Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

DerIroniker

Members
  • Content Count

    42
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About DerIroniker

  • Rank
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona

Recent Profile Visitors

1,082 profile views
  1. Ich kann diesen ****** an der Seitenlinie mit seiner Russenhocke einfach nicht mehr ertragen Aber egal, ob mit oder ohne Arthur, keine Aufstellung der Welt wird uns mit diesem "Fußballtrainer" jemals zum Erfolg führen.
  2. Es macht mich traurig, dass aus dem Verein eine absolute Lachnummer geworden ist Messis letzte Jahre so zu vergeuden ist eine Schande!
  3. Man sieht, Fußball ist in Barcelona zur Nebensache geworden Piqué ist auch so einer dem der Stammplatz schon längst gestrichen gehört aber unter Keinplanverde darf sowieso jeder tun und lassen was er will. Was für eine Aussage von ihm Man sieht bei ihm ja auch, dass er den fehlenden Schlaf regelmäßig in den Spielen nachholt!
  4. Ich würde gerne ten Hag bei uns sehen! Was aus dieser Mannschaft wurde in den letzten Jahren ist eigentlich unfassbar
  5. Danke für nix Valverde, 2 Jahre Stillstand Absoluter grotten Kick der wiedermal nicht zum anschauen war! Dieser Trainer ist das reinste Gift
  6. #valverdeout ich kann erm einfach nicht mehr ertragen Ich stell mich schon mal auf die nächste ******** Saison ein, sollte der Kaspal noch länger auf unserer Bank sitzen
  7. Gut das ich mir das Finale nicht gebe... bei der Paarung war a oasch Finale vorprogrammiert!
  8. Kann man gegen das Board und den Präse auch einen Misstrauensantrag einbringen und alle rausschmeißen?! Das ist ja nur noch wirr was da abgeht - zum kotzen Barto und EV sollen sich endlich über die Heiser haun!!!
  9. Na jetzt wiss ma ja wieso er so einen Topfen zamspielt seit geraumer Zeit
  10. Ich behaupte mal, hätte man letzte Woche das Auswärtsspiel gespielt und gestern das Heimspiel wäre jetzt Barca im Finale... aber hättewari Naja müssen halt die Ajax Burschen den Pokal holen
  11. Was für eine eierlose, unwürdige schei** Leistung SCHON WIEDER!! . Barca wie gegen Roma damals komplett überfordert und EV wieder mit der Roma-Angsthasen-Taktik vom letzten Jahr Liverpool extrem stark und mit besserer Chancenverwertung als im Hinspiel aber seid mir nicht bös ein 3:0 aus der Hand zu geben wenn ich den Anspruch habe die CL zu gewinnen geht einfach nicht. Vor allem wie die Tore gefallen sind kann ich bis jetzt immer noch nicht glauben! Das 0:4, holy shit wie kann man sich nur so peinlich anstellen
  12. Lächerlich, hier ist absolut null Kontakt zu sehen. Aber VARdrid kennt man ja heuer schon 😅
×
×
  • Create New...