DerIroniker

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DerIroniker

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona

Letzte Besucher des Profils

930 Profilaufrufe
  1. Ist leider nur exklusiv für Mitglieder aktuell.
  2. Hat jemand die HV aufgezeichnet oder kann man sie mittlerweile irgendwo im Internet anschauen? Vielen Dank
  3. Wie gehen die Deutschen??? 😂😂😂 Hochmut kommt vor dem Fall 👋🏽
  4. Das stinkt doch bis zum Himmel nach Geldwäsche!!! Wie ich diesen Bartomeu einfach hasse
  5. Der spanische Verband hat soeben mitgeteilt, dass Fernando Hierro neuer Trainer der Nationalmannschaft wird.
  6. JaaaaaaaaaaaAAAAAA
  7. Das war zu 100% Absicht, dass er eine Verletzung des Gegners in Kauf nehmen wollte! Aber das kennt man ja von Ramusch
  8. Angeblich ist Valverde nach dem Roma Spiel in der Kabine ziemlich unten durch. Ob das jetzt wahr oder falsch ist ist jetzt nicht das Problem, Valverde war bis jetzt ganz gut unterwegs aber oh mein fucking god seine Taktiken sind so vorhersehbar und übersät mit Fehlern Die Barca Spieler, La Masia Absolventen wie Messi, Iniesta, Busi, Pique, Roberto und Alba verbrachten ihre gesamte Karriere damit ein 4-3-3-System zu spielen und ganz plötzlich Bam 4-4-2 und nicht einmal eine Saison Zeit sich darauf einzustellen, wie zur Hölle sollen sich die Spieler so schnell anpassen? Suarez ein klassischer 9er wird an die an die Seite geschickt, obwohl er weiß das er langsam wie ne Schnecke ist, Semedo und Busi gerade von einer Verletzung retour werden direkt an die Front beordert, in einem Spiel bei dem zweikampfstarke Spieler im Mittelfeld gebraucht werden sitzt Paulinho (Bulldozer) auf der Bank und es muss Iniesta spielen, der damit überhaupt nicht zurecht kommt und es sich dadurch anfühlt als hätten wir mit 10 Mann gespielt Ich schau Barca Spiele seit ich denken kann und ich kann mich an kein Spiel erinnern in dem Barca einen defensiv ausgerichteten Fussball gespielt hat, auch wenn man beispielweise mit 7 Toren in Führung gelegen ist und trotzdem meint Valverde es wäre die perfekte Taktik gegen ein absolut durchschnittliches Team, nichts gegen AS Roma sie haben völlig verdient gewonnen. Es ist einfach ein Skandal so aufzutreten. Ich hasse es Recht zu haben aber es war ziemlich offensichtlich, dass wir früher oder später, nach den bisherigen Auftritten in der UCL gegen mittel- bis hochkarätige Teams, ausscheiden werden. Schade für eine bis dato perfekte Saison!
  9. Nachdem Valverde Andre Gomes gebracht hat hab ich den TV ausgemacht. Der Typ ist so verunsichert dass er seit Monaten keinen geraden Pass mehr zusammenbringt und Valverde bringt ihn in so einer Partie?! Erbärmliche Leistung sich von einer AS Roma so vorführen zu lassen. Absolute Holztruppe die im Halbfinale sowieso gegen die Bayern sang und klanglos fliegt. Die Aufstellung hat leider schon vermuten lassen wohin die Reise geht. Sorry aber wenn ich mit 4:1 in die Partie geh dann kann ich mir ned so die Schneid abkaufen lassen. Schade hätte ne perfekte Saison werden können Najo Visça el Barça, visça Catalunya ??
  10. Ja und mir gefällt diese um einiges besser ????
  11. 6:1 und der Schiri oder die Uefa soll Schuld sein? Ich kann mich zwischen mimimi und laut loslachen nicht entscheiden.
  12. Der Sieg schmeckt noch schöner wenn die Loser danach rumheulen Força Barça!!!
  13. Barcas Mittelfeld war in diesem Spiel sicher das Hauptproblem. Einem Andre Gomes (Rafinha wäre für mich klar der bessere Spieler) und teilweise auch Rakitic geht es einfach immer viel zu schnell, wenn der Gegner früh anpresst. Busquets dazu noch mit einem absoluten Horrortag, und Roberto mit ein/zwei haarsträubenden Fehlern, so kann das nichts werden. Das fehlen von Don Andrés war merklich zu spüren. Es war aber auf nicht schlecht von Pep in HZ2 eine perfekte Manndeckung auf Messi spielen zu lassen. Immer können es MSN auch nicht alleine richten, die Saison wird anstrengend werden, wenn es in der Tonart weitergeht.