Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
steveme schrieb vor 31 Minuten:

Frist zur Stellungnahme für Werner und dem Lask dürfte ja jetzt auch vorbei sein. Sollte man bald was hören was da raus kommt..

Welche meinst du? TPO Vorwurf 01.06. Werner Spielerberater und Vereinsoffizieller 02.06.

Ersteres wird nichts passieren, Fifa ermittelt nicht. 

Beim 2. Ist Werner zurückgetreten und hier wäre ja die Funktionssperre die Sanktion. Das wird somit ad absurdum geführt. Es könnte zwar noch eine ausgesprochen werden, aber sie hat halt keine Wirkung mehr. Berater zu sein geht, das ist ja keine Funktion. Außerdem wird Werner wohl im Zivilrecht gegen News und Co vorgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
111ASK schrieb vor 1 Minute:

Welche meinst du? TPO Vorwurf 01.06. Werner Spielerberater und Vereinsoffizieller 02.06.

Ersteres wird nichts passieren, Fifa ermittelt nicht. 

Beim 2. Ist Werner zurückgetreten und hier wäre ja die Funktionssperre die Sanktion. Das wird somit ad absurdum geführt. Es könnte zwar noch eine ausgesprochen werden, aber sie hat halt keine Wirkung mehr. Berater zu sein geht, das ist ja keine Funktion. Außerdem wird Werner wohl im Zivilrecht gegen News und Co vorgehen. 

Danke Grubsi, bitte vor dem verlassen des Fredls rechts positionieren und immer der Nase nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
111ASK schrieb vor 11 Minuten:

Welche meinst du? TPO Vorwurf 01.06. Werner Spielerberater und Vereinsoffizieller 02.06.

Ersteres wird nichts passieren, Fifa ermittelt nicht. 

Beim 2. Ist Werner zurückgetreten und hier wäre ja die Funktionssperre die Sanktion. Das wird somit ad absurdum geführt. Es könnte zwar noch eine ausgesprochen werden, aber sie hat halt keine Wirkung mehr. Berater zu sein geht, das ist ja keine Funktion. Außerdem wird Werner wohl im Zivilrecht gegen News und Co vorgehen. 

Was passiert mit der GmbH? Also der, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bei der er Mehrheitseigentümer ist und die rechtliche Verbindung zum Lask darstellte?

Dass es mit dem Rücktritt getan ist ist natürlich falsch. Das wäre ja ein Freifahrtsschein für jede Art von Wirtschaftsbetrügereien.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
111ASK schrieb vor 7 Minuten:

Es könnte zwar noch eine ausgesprochen werden, aber sie hat halt keine Wirkung mehr.

Das ist natürlich nicht richtig, natürlich hat sie eine Wirkung. Ohne Strafe dürfte er in 2 Monaten, wenn bisserl Gras über die Sache gewachsen ist, dem LASK wieder beratend zur Seite stehen. Mit Strafe wäre das für längere Zeit (offiziell) kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
steveme schrieb vor 10 Stunden:

Gremien...das Unwort des Jahres im Ö Fussball.. steht für.."dort wo wir das Geld versenken und uns die Mauer machen"..

Uiuiui, das ASB-Gremium berät sicher schon die Länge Deiner Sperre....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
WorkingPoor schrieb vor 16 Stunden:

Ein namenloser Investor ohne Geld auf keinen Fall. Mich würde echt interessieren, was dieser Hamburger wirklich in Innsbruck wollte. Geld scheint er ja keines zu haben.

Gogerl graulen und chauffieren lassen, Sekt schlürfen und Gönner spielen.

....jeder hat ein Hobby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben:

Weiß man eigentlich, warum der Thalhammer beim Lask den Pogerl gestanzt hat?

Haben sich wahrscheinlich um diverse Transferrechte gestritten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten:

Weiß man eigentlich, warum der Thalhammer beim Lask den Pogerl gestanzt hat?

Ist als Ex Spieler zu wenig objektiv gewesen bei manchen Spielern und er kann sich einfach nicht recht unterordnen und hat sich jetzt mit dem 3en Cheftrainer zerstritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten:

Marlon Mustapha, der in dem a channel immer wieder mal genannt wurde, wechselt leihweise von Mainz zur Admira. 

Ein hochinteressanter Spieler, bei dem wohl viele gespannt sein werden, wie er sich schlägt. Den verfolge ich seit seiner NAC-Zeit und die Partien in den Nachwuchs-Nationaltteams waren auch durch die Bank gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten