schimli V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: erzähl was gibts zu berichten? hat er wieder eine chance versemmelt? So eine 100%ige, von der du nicht so viel bekommst in einem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2017 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: und da ist dir der rapid channel wirklich lieber? das wundert mich schon sehr (auch wenn ich den sturm channel auch nicht prickelnd finde), aber bei treiben sich ja auch einige besondere user herum nein keine frage ihr habts auch eure "spezialisten" Aber was mir am sturmchannel am meisten auf den Popo geht ist der blanke foda hass (bin gerne kritisch aber das nervt mich einfach nur) Wenn wir gewinnen dann "gewinnen" wir TROTZ foda und wenn wir mal verlieren dann knüpfts ihn bitte gleich am stadion eingang auf. Mit solchen leuten kannst net vernüftig diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. August 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: noch immer 0:0 - wie ist das spiel? wie hält sich altach? ziemlich gut beides mmn, da könnten wir nicht mithalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2017 Mal schauen wie lange Hajduk gesperrt wird für ihre Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: immer wenn diese frage kommt, schwingt da für mich mit dass man fremduser nicht wirklich wünscht im rapid channel - was ja auch oft genug gesagt wird. heute bin ich super drauf, drum verzeih ich dir das "alt" Dann bin ich sehr glücklich dass dir meine frage genehm ist. Danke dafür. Wie geschrieben, wollt ich nur mal nachfragen weil mir sein Posting verhalten halt schon aufgefallen ist in den letzten wochen. Ned mehr, und ned weniger. Keine Ahnung warum du da überhaupt antworten musst, junger mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 17. August 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: noch immer 0:0 - wie ist das spiel? wie hält sich altach? Altach dominiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 Altach auf jeden Fall die Mannschaft mit dem Mehr an Chancen und den besseren Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2017 steirerbua schrieb Gerade eben: nein keine frage ihr habts auch eure "spezialisten" Aber was mir am sturmchannel am meisten auf den Popo geht ist der blanke foda hass (bin gerne kritisch aber das nervt mich einfach nur) Wenn wir gewinnen dann "gewinnen" wir TROTZ foda und wenn wir mal verlieren dann knüpfts ihn bitte gleich bin da voll bei dir - kann das nicht verstehen und finde vorallem den mangelhaften respekt (stichwort lord franggo) ziemlich mühsam.foda mag kein übertrainer sein, aber er gehört sicher zu den besseren in Ö. Indigo schrieb vor 1 Minute: Dann bin ich sehr glücklich dass dir meine frage genehm ist. Danke dafür. Wie geschrieben, wollt ich nur mal nachfragen weil mir sein Posting verhalten halt schon aufgefallen ist in den letzten wochen. Ned mehr, und ned weniger. Keine Ahnung warum du da überhaupt antworten musst, junger mann. bin heute wiedermal schreibfreudig, daher antworte ich auch gerne. den jungen mann nehme ich wohlwollend zur kenntnis schimli schrieb vor 1 Minute: Altach auf jeden Fall die Mannschaft mit dem Mehr an Chancen und den besseren Chancen. stellvertretend für alle die geantwortet haben: danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. August 2017 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: wie ist das spiel? wie hält sich altach? Altach mit mehr Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 17. August 2017 Picard schrieb vor 3 Minuten: ziemlich gut beides mmn, da könnten wir nicht mithalten... sry aber Schwachsinn, versenken wir nur 30% unserer Chancen wäre jetzt alles "eitel Wonne". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 17. August 2017 Rotpuller wieder ein Thema bei der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2017 Christo schrieb Gerade eben: Rotpuller wieder ein Thema bei der Austria das habe ich so nicht herausgehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. August 2017 wurb schrieb vor 1 Minute: sry aber Schwachsinn, versenken wir nur 30% unserer Chancen wäre jetzt alles "eitel Wonne". Tun wir aber nicht, Altach steht hinten besser und hat auch Chancen. Keine wirklichen Aussetzer bisher. Altach hat generell keinen schlechteren Kader als wir mit Lienhard, Galvao, Dobras, Ngamaleu etc. Die kämpfen alle, was das Zeug hält und sind auch technisch so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. August 2017 Schade Altach ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 oida altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts