Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Was hat das damit zu tun? Strecha schreibt blödsinn ?

Ich will das nicht beurteilen, aber auch Huber kann man manchmal unter Verdacht stellen "angenehme" Meldungen zu schreiben. Beim Trainingszentrum berichtet er ja regelmäßig, dass da bald was Tolles passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Einer der georgier sitzt im aufsichtsrat und will im sportlichen mitreden. Der will seinem spetzl  abrahmovic paar spieler zum ausbilden abnehmen.

Dh sie werden quasi Liefering? Ein eigenständiger Verein mit Leihspielern aus der ganzen Welt? 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Marsch ist so ein unsympathisches Rumpelstilzchen, unglaublich eigentlich, dass der in den Medien immer als everybody's darling wegkommt.

Ich bin mit dem Verhalten unseres Trainers auch nicht immer d'accord, aber der fucking Ochsendompteur steht ihm da in nichts nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Einer der georgier sitzt im aufsichtsrat und will im sportlichen mitreden. Der will seinem spetzl  abrahmovic paar spieler zum ausbilden abnehmen.

Leider tun das sowieso alle vereine in Österreich außer der Lask. Nach 1ner guten saison sind sie weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wiensimmering82 schrieb vor 5 Minuten:

Die georgische Küche weist vor allem traditionelle Getränke wie georgischen Wein, Sekt, Weinbrand und Tschatscha, einen Tresterbrand, auf. Die Festtafel wird von einem Tamadageleitet, der während der Mahlzeit kunstvolle Trinksprüche ausbringt. Nach jedem Spruch wird das Glas vollständig geleert und nachgeschenkt. Wer nicht mehr trinken will, zeigt dies, indem er das volle Glas stehen lässt. Gegen den Kater am Morgen wird Chaschi, eine starke Brühe aus Pansen mit viel Knoblauch getrunken.

 

:D:D

da dürften ja recht charrfe° Zeiten zukommen

bzgl. der InvesTORen-Kulinarik mhm8P 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mici schrieb Gerade eben:

Dh sie werden quasi Liefering? Ein eigenständiger Verein mit Leihspielern auf der ganzen Welt? 

Zitat

ab Sommer dank ihrer Kontakte zu europäischen Spitzenklubs wie Chelsea neue Spieler  nach Wien-Favoriten lotsen....

 

Entweder erhält Merab Jordania selbst oder doch sein Sohn einen Sitz im Aufsichtsrat der Austria-AG.

Stöger weiß, dass Jordania im sportlichen Bereich mitzureden gedenkt, ...

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ich will das nicht beurteilen, aber auch Huber kann man manchmal unter Verdacht stellen "angenehme" Meldungen zu schreiben. Beim Trainingszentrum berichtet er ja regelmäßig, dass da bald was Tolles passieren wird.

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/02/gremien-genehmigen-strategische-partnerschaft-einstimmig/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 8 Minuten:

In meinen Augen ist das schon gut so. Verhindert Pfiffe, weil jemand aus kurzer Distanz abgeschossen wird und der Ball ihn dann anspringt. :ratlos:

Wenn man aus kurzer Distanz angeschossen wird bin ich voll bei dir!

Aber hier ist der Ball lange in der Luft und der Spieler verschätzt sich einfach und spielt ihn sich deshalb selber an die Hand.

Sehe das so ähnlich wie damals als sich maierhofer selber den Ball an die Hand geköpft hat gegen uns,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten