Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wichtig wäre sich jedes Jahr für die El Gruppenphase zu qualifizieren. Dann hat man bei der Setzung deutliche Vorteile und stabilisiert sich im EC. 

Dann wären auch bei Meisterschaftsausreissern nach oben, sprich Meistertitel, die Chancen realistischer etwas Richtung Champions League zu erreichen.

In den nächsten Jahren reicht mir der 2. 3. Platz plus Europa League

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EricTheKing schrieb vor 2 Stunden:

Wichtig wäre sich jedes Jahr für die El Gruppenphase zu qualifizieren. Dann hat man bei der Setzung deutliche Vorteile und stabilisiert sich im EC. 

Dann wären auch bei Meisterschaftsausreissern nach oben, sprich Meistertitel, die Chancen realistischer etwas Richtung Champions League zu erreichen.

In den nächsten Jahren reicht mir der 2. 3. Platz plus Europa League

Bin gespannt, ist ja jetzt schon schwer als Ziel den "zweiten" auszugeben;  Also toll das Du Dich damit schon zufrieden gibst! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
mazunte schrieb vor 35 Minuten:

Bin gespannt, ist ja jetzt schon schwer als Ziel den "zweiten" auszugeben;  Also toll das Du Dich damit schon zufrieden gibst! :D

Ich würde das nicht als Ziel beschreiben. Ich wäre im Endeffekt damit zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Der WAC hat einen Spieler verpflichtet, der anscheinend eigentlich zu Dinamo St. Petersburg gewechselt ist. :lol:

Knasmüllner ist beim Medizincheck bei Barnsley.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Hier die Bestätigung vom WAC:

Wäre wirklich spannend, wie der WAC das geschafft hat. :lol:

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst
Adversus schrieb vor 34 Minuten:

Hier die Bestätigung vom WAC:

Wäre wirklich spannend, wie der WAC das geschafft hat. :lol:

Du brauchst dich einfach nur an die richtigen Spielerberater wenden und zack gehört der Fussballer dir... ablösefrei versteht sich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Christoph Knasmüllner wechselt mit sofortiger Wirkung von der Admira zu Barnsley Football Club.

Boah, in der jetzigen Situation zu Barnsley wechseln... alles andere als optimal. Aber gut, finanziell definitiv ein großer Sprung nach vorne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Irgendwie graut es mir davor wenn der Meister Sturm Graz heißen sollte. Heißt dann auch, dass in den letzten 10 Jahren weit erfolgreicher waren als wir. 3 Titel, wir 0.... mit weit weniger Budget....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Irgendwie graut es mir davor wenn der Meister Sturm Graz heißen sollte. Heißt dann auch, dass in den letzten 10 Jahren weit erfolgreicher waren als wir. 3 Titel, wir 0.... mit weit weniger Budget....

Warten wir einmal ab, ob sie ihre fast schon mysteriöse Überform ins Frühjahr mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kannn mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal den frühjahrsauftakt so entgegen gefiebert habe wie heuer.

Geht ja gleich voll los. Rapid kann die träume von der Austria auf platz 3 gleich mal pulverisieren. Und Sturm kann in mattersburg (oder wenn die Austria mithilft) gleich mal alle vielleicht noch vorhandenen träume von rapid

auf platz 2 gleich im keim ersticken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag