Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

C O Y G
Segafredo schrieb am 15.1.2024 um 12:41 :

Der Holzhauser hätt heut eh auch seinen Vertrag aufgelöst :D

Der hat heute übrigens (mit 30 Jahren) beim ruhmreichen FC Swift Hesperingen unterschrieben, aktuell Tabellendritter in Luxemburg... 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/fix--holzhauser-findet-neue-aufgabe-in-luxemburg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Gunner schrieb vor 6 Minuten:

Der hat heute übrigens (mit 30 Jahren) beim ruhmreichen FC Swift Hesperingen unterschrieben, aktuell Tabellendritter in Luxemburg... 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/fix--holzhauser-findet-neue-aufgabe-in-luxemburg/

Gemessen am Foto verstärkt er dort das Sumo-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 35 Minuten:

Gemessen am Foto verstärkt er dort das Sumo-Team

Er braucht mehr Platz am Rücken. Als Verein hast alles richtig gemacht wenns da nicht dabei bist.

Spoiler

ebeb0706-e3a5-11ea-9235-7c6ff0f3a785.jpg

 

bearbeitet von mrneub
das foto in den spoiler gepackt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Er braucht mehr Platz am Rücken. Als Verein hast alles richtig gemacht wenns da nicht dabei bist.

ebeb0706-e3a5-11ea-9235-7c6ff0f3a785.jpg

Wahnsinn ist das ein Hässliches Tattoo - ich kann Tattoos von Rivalen auch schön finden aber des sieht aus als hätte er sich das im Häfen stechen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flonaldinho10 schrieb vor 6 Stunden:

Kitesihvili war meine Erinnerung nach halt auch nie richtig herausragend. Immer konstant gut und alle paar Spieler einen Scorerpunkt geliefert (was auch extrem viel wert ist für eine Mannschaft) aber so eine richtig bombastische (Halb-)Saison die international Aufsehen erregt, hat er nie hingelegt.

Sowohl innerhalb der Sturm-Mannschaft und auch was offensive Mittelfeldspieler in der Liga angeht gabs da wohl zu jedem Zeitpunkt mindestens 2-3, die ein bissl mehr im Blickpunkt gestanden sind.

Kiteishvili ist eigentlich immer der Beste bei uns. Andere Spieler haben mehr Hype bei uns oder auch in der Liga, aber wenn fit geht eigentlich alles über ihn. Im Herbst war die Mannschaft spielerisch nicht gut drauf und in solchen Spielen ist eigentlich er immer der, der Verantwortung übernimmt. Deswegen war er im Herbst nicht wirklich zu ersetzen.

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Aaaaahahahaha, und genau das FAK Peckerl schaut am schirchsten aus.

Er hätt es sich lieber vorne übers Wimmerl pecken lassen sollen.

Er wollte wahrscheinlich die am Rücken übermalen. Da sind doch einige Exemplare zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Wolti schrieb vor 4 Stunden:

Wahnsinn ist das ein Hässliches Tattoo - ich kann Tattoos von Rivalen auch schön finden aber des sieht aus als hätte er sich das im Häfen stechen lassen

Unfassbar hässlich. Passt aber sehr gut zu der hohlen Nuss! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wolti schrieb vor 4 Stunden:

Wahnsinn ist das ein Hässliches Tattoo - ich kann Tattoos von Rivalen auch schön finden aber des sieht aus als hätte er sich das im Häfen stechen lassen

Vl ist das Plan… harter Hund und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb am 29.1.2024 um 20:18 :

Kiteishvili und Affengruber scheinen bei Sturm nicht zu verlängern, beide Verträge laufen im Sommer aus, aber Hauptsache wir machen alles falsch. :davinci:

weiß man schon, was wir ihnen Handgeld zahlen müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Severus schrieb vor 1 Minute:

Laut Kurier hat sich Früchtl im Training verletzt. Ein Ausfall von 4-6 Wochen wird vermutet. Fehlt somit auch gegen uns im Derby.

Mir hat Früchtl eigentlich gut gefallen. War mMn. schon einer der besseren bei der Austria. Gefühlt sind aber Ausfälle beim Tormann selten wirklich relevant, da die Leistungsdichte dann doch recht knapp ist. Denke nicht, dass sie da spürbare Probleme bekommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Mir hat Früchtl eigentlich gut gefallen. War mMn. schon einer der besseren bei der Austria. Gefühlt sind aber Ausfälle beim Tormann selten wirklich relevant, da die Leistungsdichte dann doch recht knapp ist. Denke nicht, dass sie da spürbare Probleme bekommen werden.

Ich kann mir schon vorstellen das der Ausfall von Früchtl bemerkbar sein wird bei der Austria. Ersatz ist ja glaub ich Mirko Kos, hat auch noch sehr wenig Profierfahrung mit doch schon 26 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten