Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Tribünenzierde
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Weinen deswegen brauchen wir auch nicht...

Wer behauptet das? Wenn du schon zitierst dann zitiere die Personen bitte korrekt oder lebe einfach mit anderen Meinungen.

niemand hier schreibst davon dass die Verpflichtung ein Fehler sei. Manche springen eh mit auf eure Euphorieschiene. Andere, mich eingeschlossen, sehen die Sache halt nüchterner. Und ich bitte dich das auch zu akzeptieren wie ich deine Meinung akzeptiere.

bearbeitet von AbaraKadabara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hm sturm holt vor allem mal Lieferung Spieler, die fur Salzburg nicht gereicht haben. Ob es sturm jetzt besser macht oder instabiler weil es Jungs sind die sich auf höchster Ebene erst beweisen müssen, wird man sehen. Nemec vs affemgruber bis das Gegenteil bewiesen ist, mal ein downgrade 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
grubi87 schrieb Gerade eben:

Hm sturm holt vor allem mal Lieferung Spieler, die fur Salzburg nicht gereicht haben. Ob es sturm jetzt besser macht oder instabiler weil es Jungs sind die sich auf höchster Ebene erst beweisen müssen, wird man sehen. Nemec vs affemgruber bis das Gegenteil bewiesen ist, mal ein downgrade 

Ist sicher kein schlechter Schachzug jedoch kommt mir dieser Weg dann doch etwas komisch vor weil ich von Ilzer und Schicker geglaubt habe vernommen zu haben den steirischen Weg zu gehen. Aber gut, ich kenne jetzt den steirischen Markt nicht gut. Aber mir würde es als Rapidler ungut aufstoßen anstatt meiner Talente den Restbestand von RB zu kaufen. Wäre auch heuchlerisch nachdem was man in den Jahren alles an Giftpfeilen nach Wals geschossen hat.

Und bevor mich jetzt gleich wieder die Grazer zitieren und belehren wollen. Ich sagte es ist kein schlechter Schachzug, mir gefällt nur der unserer Rapid besser und damit werden wir mehr als nur gut in Zukunft fahren, mit dem Zuckerl, dass sich der Spieler auch mehr mit dem Verein identifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Hm sturm holt vor allem mal Lieferung Spieler, die fur Salzburg nicht gereicht haben. Ob es sturm jetzt besser macht oder instabiler weil es Jungs sind die sich auf höchster Ebene erst beweisen müssen, wird man sehen. Nemec vs affemgruber bis das Gegenteil bewiesen ist, mal ein downgrade 

Haben wir doch genauso gemacht :D nur gabs Liefering damals noch nicht… 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

Haben wir doch genauso gemacht :D nur gabs Liefering damals noch nicht… 

Ja aber die waren in der 1. nicht in der revü! :davinci:

ist ja nicht schlecht und ein no Brainer. Bundesliga Durchschnitt kam aus luncht explodierten Lieferung Spielern immer werden. Mehr ist wie oft bei jungen, die Frage. Yeboahs war fur mich die bessere Verpflichtung, weil man schon wusste was der in der BL kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
AbaraKadabara schrieb vor 9 Minuten:

Ist sicher kein schlechter Schachzug jedoch kommt mir dieser Weg dann doch etwas komisch vor weil ich von Ilzer und Schicker geglaubt habe vernommen zu haben den steirischen Weg zu gehen. Aber gut, ich kenne jetzt den steirischen Markt nicht gut. Aber mir würde es als Rapidler ungut aufstoßen anstatt meiner Talente den Restbestand von RB zu kaufen. Wäre auch heuchlerisch nachdem was man in den Jahren alles an Giftpfeilen nach Wals geschossen hat.

Und bevor mich jetzt gleich wieder die Grazer zitieren und belehren wollen. Ich sagte es ist kein schlechter Schachzug, mir gefällt nur der unserer Rapid besser und damit werden wir mehr als nur gut in Zukunft fahren, mit dem Zuckerl, dass sich der Spieler auch mehr mit dem Verein identifiziert.

Ich glaube man kann einen österreichischen Weg gehen. Ein rein steirischer Weg wird sich vermutlich für eine BL Mannschaft nicht ausgehen. Nicht mal für Hartberg. Macht auch keiner, oder habt ihr nur Wiener in der Mannschaft?.

Das Weinen um Nemeth hat sowieso keinen Sinn, Leihe, er muss retour, fertig. Wir können danke sagen das der zwei Jahre zu guten Konditionen bei uns war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Flo14 schrieb vor 26 Minuten:

Nemeth ist sicher höherwertiger als Affengruber, den ich vom Potential her ähnlich wie Greiml sehe.

Aber den musst du als Sturm einmal 3 Jahre verpflichten können. Schicker macht dort top Transfers.

Stützen wie Gorenc-Stankovic und Wüthrich, dazu viel Qualität mit Kuen und Yeboah und jede Menge Potential mit Gazibegovic, Prass, Dante und jz Affengruber.

Zusätzlich hat man noch Gestandene wie Kiteishvili, Hierländer und Jantscher. Da ist etwas im Entstehen.

 

Und ein Trainer der weiß was er tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flo14 schrieb vor 38 Minuten:

Nemeth ist sicher höherwertiger als Affengruber, den ich vom Potential her ähnlich wie Greiml sehe.

Aber den musst du als Sturm einmal 3 Jahre verpflichten können. Schicker macht dort top Transfers.

Stützen wie Gorenc-Stankovic und Wüthrich, dazu viel Qualität mit Kuen und Yeboah und jede Menge Potential mit Gazibegovic, Prass, Dante und jz Affengruber.

Zusätzlich hat man noch Gestandene wie Kiteishvili, Hierländer und Jantscher. Da ist etwas im Entstehen.

 

Das wird man sehen. Zusätzlich kennt Sturm keine Doppelbelastung über einen längeren Zeitraum, die aber kommende Saison auf sie wartet. Sind ja 10 Jahre in jeglicher EL Quali peinlich unter gegangen.

Also würde ich noch abwarten, mich würde es nicht überraschen, wenn der Lauf von Sturm in den letzten 5 Runden mehr dem Zufall, als besondere Qualität im Kader geschuldet war.

Zusätzlich würde ich unsere Neuzugänge Grüll/Wimmer deutlich über Prass/Affenhuber stellen...den Ljubicic haben wir auch noch, wobei ich mir da nicht so sicher bin, ob das ein guter Griff war

Sollten uns Kara/Fountas erhalten bleiben, habe ich keine sonderliche Angst, dass Sturm uns den Rang ablaufen könnte.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
SteirAIR schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaube man kann einen österreichischen Weg gehen. Ein rein steirischer Weg wird sich vermutlich für eine BL Mannschaft nicht ausgehen. Nicht mal für Hartberg. Macht auch keiner, oder habt ihr nur Wiener in der Mannschaft?.

Das Weinen um Nemeth hat sowieso keinen Sinn, Leihe, er muss retour, fertig. Wir können danke sagen das der zwei Jahre zu guten Konditionen bei uns war.

es geht mir weniger um den Geburtsort. Was verbindet beispielsweise ein 20 jähriger Affengruber mit Sturm?

Ich sehe bei uns mit Spielern wie Greiml, Velimirovic, Schuster, Demir, Arase, Hofmann, die Saison dann Djakovic, Strunz, einfach zahlreiche Spieler die seit Jahren bei uns kicken, teilweise schon zu Führungsspielern gereift sind oder auf einem guten Weg zu einem tollen Kaderspieler sind, und in der Zeit einfach auch eine Verbundenheit zum Verein aufgebaut haben.

und für die übernächste Saison stehen auch schon die nächsten mit Kanuric, Querfeld und Co. parat.

das ist ein Rad dass sich einfach begonnen hat zu drehen und dank des neuen Trainingszentrums und der AKA auch richtigerweise vom Verein als Eckpfeiler gesehen wird.

Ich weiß es ist romantisch aber ich finde genau das macht die wenigen Traditionsvereine dann halt auch noch aus. Ihr seid uns in der Klubphilosophie nicht unähnlich. Man kann es ja auch wie in Favoriten oder in Linz machen, wo man auf die Fans einfach eh schon wissen.

Um es auf den Punkt zu bringen. Ich will eine junge hungrige Rapid aus Rapidlern sehen und keinen RB Abklatsch, gespickt mit Liefering Spielern die es nicht in die KM geschafft haben und jetzt halt den alternativen Weg versuchen. Aber mir ist auch bewusst dass ich zur aussterbenden  Rasse im Fußball gehöre, denen es nur um Erfolg in der enormen Kommerzialisierung dieses Geschäfts geht und nicht mehr um den schönsten Sport der Welt an sich.

bearbeitet von AbaraKadabara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten