Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

TatarFredl schrieb vor 24 Minuten:

zur Info Sky meinte die LEIHGEBÜHR läge für die Austria im 5-stelligen Bereich. Das heisst nicht, dass einem dann der Spieler gehört.

Das macht halt insofern keinen Sinn, da edomwonyi für 4 Jahre bei der Austria unterschrieben hat und fix gewechselt ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich muss es hier auch posten @Dansch10, sowas ist doch nicht normal :lol:

Dansch10 schrieb vor 14 Minuten:

Bei Dein Verein - Hartberg - sah man Bilder der neuen Tribünen.

IMG_3666.PNG

IMG_3667.PNG

Bleibt die auf dem unteren Bild so? :glubsch:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Soll das der Auswärtssektor sein?

Ich geh mal stark davon aus. Ich hoffe, die steigen gleich wieder ab, was muss man bitte saufen, um diesem "Stadion" bei der Lizenz Grünes Licht zu geben? Da ist ja Grödig eine Arena im Vergleich dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Aber alles überdacht, schaffen nicht alle :p

Ja aber nur bis zum nächsten stärkeren wind :davinci:

 

 

Sorry aber damit macht sich die bundesliga einmal mehr selbst lächerlich. Sportlich gesehen habens die hartberger verdient, aber mit so einer infrastruktur hat man nichts in der höchsten spielklasse verloren. Grödig war gestern, wenn man aber professioneller werden will, darf so etwas nie auch nur ansatzweise zur diskussion stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten