Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Adversus schrieb vor 10 Minuten:

Kayode weg? Dabei war er doch immer so ein fairer Sportsmann. :davinci:

Nicht so schlimm, sie haben eh jetzt einen neuen Sympathieträger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Adversus schrieb vor 12 Minuten:

Kayode weg? Dabei war er doch immer so ein fairer Sportsmann. :davinci:

Ist der jetzt schon fix weg? So richtig fix? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SP3 schrieb vor 21 Minuten:

Was is die Alternative? Ihne für die Aubsildungsentschädigung gehen zu lassen wie wirs bei Prosenik gemacht haben? 

nein, aber die ak hätte man durchaus höher ansetzten können.....man sieht ja wie sich diesbezüglich alles entwickelt, da hätte man schon eine ak in millionenhöhe einbauen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
capitano55 schrieb vor 10 Minuten:

Laut Laola wechselt Kayode höchstwahrscheinlich zu Newcastle. Die Engländer werden seine Schwalben lieben ?

Wenn Flyode wirklich nach England wechselt... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ton1z schrieb vor 49 Minuten:

nein, aber die ak hätte man durchaus höher ansetzten können.....man sieht ja wie sich diesbezüglich alles entwickelt, da hätte man schon eine ak in millionenhöhe einbauen können

Ohne Gegenleistung wird dir keiner drauf einsteigen. Natürlich wärs gscheiter gewesen, wir haben für Lienhart mit Profi Vertrag aber auch net mehr bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mich wundert ja, dass Schmid überhaupt noch bei den Grazern ist und nicht schon viel früher nach Salzburg gewechselt ist. Aber Stand jetzt wäre der Wechsel selten dumm, bei Sturm ist er, gleichbleibende Entwicklung vorausgesetzt, bald in der Nähe vom Stammspieler, in Salzburg müsste er aber wohl auch bei Liefering spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Mich wundert ja, dass Schmid überhaupt noch bei den Grazern ist und nicht schon viel früher nach Salzburg gewechselt ist. Aber Stand jetzt wäre der Wechsel selten dumm, bei Sturm ist er, gleichbleibende Entwicklung vorausgesetzt, bald in der Nähe vom Stammspieler, in Salzburg müsste er aber wohl auch bei Liefering spielen.

Schmied hat in Salzburg bessere Einsatzchancen als bei Sturm. Gibt aktuell keinen besseren Verein für junge Spieler. Einzig die Klausel von Goldbrich ist eine absolute Frechheit.

Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten:

Red Bull tut dem österreichischen Fußball einfach gut

Schlecht tun dem öst Fussball Funktionäre, die solche Klauseln in Verträge schreiben. Geht er nicht zu Salzburg holt ihn ein anderer Verein um diese lächerliche Summe.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Wäre ja leider wiedermal ein ziemlich bitterer und günstiger Abgang von Sturm, nur bitte nicht nach Salzburg :facepalm:

Jop, den würde ich gerne bei uns sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Schmied hat in Salzburg bessere Einsatzchancen als bei Sturm. Gibt aktuell keinen besseren Verein für junge Spieler. Einzig die Klausel von Goldbrich ist eine absolute Frechheit.

Sehe ich nicht ganz so. Solange Dabbur, Gulbrandsen, Hwang, Wolf und wen auch immer ich jetzt vergesse, dort spielen, wird es dort auch sicher nicht leicht. Aber ich muss zugeben, dass ich gedacht hätte, dass er nach seiner guten Leistung im ersten Spiel jetzt vermehrt zum Einsatz gekommen ist, vor allem weil ja Zulechner und Alar auch eher bescheiden agieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Silva schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich nicht ganz so. Solange Dabbur, Gulbrandsen, Hwang, Wolf und wen auch immer ich jetzt vergesse, dort spielen, wird es dort auch sicher nicht leicht. Aber ich muss zugeben, dass ich gedacht hätte, dass er nach seiner guten Leistung im ersten Spiel jetzt vermehrt zum Einsatz gekommen ist, vor allem weil ja Zulechner und Alar auch eher bescheiden agieren. 

Man muss sich nur ansehen, wie lange Foda gebraucht hat, um endlich auf Lovric zu setzen - dazu brauchte es wohl massiven Druck von Kreissl. In Salzburg hätte er schon ein x faches der Spielzeit und wäre in seiner Entwicklung deutlich weiter. Schmied würde mit dem Wechsel alles richtig machen, ärgerlich ist einzig der dilletantische Vertrag von Goldbrich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag