Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Der Ersatz für Nemeth ist jetzt sowieso in erster Linie einmal Geyrhofer, den ich vom Talent her nicht wirklich weit (wenn überhaupt) unter Nemeth sehe, der hat schon sehr starke Anlagen. 

Aber etwas Konkurrenz braucht man immer, und Wüthrich ist ja auch ziemlich verletzungsanfällig, da zwickt öfter mal der Muskel zwischendurch.

 

Ich glaube nicht, dass da mehr Ablöse als die Ausbildungsentschädigung geflossen ist.

Der Kader ist durch die Abgänge von Balaj (Topverdiener) und Friesenbichler (oberes Drittel) schon mal um einiges billiger geworden, die bisherigen Zugänge kassieren da zusammen sicher weniger.

Der hatte Vertrag bis 2022, also schenken wird RBS euch den auch nicht

Aber was ich vergessen habe das ihr fix eine Gruppen Phase habt, da kann man besser Planen (sind ja alles in allem rund 5 Mille auch wenn man schlecht spielt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Stimmt

Laut TM ist er 1 Million Wert

Denke das hat  Sturm nicht gezahlt, aber trotzdem auch wenn nur die Hälfte, wo nimmt Sturm das Geld her, die hatten doch keine Sondereinnahmen wie Transfers oder EC

Deren Kader kann ja auch nicht Billig sein und jetzt holen sie schon den zweiten der mehr als 0,5 Mille kostet

Hatten die nicht bei dem letzten GB ein Minus stehen bei dem EK ?

Haben schon fixe EC-Millionen für nächste Saison.

Aber mir taugts wenn Sturm wieder so erstarkt. Ich matche mich 100 mal lieber mit Sturm um die Plätze als mit dem Dorfkaiser-WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Der hatte Vertrag bis 2022, also schenken wird RBS euch den auch nicht

Schenken nicht, aber es wirkte schon so, als ob die sich in Salzburg bei dem ganzen Hin und Her bis zuletzt nicht sicher waren, ob er denn jetzt wirklich Zukunft bei ihnen hat oder nicht. Auf mich wirkt es so, dass sie dann dem Spieler bei einem Angebot dann nix verbauen wollten, und ihn zu guten Konditionen gehen ließen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
baeckerbua schrieb vor 10 Minuten:

ich erkenne starke Transfers gerne an … Affengruber haut mich aber nicht vom Hocker wenn ich Nemeth verlier. Geyrhofer „schön“ und gut … 

Ist halt wie bei einem Gucci Tascherl. In dem Fall steht halt Red Bull drauf, da ist man gleich mal euphorisch.

ich für meinen Teil sehe ihn nicht ansatzweise bei einem Nemeth. Da sehe ich Geyrhofer stärker und ich prophezeie jetzt schon, dass Geyrhofer vor Affengruber in deren Hierarchie sein wird.

In unserem Fall bin ich froh dass wir auf unsere Abwehrtalente bauen und nicht Liefering aufkaufen. Mit Djakovic steht der nächste tolle Spieler in den Startlöchern nach den Greimls, Müldürs, Wöbers die uns viele viele Millionen schon gebracht haben. Da setze ich auch in Zukunft sehr sehr gerne auf die Djakovics, Querfelds und wie sie alle heissen

bearbeitet von AbaraKadabara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

ich erkenne starke Transfers gerne an … Affengruber haut mich aber nicht vom Hocker wenn ich Nemeth verlier. Geyrhofer „schön“ und gut … 

Hat dich Nemeth umgehauen, als er verpflichtet wurde? 

Affi ist ein guter. Mit dem Transfer kannst nix falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
moerli schrieb vor 21 Minuten:

Stimmt

Laut TM ist er 1 Million Wert

Denke das hat  Sturm nicht gezahlt, aber trotzdem auch wenn nur die Hälfte, wo nimmt Sturm das Geld her, die hatten doch keine Sondereinnahmen wie Transfers oder EC

Deren Kader kann ja auch nicht Billig sein und jetzt holen sie schon den zweiten der mehr als 0,5 Mille kostet

Hatten die nicht bei dem letzten GB ein Minus stehen bei dem EK ?

Wir haben Leute die relativ gut wirtschaften können, und der Sparstrumpf ist noch voll schaut aus*-).
Der Kader ist sicher nicht "billig", aber sicher auch nicht teuer.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
AbaraKadabara schrieb Gerade eben:

Wenn man sich vorher mit dem Spieler beschäftigt hat, ja.

Das er "so" einschlägt hätte auch ein großer Optimist wie ich nicht erwartet. War eine sehr gute Leihe würde ich sagen.
Win win win win für alle Seiten. Affengruber könnte auch so einer werden. Aber diesmal für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Das er "so" einschlägt hätte auch ein großer Optimist wie ich nicht erwartet. War eine sehr gute Leihe würde ich sagen.
Win win win win für alle Seiten. Affengruber könnte auch so einer werden. Aber diesmal für uns.

Das kann es theoretisch aber bei jedem Spieler der neu kommt.

Ihr könnt euch eh freuen ich bin euch ja nix neidig. Ich hoffe für dich nur dass du dann nicht zu sehr enttäuscht sein wirst wenn die Erwartungshaltung schon mal so hoch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nemeth ist sicher höherwertiger als Affengruber, den ich vom Potential her ähnlich wie Greiml sehe.

Aber den musst du als Sturm einmal 3 Jahre verpflichten können. Schicker macht dort top Transfers.

Stützen wie Gorenc-Stankovic und Wüthrich, dazu viel Qualität mit Kuen und Yeboah und jede Menge Potential mit Gazibegovic, Prass, Dante und jz Affengruber.

Zusätzlich hat man noch Gestandene wie Kiteishvili, Hierländer und Jantscher. Da ist etwas im Entstehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
AbaraKadabara schrieb vor 30 Minuten:

Affengruber für Nemeth also

verstehe die Jubelorgie im steirischen Channel Zwar nicht aber wenn sie glücklich damit sind soll es so sein

Weinen deswegen brauchen wir auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten