Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Andy_27 schrieb vor einer Stunde:

Normal bin ich ein Patriot!

NUR ich wünsche dieser Austria ein Scheidern in der Euro League.

Ich wünsche sinnbildlich für diesen charmanten Holzhauser, Kapitain und Sympathieträger der Austria, einfach nur ein Versagen auf allen Linien.

DER ist die Krönung an hinterfotzig sein ohne Ende. So etwas darfs ja gar ned geben. So provozieren und sich selbst so wichtig nehmen ist unglaublich. Normal ghört ihm rechts und links eine das er nimma weiß ob er Manndl oder Weiberl ist. Wobei ich mir sicher bin das er das eh ned weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
andyy schrieb vor 11 Minuten:

sturm macht halt sicherheitshalber 3 tore damit man nicht noch den ausgleich erhält.

2 : 3 ist deren Lieblingsresultat. In jeder Bundesligarunde, Gesamtscore gegen Fenerbache, Foda hat die Zauberformel gefunden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sulza schrieb Gerade eben:

2 : 3 ist deren Lieblingsresultat. In jeder Bundesligarunde, Gesamtscore gegen Fenerbache, Foda hat die Zauberformel gefunden :davinci:

sollten wir uns abschauen. 3 punkte sind 3 punkte!

gut es sind erst 3 runden gepielt aber so fehlen uns "schon" 4 points. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 13 Minuten:

Das Heimspiel gegen Sturm somit schon früh in der Saison ein echter Pflichtsieg, um dranzubleiben. Davor könnte man nach einer gefühlten Ewigkeit gerne auch wieder in der Südstadt gewinnen...

wir das nächste 2:2 nach einer führung, oder vielleicht verliert man zur abwechselung mal wieder nach einer 2:0 führung (tore: lyko weitschuss, huspek konter und röcher sololauf)
naja, das positive ist, wenn djuricin sein 3 heimspiel in folge nicht gewinnt, dann kommt vielleicht barisic wieder
die admira nächste woche wird auch lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
database schrieb vor 11 Minuten:

wir das nächste 2:2 nach einer führung, oder vielleicht verliert man zur abwechselung mal wieder nach einer 2:0 führung (tore: lyko weitschuss, huspek konter und röcher sololauf)
naja, das positive ist, wenn djuricin sein 3 heimspiel in folge nicht gewinnt, dann kommt vielleicht barisic wieder
die admira nächste woche wird auch lustig

nicht nur vielleicht, sondern ganz sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flummi schrieb vor einer Stunde:

DER ist die Krönung an hinterfotzig sein ohne Ende. So etwas darfs ja gar ned geben. So provozieren und sich selbst so wichtig nehmen ist unglaublich. Normal ghört ihm rechts und links eine das er nimma weiß ob er Manndl oder Weiberl ist. Wobei ich mir sicher bin das er das eh ned weiß.

Also ich sitze wirklich gut und kann diveres hören -sehen oder deuten.Fink hat das unsportliche der Austria natürlich unterstützt,was auch in Ordnung ist,aber der Schiedsrichter darf niemals auf alles hören was Spieler und Betreuer aufs Feld rufen.

Was Austria angefangen mit Fink über Holzi und anderen Austrianer leisten durften ist gegenüber der Offizellen unbeschreiblich.

Das Schiri Gespann hat Austria alles durch gehen lassen,egal was,ob Provizieren von der ersten Minute an (besonders Holzhaueser beim Eckball oder nach dem Elfer wo er die ganze Rapid Bank beleidigt hat) oder das jeder Austrianer bei Körperkontakt gestorben ist hat Harkam und sein Team beweisen wollen das sie keine Heimschiris sind.

Brauche keine Schiedsrichter der uns hilft,aber es wäre an der Zeit das man diese neue Art der Schiedsrichter Gilde im Hanappi erklärt das nicht jede Kleinigkeit gegen Rapid Gepfiffen wird um nicht als Heim Schiri dazu stehen.

Heute waren etliche Entscheidungen gegen Rapid. ( klarer Elfer wieder mal nicht gegeben)

Danke das sich unsere Schiri Gilde abgesprochen hat im neuen Stadion nicht in die Knie zu gehen.

Unglaublich die Leistung von Harkam,obwohl ich dachte der ist wie Lechner ein guter seiner Zunft.(der war leider auch schlecht in den letzten Derbys)

Beide haben wohl im unterbewusst sein eher gegen Rapid entschieden.

Austria hat schon mehr Elfer im neuen Stadion bekommen wie die Heim Mannschaft,einfach lächerlich.

Trotzdem sind wir selber schuld,wenn Joe den Ball zu Pavelic spielt steht es 3:0 oder die ganzen Chancen die man schlecht ausspielte.

Das dritte Spiel wo man nach 65 min. in die Knie geht und von der Bank wenig nach kommt, was aber normal ist wenn die halbe Stamm Elf ausfällt.

Prokop hat uns durch einander gebracht,obwohl er zwei Ball Verluste hatte wo wir zwei Tore machen Müssen.

Diese Spiel darf man niemals aus der Hand geben,im Gegenteil das sollte man mit 4-5:0 gewinnen. 

Klar kriegt Rapid im eigenen Stadion weniger Elfer wie die Ausrtria ( haben wohl mehr wie wir,denke nicht das wir schon zwei hatten) obwohl der Elfer für Rapid genau so klar war wie der von Austria,sagt aber alles über die art der Schiedsrichter aus wie sie in unseren Stadion ins Spiel gehen,Hauptsache nicht als Heim Schiedsrichter zu gelten.

Das wir im Kondi Bereich nachlegen müssen hat man jetzt in den drei Runden gesehen,unglaublich wie wir eingehen.

Austria hat nach ihren Tor gut gespielt,dazu darf es aber niemals kommen.

Warum dreht Gogo mit einen Wechsel alles um.

Kuen plötzlich rechts,wo auch das 1:2 unnötiger weise gefallen ist,weil sich keiner mehr auskannte.

Leider können wie nichts nachlegen auf grund unsere Verletzten.

Ich sage es echt nicht gerne,aber die Austria Spieler samt ihren Trainer Stab sind sehr unsportlich.

Was diverse Austria  Spieler liegen oder fast Sterben - was die Bank und  Trainer den Spielern auch rein ruft sie sollen liegen bleiben ist unglaublich.Dank von Harkam ging das auch durch.

Normal gehen diese schmutzigen Tricks die Austria heute erfolgreich durch brachte niemals durch.

Alle Spieler wie Betreuer sind pausenlos beim 4 Schiri oder sonstigen gewesen und gejammert.

Das was SH mit den ungustl Holzhauser bein Eckball gemacht hat sollt der Schiri machen,aber der hat noch eher zu Holzhauser  geholfen..

Und an alle Austrianer hier im Forum,eure Fans sind um nichts besser als unsere,sogar was sprüche betrifft sogar ärger.

aber klar von Trainer bis zum letzten Spieler seit ihr einfach unsportlich.

Leider haben wir nicht das 3:0 gemacht, sonst wäre es wohl eine Abfuhr geworden.

Könnt euch bei Joe und bei Schwab sowie beim Schiri bedanken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Sturm gewinnt zum dritten mal mit 3:2. Unglaublich. :lol:

muss alles teil des geheimen Foda masterplans sein. Ebenso die elfer geschenke die wir immer in min 90 austeilen damit

die nachspielzeit noch mal spanned wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.