind entweder eine gewisse Aversion gegenüber von uns. Ist ok, ich mag 'euch' auch nicht, gar nicht, oder Unwissenheit.
Und damit seid ihr mich auch schon wieder los. Wie gesagt ich mag 'euch' ja nicht besonders :=

Wenn du Hilfe brauchst, poste einfach „help“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten