Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Wurmi12 schrieb vor 13 Minuten:

Jetzt frag ich nochmal: wie kann man nur so gelassen sein :D

eigentlich bin ich Spitz wie ein Bleistift, versuch aber nach außen cool zu wirken

wer in der Woche vor dem 1. Spiel unserer Rapid nicht horny ist hat die Kontrolle über sein Leben verloren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 45 Minuten:

eigentlich bin ich Spitz wie ein Bleistift, versuch aber nach außen cool zu wirken

wer in der Woche vor dem 1. Spiel unserer Rapid nicht horny ist hat die Kontrolle über sein Leben verloren :D

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Hat sich der Entrup-Transfer eigentlich zerschlagen? Vor 5 Tagen schon überall als quasi fix verkündet und seither nix mehr.

Schopp hat "keinen Bock ihn zu verkaufen"

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schopp-ueber-entrup---ich-habe-keinen-bock--ihn-zu-verkaufen-/

Da wird Kiel wohl finanziell nachlegen müssen.

Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Es wird in Ö nur noch verkauft wenn die kolpotierte Kühn-Summe überboten wird :davinci:

deswegen wird im 10. nur noch verliehen oder nach Vertragsende gratis abgegeben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
dermax schrieb vor 5 Stunden:

Im VTK Channel gibt's wieder mal die wöchentliche Bestätigung, dass es in Zukunft finanziell viel besser ausschauen wird als jetzt. Wenn mans genau nimmt, schauts auch nach einem Konkurs finanziell besser aus als jetzt :=

69 statt 70 Millionen Schulden schaut ja auch besser aus. Die machen sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Bei Sturm könnte es einen Abgang geben.

Zitat

Laut der für gewöhnlich gut informierten französischen Sport-Bibel L‘equipe scheint der FC Metz seine neue Nummer zehn endlich gefunden zu haben. „Der Klub-Vorstand verhandelt derzeit mit dem österreichischen Klub Sturm über dessen 27-jährigen georgischen Spielmacher Otar Kiteishvili!

https://www.krone.at/3232126

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
WorkingPoor schrieb vor 4 Stunden:

69 statt 70 Millionen Schulden schaut ja auch besser aus. Die machen sich.

Wobei man sagen muss, wenn man ehrlich zu sich selber ist, ich hätte den Unterschied schon gerne von 70 auf 69. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Kiteishvili und Affengruber scheinen bei Sturm nicht zu verlängern, beide Verträge laufen im Sommer aus, aber Hauptsache wir machen alles falsch. :davinci:

Katzer raus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Kiteishvili und Affengruber scheinen bei Sturm nicht zu verlängern, beide Verträge laufen im Sommer aus, aber Hauptsache wir machen alles falsch. :davinci:

Am Ende hat nur RB die finanziellen Möglichkeiten und die sportlichen Verlockungen mit CL bzw. EL und dann wahrscheinlich mit Chancen im Frühjahr die Spieler langfristig zu binden als Sturm bzw. Rapid. Affengruber wirds wie Querfeld wahrscheinlich aussuchen können. Kiteishvili könnte sich wahrscheinlich eine neue Herausforderung suchen. Kann mir dann vorstellen, dass Ilzer auch den nächsten Schritt macht, wenn der Kern auseinander bricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten