Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
scorponok schrieb vor 1 Minute:

Homophobie bei den Veilchen? Was es alles gibt! :finger2:

Ach geh, da sind einige jetzt frustriert, umgekehrt würden sie uns jetzt die Welt erklären wollen. Besserer Verein usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt wollen sie alle das Video vom VIP haben weil sie Sportlich Orsch sind probieren sie es so

Laut einen von den ewig verfolgten meint dass Video macht schon seine Runden.

Und das Video ändert was? Wollen die klagen das Hedl hätte gesperrt werden müssen und das Spiel neu ausgetragen wird? Wenn ja, dann nur zu, ich nehme sogar nen Kredit auf sollte es so weit kommen und ein Wettanbieter X anbieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Lossts es hoit noch a Zeiterl auf hohem Niveau jammern, sobald a Lizenzverfahren für die mal ordentlich abgehandelt wird, findens ihren Channel eh unter der Rubrik 'Weitere Vereine' wieder :laugh::metalbanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SEGGA schrieb vor 25 Minuten:

Lossts es hoit noch a Zeiterl auf hohem Niveau jammern, sobald a Lizenzverfahren für die mal ordentlich abgehandelt wird, findens ihren Channel eh unter der Rubrik 'Weitere Vereine' wieder :laugh::metalbanana:

Das schlimme ist nur, dass das Verfahren an sich eh ordentlich behandelt wird. Die Kriterien sind das, was sie immer rettet, weil dort eben nicht drinnen steht, dass der Verein nachhaltig Finanziell aufgestellt sein muss, sondern, dass lediglich die Saison ausfinanziert sein muss. Aber in den nächsten 3 Jahren hat es sich ja durch das neue Kriterium des negativen Eigenkapitalabbaus sowieso erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bronze5 schrieb vor 3 Minuten:

Das schlimme ist nur, dass das Verfahren an sich eh ordentlich behandelt wird. Die Kriterien sind das, was sie immer rettet, weil dort eben nicht drinnen steht, dass der Verein nachhaltig Finanziell aufgestellt sein muss, sondern, dass lediglich die Saison ausfinanziert sein muss. Aber in den nächsten 3 Jahren hat es sich ja durch das neue Kriterium des negativen Eigenkapitalabbaus sowieso erledigt.

Ja, aber was ist ausfinanziert? Wenn ich im November erstmals bei den Gönnern um Geld Betteln muss, so wie jetzt auch wieder. Weil eventuell Transfereinnahmen drinnen stehen,  die nie stattfinden zb. Die werden auch nicht gescheiter bei der Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Abobesitzer die nicht kommen, aber wohl nicht überraschend, wenn man 3 Sekunden überlegt

Eher, weil das heute mWn ein Mitgliederspiel war, heißt 2 Freikarten pro Mitglied. Und wenn die Karte nichts kostet, geht man dann auch leichter doch nicht (oder ruft die Karten vielleicht überhaupt auf Verdacht ab, aber hat dann keinen Abnehmer). Ist aber natürlich kein Austria Spezifikum. war dennoch mehr ausverschenkt als ausverkauft heute (was ich ihnen aber nicht vorwerfe, strategisch gutes Spiel für sowas und ich freue mich über jedes Spiel mit vielen Zuschauern in Österreich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie ist das eigentlich? Angekommen ein Verein ist notorisch pleite und muss sein Stadion verkaufen, um es dann zurückzumieten. Kann man im UPO derart horrende Zuschauereinnahmen garantieren, um einen Kredithai zu befriedigen? Und wie ist es dann mit den Zuschuss-Gönnern, wenn man Gefahr läuft sportlich nur mehr das Derby of Love gegen den Sportklub vor 800 Zuschauern zu spielen? Frage für einen Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn man sich das im Kopf kurz durchrechnet, geht der Austria alleine durch Ticketverkäufe ein nicht zu verachtender 6 stelliger Betrag flöten, alleine wenn man mit der gleichen Anzahl an Zuschauern wie im Grunddurchgang rechnet. Wobei ich mir fast sicher bin, dass es weniger Zuschauer werden, wodurch der Betrag noch weiter steigt.

bearbeitet von Bronze5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich bin noch unentschieden in meiner Meinung. Waren die letzten 10 Minuten die besten seit ewigkeiten? Wunderbar den Ball verteilt, einfach im Kreis gespielt. Perfekte tangentiale Pässe. Im übrigen einen schönen wochenstart an wien X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vizelein schrieb Gerade eben:

Ich bin noch unentschieden in meiner Meinung. Waren die letzten 10 Minuten die besten seit ewigkeiten? Wunderbar den Ball verteilt, einfach im Kreis gespielt. Perfekte tangentiale Pässe. Im übrigen einen schönen wochenstart an wien X.

extrem ballsicher war es auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bronze5 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn man sich das im Kopf kurz durchrechnet, geht der Austria alleine durch Ticketverkäufe ein nicht zu verachtender 6 stelliger Betrag flöten, alleine wenn man mit der gleichen Anzahl an Zuschauern wie im Grunddurchgang rechnet. Wobei ich mir fast sicher bin, dass es weniger Zuschauer werden, wodurch der Betrag noch weiter steigt.

Erinnert mich an den guten alten Bundesliga Manager. Gibst die Kartenpreise runter bzw verschenkst sie kommen die Leute, fährst aber ein starkes Minus ein. Was bei deren Dumpingabos nicht anders sein kann. Es wundert mich überhaupt, daß sie sich das seit zwei Jahren leisten können/wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten