Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 33 Minuten:

Laut Radio Wien soll die Austria einen Stadionkäufer und einen neuen Sponsor haben

Wenn ich raten müsste wer der Käufer ist tippe ich auf Wien Holding ( also Steuergeld):D

Ist nur so ein Gefühl 

Mein Gefühl sagt mir, die Frist für den Abgabetermin bezüglich Lizenzierungsunterlagen rückt näher, müsste irgendwann im März sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

Mein Gefühl sagt mir, die Frist für den Abgabetermin bezüglich Lizenzierungsunterlagen rückt näher, müsste irgendwann im März sein. :D

Ach,meinst den Käufer und den Sponsor schreibens in die Unterlagen.... aber es wird sich mal wieder danach zerschlagen :lol:

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
dermax schrieb vor 18 Minuten:

Na dann bin ich ja gespannt ob das noch ein Nachspiel haben wird, weil ja ein großer Teil Steuergeld hineingeflossen ist. Aber nachdem wir in Österreich sind...

Müsste eigentlich irgendwo her eine Klage nach sich ziehen. Überhaupt wenn beim Stadionkäufer der Staat oder die Stadt Wien nochmals involviert wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Austria ist zum Glück gerettet! Dank des Stadionverkaufs kann der Schuldenstand von 60 Mio auf 30 Mio halbiert werden, und wegen der gesunkenen Abschreibungen sinkt das jährliche Minus von 7 auf 5 Mio. Jetzt kann man endlich das Projekt CL angehen, und schnell noch ein paar teure Spieler verpflichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
moerli schrieb vor 2 Stunden:

 

Laut Radio Wien soll die Austria einen Stadionkäufer und einen neuen Sponsor haben

Wenn ich raten müsste wer der Käufer ist tippe ich auf Wien Holding ( also Steuergeld):D

Ist nur so ein Gefühl 

 

Vl ja auch die Signa Holding, dann können’s gleich gemeinsam in Insolvenz gehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Huanghe schrieb vor 18 Minuten:

Die Austria ist zum Glück gerettet! Dank des Stadionverkaufs kann der Schuldenstand von 60 Mio auf 30 Mio halbiert werden, und wegen der gesunkenen Abschreibungen sinkt das jährliche Minus von 7 auf 5 Mio. Jetzt kann man endlich das Projekt CL angehen, und schnell noch ein paar teure Spieler verpflichten!

Man munkelt sie planen schon den nächsten Ausbau des Stadions aufgrund der Massen die der FAK gerade bewegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parenzo schrieb vor 27 Minuten:

Werden wieder Milch und Honig am Verteilerkreis fließen? 

Ganz sicher wahrscheinlich kauft irgendein Influenza das Stadion....

 

Wobei ich verstehe es nicht, kann mir das wer erklären: XY kauft das Stadion samt Grund nehme ich an? Was macht der damit? An die Austria vermieten oder wie? Wie sichert sich die Austria ab, dass der neue Besitzer das ganze nicht Platt macht und ein Einkaufszentrum am Verteilerkreis baut? Und was hat der Investor bzw Käufer für einen Mehrwert? Bekommt der die Einnahmen oder?

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Ganz sicher wahrscheinlich kauft irgendein Influenza das Stadion....

 

Wobei ich verstehe es nicht, kann mir das wer erklären: XY kauft das Stadion samt Grund nehme ich an? Was macht der damit? An die Austria vermieten oder wie? Wie sichert sich die Austria ab, dass der neue Besitzer das ganze nicht Platt macht und ein Einkaufszentrum am Verteilerkreis baut?

Gehört der Grund überhaupt der Austria? Haben die nicht nur einen Pachtvertrag mit Baurecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Bronze5 schrieb vor 1 Minute:

Gehört der Grund überhaupt der Austria? Haben die nicht nur einen Pachtvertrag mit Baurecht?

Gehört der Stadt, so weit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Aber was mache ich als Käufer mit dem Stadion dann?

Das werden wir dann den Käufer fragen müssen :davinci: Unter den Voraussetzungen würde ich kein Objekt kaufen. Ob Schuppen oder Stadion. Wenn der Grund nicht dazugehört, kann man es vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten