Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
rapidwien21 schrieb vor 8 Minuten:

Anzeige ist hoffentlich draußen? 

Sowas aber auch, dass immer die Pfeilchen zu wenige Karten bekommen. Mag sicher nicht an falschen Taschenrechnern liegen.

Ü40 Humor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Bei Kiteishvili ist es zumindest so, dass er dann 6 Jahre bei Sturm war, wenn er im Sommer geht. So einen absoluten Leistungsträger so lange zu halten ist schon eine große Errungenschaft, und da hat man schon sehr viel profitiert von ihm.

Und von den 6 jahren war er gefühlt 3 verletzt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

kann ich verstehen, eine endgültige Meinung bilde ich mir aber trotzdem erst im Sommer. Ich sehe im übrigen auch nicht immer alle Entwicklungen zwingend positiv und es gibt durchaus Dinge diesbezüglich hab ich auch etwas Sorge, aber wie schon erwähnt, ich warte jetzt mal diese Saison ab.

der punkt ist dass ich es als zwingend notwendig sehe dass wir in eine internationale gruppe kommen, bevorzugt in die conference league. wenn wir das nicht schaffen wird sich die negativ spirale weiter drehen. daran messe ich die verantwortlichen, dieses ziel muss erreicht werden. schaffen wir das nicht, werde nicht nur ich unzufrieden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Bei Kiteishvili ist es zumindest so, dass er dann 6 Jahre bei Sturm war, wenn er im Sommer geht. So einen absoluten Leistungsträger so lange zu halten ist schon eine große Errungenschaft, und da hat man schon sehr viel profitiert von ihm.

Man kann das gut mit Grüll vergleichen. Seine Leistungen waren enorm wichtig und er wird deshalb auch unterm Strich kein Minus. Trotzdem muss das Ziel sein, mit den talentiertesten Spielern im Kader auch den Betrieb bzw. nächste Zukäufe zu finanzieren, da es mit den anderen ja nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Anzahl Spiele bei Sturm nach Saison sortiert:

35, 37, 27, 20, 29, 20 (aktuelle Saison)

Stimmt, quasi nie verfügbar.

Trotzdem ist er verletzungsanfällig! Saison 22/23 17 spiele ausgefallen, 21/22 23 spiele und jetzt im herbst hat er immerhin auch schon wieder 5 partien verpasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 29 Minuten:

das substanzlose jammern ist auch sinnlos, da gibt es eh keinen zweifel. und dass wir von denen genug haben in den reihen ist auch klar und der marketingoffensive vom dannyo zu verdanken, denn diese hat uns unzählige blindgänger ins forum gespült

Ist mir aber trotzdem lieber so als ein Forum (wie zB eines Konkurrenten) wo egal in welchem Threads, egal zu welchem Thema immer nur die selben 10 Leute ihren Senf abgeben und sich gegenseitig den Bauch pinseln. Da nehm ich lieber die 4 Nervensägen die immer Mal wieder auftreten in Kauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Man kann das gut mit Grüll vergleichen. Seine Leistungen waren enorm wichtig und er wird deshalb auch unterm Strich kein Minus. Trotzdem muss das Ziel sein, mit den talentiertesten Spielern im Kader auch den Betrieb bzw. nächste Zukäufe zu finanzieren, da es mit den anderen ja nicht möglich ist.

Ja sicher, aber wenn ich jetzt Kiteishvili und Grüll vergleiche, hatte Sturm halt doppelt so lange etwas vom Spieler, weil man Kiteishvili zumindest einmal verlängern konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

der punkt ist dass ich es als zwingend notwendig sehe dass wir in eine internationale gruppe kommen, bevorzugt in die conference league. wenn wir das nicht schaffen wird sich die negativ spirale weiter drehen. daran messe ich die verantwortlichen, dieses ziel muss erreicht werden. schaffen wir das nicht, werde nicht nur ich unzufrieden sein

Ich wär schon mal zufrieden wenn wir überhaupt das OPO ohne Bauchweh schaffen. Aktuell an eine Gruppenphase denken ist ja völlig illusorisch.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Ja sicher, aber wenn ich jetzt Kiteishvili und Grüll vergleiche, hatte Sturm halt doppelt so lange etwas vom Spieler, weil man Kiteishvili zumindest einmal verlängern konnte.

Ich kenne die Angebote für Kiteishvili nicht. Bei Grüll waren es permanent viele und gute für ihn. Das lässt den Spieler anders entscheiden. Grüll war auch nie länger verletzt, so dass man diese Zeit für eine Verlängerung nutzen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Ja sicher, aber wenn ich jetzt Kiteishvili und Grüll vergleiche, hatte Sturm halt doppelt so lange etwas vom Spieler, weil man Kiteishvili zumindest einmal verlängern konnte.

Das heißt dann er hat 6 Jahre für einen Auslandstransfer gebraucht und Grüll 3 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Ja sicher, aber wenn ich jetzt Kiteishvili und Grüll vergleiche, hatte Sturm halt doppelt so lange etwas vom Spieler, weil man Kiteishvili zumindest einmal verlängern konnte.

wobei man das bei Kiteishvili wahrscheinlich nur konnte , weil er dauernd verletzt war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.