Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Superstar
WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde:

Eher eine Kombination aus Wunsch und Neid. Oder er hat eher von den 5 Mio die vorher kolportierten 3, 5 Mio prozentuell abgerechnet, das käme dann ungefähr hin. 

Wir haben gut informierte und verlässliche Insider, die schon nach den ersten Berichten gewusst haben, dass die Ablösesumme nicht 3,5 sondern ca. 5 Mio sein werden. 

Vorteile eines familiären Dorfclubs :lol:

französische medien sprechen „nur“ von 3,5 millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 15 Stunden:

Nein.... Ganz einfach nein...wenn ich mein Haus für 10€ verkaufe habe ich einen schlechten Deal gemacht, auch wenn ich damit im nächsten Ort ein größeres Haus um 8€ kaufen kann...

Was für ein Unsinn, natürlich spielt es eine Rolle, dass ich einen Preis überhaupt erzielen sich jemand finden muss der das hinlegt. Und nämlich für genau das Haus und nicht ein anderes.

Aber alleine dass man einfach mal 2 Transfers Gegenüber stellt und alles andere außer acht lässt zeigt wie unsinnig die Diskussion an sich ist. 

Warum für Bamba so viel hin gelegt wurde muss man primär Lorient fragen.

Und in einem Jahr schauen wir mal, was aus Bamba und Kühn geworden ist.

Äpfel/Birnen vergleiche machen auf jeden Fall wenig Sinn, außer man ist Masochist genug und hat Spass daran, sich selber zu zermürben.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum wird da schon wieder alles gelöscht? :ratlos:

Wir befinden uns doch in einem Forum, wo man seine Meinung kundtun darf, oder doch nicht? Natürlich im gesetzlichen Rahmen. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Chrisu73 schrieb vor 11 Minuten:

Warum wird da schon wieder alles gelöscht? :ratlos:

Es gibt da etwas was "Don't feed the troll" heißt und bevor er vor lauter Futter platzt und alles vollsaut, wird eben gelöscht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Was für ein Unsinn, natürlich spielt es eine Rolle, dass ich einen Preis überhaupt erzielen sich jemand finden muss der das hinlegt. Und nämlich für genau das Haus und nicht ein anderes.

Aber alleine dass man einfach mal 2 Transfers Gegenüber stellt und alles andere außer acht lässt zeigt wie unsinnig die Diskussion an sich ist. 

Warum für Bamba so viel hin gelegt wurde muss man primär Lorient fragen.

Und in einem Jahr schauen wir mal, was aus Bamba und Kühn geworden ist.

Äpfel/Birnen vergleiche machen auf jeden Fall wenig Sinn, außer man ist Masochist genug und hat Spass daran, sich selber zu zermürben.

Stimme dir zu. Bamba ist ein toller Spieler, hatte aber mit den anderen beiden B's die richtigen Mitspieler mit viel Freiraum. Und bei Lorient besteht aufgrund der Tabellensituation extremer und schneller Handlungsbedarf, der auch von unserem Verein ermöglicht wurde, sodass er schon im nächsten Spiel einsatzbereit ist. (Und wir dadurch auch finanziell profitiert haben.) 

Beim Transfer von Weisman, Torschützenkönig, sieht man auch, dass ein Spieler das Vertrauen eines Trainers braucht und er beim WAC mit Liendl natürlich den kongenialen Passgeber hatte, um seine Torgefährlichkeit auszunützen.

Also: Milchmädchenrechnungen bei Transfers sind fehl am Platz. Da spielen zig Umstände mit, ob und wie sich ein Transfer entwickelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zarael reloaded schrieb am 27.1.2024 um 14:41 :

Und mir wirft man sudern und jammern vor.....

Kann ich nicht beurteilen, ich hab dir nix vorgeworfen. :)

flonaldinho10 schrieb am 27.1.2024 um 17:54 :

Ich denke, man hat es ca. soviel oder wenig gewusst, wie der WAC bei den Verpflichtungen von Weissmann, Baribo oder Bamba.

Ja klar wird schon so sein, aber ich bin halt enttäuscht, weil ich mir da etwas mehr erwartet hätte. Und wir da ganz vorne nicht gut besetzt sind. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SandkastenRambo schrieb vor 21 Stunden:

Der WAC wusste dass die Spieler einschlagen werden und bei Fountas und Kara wussten wir es natürlich nicht und es war Glück. Mimimimimimimimimi Was anderes kann ich hier nicht entdecken

Das Mimimi kannst da bei mir bitte gleich sparen danke. 

Ich versuche hi und da vieles positiv zu sehen und bin sicher keiner der andere Vereine ständig lobt und nur bei uns alles schlecht sieht. Aber will man etwas erreichen, dann sollte man nichts dem Zufall überlassen. Mayulu und auch vor der Verletzung Strunz sind alles andere als Stürmer die Rapid erfolgreich machen könnten. Denke jeder darf seine Meinung haben und muss nicht den Verantwortlichen immer zu 100 % vertrauen. Vorrallem dann nicht wenn man weis, das Rapid noch nie wirklich Geld in die Hand genommen hat, um einen wirklich starken Stürmer zu kaufen etc. 

Und das wir in der Vergangenheit seit Ewigkeiten mit vielen Stürmern immer Glück hatte kann auch keiner abstreiten. Aber jetzt Burgi allein diese Last aufzudrücken, finde ich riskant. Ich sehe halt bei keinen unseren Stürmern bis auf Burgstaller, der den Strafraum ordentlich besetzt, generell fehlt es da bei einigen an Qualität und unermüdlichen Einsatz. 

Würde Burgstaller so herumschleichen wie Mayulu, hätte der wohl einige Tore weniger am Konto in seiner Karriere. Man muss sich so etwas schon auch noch erarbeiten und erkämpfen auch. 

Und das wir keinen finden oder uns leisten können halte ich für nicht richtig, das bestätigen Vereine mit weniger Mitteln immer wieder aufs neue, das dies auf alle Fälle möglich ist. 

Umsonst stehen wir nicht dort wo wir eben seit dem Abgang von Fountas und Kara sind. Am Pech alleine wird es nicht liegen. 

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
SVR-SCR schrieb vor einer Stunde:

Bamba gleich mit dem ersten Tor bei seinem Debut

Wobei ich sagen würde Lorient sollt noch 10 drauf legen und Querfeld holen. Weil wenn ihnen 3 Tore mit dem letzten in der 91. zur Führung nicht reichen um ein Spiel zu gewinnen wird es auch mit einem höchst erfolgreichen Bamba vermutlich schwer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Wobei ich sagen würde Lorient sollt noch 10 drauf legen und Querfeld holen. Weil wenn ihnen 3 Tore mit dem letzten in der 91. zur Führung nicht reichen um ein Spiel zu gewinnen wird es auch mit einem höchst erfolgreichen Bamba vermutlich schwer :D

😊😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der LASK hat einen Spieler aus der nordmazedonischen Liga für 350k verpflichtet und gleich mal in die 2. (!) norwegische Liga weiterverliehen, wo der erste Spieltag in 2 Monaten stattfindet. 

Bin mir recht sicher das ist wieder so ein Spieler der nicht ein Spiel für den LASK machen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Minuten:

Der LASK hat einen Spieler aus der nordmazedonischen Liga für 350k verpflichtet und gleich mal in die 2. (!) norwegische Liga weiterverliehen, wo der erste Spieltag in 2 Monaten stattfindet. 

Bin mir recht sicher das ist wieder so ein Spieler der nicht ein Spiel für den LASK machen wird. 

Wieso will man so etwas als spieler? Ich mein wieso stimmt man dem ganzen zu? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten:

Der LASK hat einen Spieler aus der nordmazedonischen Liga für 350k verpflichtet und gleich mal in die 2. (!) norwegische Liga weiterverliehen, wo der erste Spieltag in 2 Monaten stattfindet. 

Bin mir recht sicher das ist wieder so ein Spieler der nicht ein Spiel für den LASK machen wird. 

Dasselbe haben sie letztes jahr mit jovan lukic gemacht. Im winter von cukaricki gekauft, sofort in die zweite portugiesische liga verliehen und im sommer an einen slowakischen abstiegskandidaten verkauft! Ganz komisch irgendwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten