Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Stadion leider jetzt nur noch die Hälfte wert. Dafür haben sich die Spielertransfers verdoppelt von 50k auf 100k

ja gut, dann brennt die Wien Holding hald nur mehr 60Mio für den violetten Tempel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ich sehe Strmna als den wahren Schuldigen (wenn es sowas überhaupt gibt....) Hätten doch Hartberg besiegen sollen. 

Andererseits hatten die Violas 22 Runden Zeit, das richtige PlayOff zu sichern. In der entscheidenden Runde jammern hilft nix.  Und Kompliment an viele User hier, die schon vor einiger Zeit gemeint haben, 33 Punkte könnten zu wenig sein.

Interessanterweise heute recht wenig Veicherl hier bei uns...das war vor kurzem noch ganz anders

 

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Und Kompliment an viele User hier, die schon vor einiger Zeit gemeint haben, 33 Punkte könnten zu wenig sein.

Sie sind zu wenig und gleichzeitig nicht zu wenig.

200w.webp?cid=6c09b952nu4uwjns3w61lzv6lv

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten:

Hartberg feiert als wären sie bereits International vertreten. Aber Respekt wie sie mit wenig Budget Jahr für Jahre abliefern. 

Ja naja das ist schon ein totaler Vorteil für die kleinen, allein dass sie fix nicht absteigen. 

bearbeitet von nopowertothebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Wiederholung vom zweiten Elfmeter ist in meinen Augen fragwürdig: Sturmberger ist zwar mit dem Oberkörper vorne, aber das ist doch mWn irrelevant, der vordere Fuß war noch NICHT am Boden. Wenn der hintere nicht ein paar mm vorne war, dann hätte sich der VAR einschalten müssen, imho.

Edit: Muss ich mir aber in Ruhe anschauen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online