Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

moerli schrieb vor 6 Minuten:

Ja ich weiß ist nur eine Leihe und der Bursch wird nicht viel kosten und durch den Verkauf von Turge fällt Gehalt weg.

Aber wenn die um jeden Cent kämpfen müssen das sie Problemlos die Lizenz bekommen verstehe ich das nicht

Gerade dann ist es verständlich. Der wird ihnen wenig bis gar nichts kosten. Das wird bei denen Priorität haben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

haben die keinen bei den Amas der helfen könnte? immerhin ist der deutsche auch erst 19 und ohne profierfahrung. 

Hahn (19), der schon gegen uns spielte und Braunöder (18).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

haben die keinen bei den Amas der helfen könnte? immerhin ist der deutsche auch erst 19 und ohne profierfahrung. 

Radulovic hat Potential, aber dann haben die YV niemand mehr. Und der braucht eher noch mental.

 

Adversus schrieb Gerade eben:

Hahn (19), der schon gegen uns spielte und Braunöder (18).

 Spielen normal auf der 8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dogfather schrieb vor 9 Minuten:

Der Hahn hat doch gegen uns IV gespielt, oder vertue ich mich jetzt komplett? Hab den nichtmal so schlecht in Erinnerung gehabt.

 

Ich glaub du verwechselst ihn mit Handl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dogfather schrieb vor 21 Minuten:

Der Hahn hat doch gegen uns IV gespielt, oder vertue ich mich jetzt komplett? Hab den nichtmal so schlecht in Erinnerung gehabt.

 

Normal ist er 8er, hat schon auch 6er usw gespielt bei den YV. Könnt mich an IV jetzt nicht erinner, ist jedenfalls nicht seine Stammposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 2 Stunden:

Ja ich weiß ist nur eine Leihe und der Bursch wird nicht viel kosten und durch den Verkauf von Turge fällt Gehalt weg.

Aber wenn die um jeden Cent kämpfen müssen das sie Problemlos die Lizenz bekommen verstehe ich das nicht

Was sollen Sie sonst machen? Haben gerade viele Verletzungen und einige wichtige Spiele vor sich - da macht es schon Sinn sich zu verstärken auf Leihbasis, vor allem wenn’s mit einem Investor noch länger dauert.

Risiko ist auf alle Fälle die Unerfahrenheit von Ihm auf Profiebene, glaube kaum dass er ihnen sofort wirklich helfen können wird - aber ich kenne den Spieler auch nicht - bin also gespannt.

Zum Abschluss aber muss man aber ganz klar sagen dass ich mir diese Art der Transfers bei Rapid nicht wünsche, die Austria bekommt zwar einen jungen Spieler mit Talent und Potenzial - er ist aber keine sofortige Verstärkung und wenn er dann eine Verstärkung darstellt in 1 1/2 Jahren ist er auch schon wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Waldratte schrieb vor 40 Minuten:

Die Übernahme der Austria durch die Abramowitsch-Gruppe dürfte unmittelbar bevorstehen. Wusste nicht, dass das so konkret ist. 

Ohh Austriski Wien??

 

Woher hast die Info?

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten