Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Warum? Coronel is schwach, cican weg. 

Da kann sich antosch mit dem.neuen ums einser leiwerl streiten..

wohin ist cican gewechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

wohin ist cican gewechselt?

Angeblich nach New York, hab aber noch keinen Bericht darüber gelesen. Wäre schlecht für die Konkurrenz, Stankovic ist definitiv eine Schwachstelle bei Salzburg.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 5 Stunden:

Warum? Coronel is schwach, cican weg. 

Da kann sich antosch mit dem.neuen ums einser leiwerl streiten..

das deutsche supertalent, gleich alt und eingekauft um 2 mio eur, wird sich ganz sicher nicht mit antosch matchen. sorry aber der neue ist doch fix 1er bei denen, dahinter coronel, da ist kein platz für antosch. bei uns schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LASK08 schrieb vor 15 Stunden:

Und weil @Ernesto von Geld rauswerfen gesprochen hat. Succar kostet 120k Ausbildungsentschädigung, da ist das Risiko überschaubar. Und es ist ja immer noch nicht entschieden, ob es nicht auch noch Abgänge gibt. 

Falls du/ihr es eh schon gesehen habt, kannst es ignorieren, aber lt. Twitter kostet der junge Türke 250k. Quelle kann ich nachreichen, wenn du willst, müsste es aber noch mal suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 29 Minuten:

das deutsche supertalent, gleich alt und eingekauft um 2 mio eur, wird sich ganz sicher nicht mit antosch matchen. sorry aber der neue ist doch fix 1er bei denen, dahinter coronel, da ist kein platz für antosch. bei uns schon.

Und die Rb Nr.3 ist gut genug für uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Und die Rb Nr.3 ist gut genug für uns?

Möglich. So wie du bei Gartler, der letztes Jahr auch nur die Nr. 3 bei Rapid war, noch von einem jungen Spieler sprichst, der sich entwickelt, kann sich wohl Antosch mit noch weniger Jahren am Buckel ebenso entwickeln.

Von den reinen Leistungsdaten sind die beiden sogar vergleichbar, haben beide etwas mehr als 50 Profispiele, wobei die meisten in der zweiten Liga sind. Wäre interessant, wer von den beiden da mehr überzeugt hat als Torhüter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Silva schrieb vor 53 Minuten:

Falls du/ihr es eh schon gesehen habt, kannst es ignorieren, aber lt. Twitter kostet der junge Türke 250k. Quelle kann ich nachreichen, wenn du willst, müsste es aber noch mal suchen.

Ich bestreite ja nicht, dass der LASK für seine Verhältnisse seit gut einem Jahr relativ viel Geld in die Hand nimmt, stimmt ja auch. Im Sommer waren es für Madsen, Karamoko und Cheberko rund 1,2 - 1,3 Millionen (plus Ausbildungsentschädigungen zB für Polster oder Anselm), jetzt im Winter wird es wohl für Griger, Altunbas und Succar auch eine halbe Million Euro sein. Dem gegenüber steht nur der Frieser-Abgang um rund 800.000 Euro sowie eine kleine Ablöse von Hartberg für Luckeneder.

Macht ein Minus von sicherlich einer knappen Million, allerdings muss man schon auch sagen, dass die vergangene Saison mit einem Gewinn von 4,27 Mio. € abgeschlossen wurde, man hat also Geld ausgegeben, das man vorher schon verdient hat. Ewig kann sich dieses Verdoppeln der Personalkosten etc natürlich nicht weiterdrehen, das ist klar.    

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bestreite ja nicht, dass der LASK für seine Verhältnisse seit gut einem Jahr relativ viel Geld in die Hand nimmt, stimmt ja auch.

Normalerweise führe ich diese Diskussion ja "gerne", aber ausnahmsweise habe ich das tatsächlich nur als Information posten wollen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Normalerweise führe ich diese Diskussion ja "gerne", aber ausnahmsweise habe ich das tatsächlich nur als Information posten wollen. :D

Ach so, ja dann danke. :D Man sieht aber auch, dass der LASK sich eine mögliche Zukunftsaktie um 250.000 Euro "gönnt" und die Salzburger kaufen einen Tormann aus Liga 3 um 2 Mille (die dieser vermutlich rasch Wert sein wird). Von daher braucht auch niemand die Angst bei euch haben, dass der LASK euch irgendwo davonrennt, denn diese 250.000 Euro sind ein 1/6-Kitagawa und die Kohle wird bei euch dann nach Corona auch immer vorhanden sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor einer Stunde:

Möglich. So wie du bei Gartler, der letztes Jahr auch nur die Nr. 3 bei Rapid war, noch von einem jungen Spieler sprichst, der sich entwickelt, kann sich wohl Antosch mit noch weniger Jahren am Buckel ebenso entwickeln.

Von den reinen Leistungsdaten sind die beiden sogar vergleichbar, haben beide etwas mehr als 50 Profispiele, wobei die meisten in der zweiten Liga sind. Wäre interessant, wer von den beiden da mehr überzeugt hat als Torhüter.

Da würde ich lieber auf Hedl setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 24 Minuten:

Da würde ich lieber auf Hedl setzen.

Wenn der ein ähnlich hohes Potenzial hat, dann gerne. Ich kenne Antosch zu wenig und gehe nicht davon aus, dass der sofort der beste Torhüter bei uns wäre. Aber wenn man der Meinung ist, dass man mit einem Transfer hier einen deutlich talentierteren Torhüter bekommen kann, der mit einer gewissen "Wahrscheinlichkeit" mittelfristig deutlich bessere Chancen hat ein besserer Torhüter zu sein als unsere aktuellen, dann soll es so sein.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten