phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2017 ton1z schrieb vor 40 Minuten: Absolut Und es war kein Abseits.. Dabbur hat echt die Scheiße am Fuß.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2017 mrneub schrieb vor 54 Minuten: Noch immer der chancentod? Gegen uns hat er getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2017 Dabbur ist mMn der größte Fehlgriff seit Boghossian. Was der für das angestrebte Niveau aufführt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Juli 2017 phy schrieb vor 14 Minuten: Dabbur hat echt die Scheiße am Fuß.. Wie siehst du Dabbur ? Für mich wirkt er einfach wie ein Fremdkörper im Salzburger System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2017 Adversus schrieb vor 57 Minuten: Wie siehst du Dabbur ? Für mich wirkt er einfach wie ein Fremdkörper im Salzburger System. Für, neben Joe und, wenn er einen Entwicklungssprung macht, Kayode den besten Stürmer in Österreich. Fremdkörper gar nicht so, er weicht halt sehr weit aus und braucht einen zweiten Stürmer neben sich. Ein bisschen so wie Soriano der seine besten Spiele gemacht hat wenn er einen passenden Sturmpartner hatte - anderseits seh ich von RBS eigentlich nur die internationalen Spiele und heute hat er mir besser gefallen als der Norweger, nur halt schon lächerlich unglücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2017 phy schrieb vor 19 Minuten: Für, neben Joe und, wenn er einen Entwicklungssprung macht, Kayode den besten Stürmer in Österreich. Fremdkörper gar nicht so, er weicht halt sehr weit aus und braucht einen zweiten Stürmer neben sich. Ein bisschen so wie Soriano der seine besten Spiele gemacht hat wenn er einen passenden Sturmpartner hatte - anderseits seh ich von RBS eigentlich nur die internationalen Spiele und heute hat er mir besser gefallen als der Norweger, nur halt schon lächerlich unglücklich die grasshopper spielen auch nur mit 1 stürmer, falls TM stimmt und dort machte er seine tore und warum steht da kayode vor "besten stürmer in österreich" wenn ich mir einen stürmer als joes partner in Ö aussuchen dürfte, dann wäre es minamino... selbst wenn kayode kein a**** wäre, dann würde ich noch immer eher zu oberlin, moumi, m. berisha und tetteh greifen. die sind alle per du mit dem ball im gegensatz zum schwalbinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Juli 2017 homer86 schrieb vor 9 Stunden: Hab mich letzte Woche bei der Liveübertragung gefragt, wos in Schottland so kahle Vegetation gibt. Klimawandel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Immer wieder gut bearbeitet 20. Juli 2017 von McKenzie1983 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Juli 2017 McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten: Immer wieder gut Er ist angeblich wirklich sehr enttäuscht: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2017 Wenn man in der Früh schon kotzen muss hat es einen Grund .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2017 zidane001 schrieb vor 7 Minuten: Wenn man in der Früh schon kotzen muss hat es einen Grund .... Ganz ehrlich, sowas würde ich gerne viel öfters sehen in Österreich, egal welcher Verein es ist. Österreichischer Fußball braucht mehr Aufmerksamkeit - nicht nur Barca, Real und Bayern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2017 schleicha schrieb vor 59 Minuten: Er ist angeblich wirklich sehr enttäuscht: Macht sich halt nicht so gut, wenn man an den weiteren Karriereverlauf denkt. Für zukünftige Arbeitgeber steht weniger der frühere Verdienst im Vordergrund, sondern die Spielpraxis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Juli 2017 zidane001 schrieb vor 31 Minuten: Wenn man in der Früh schon kotzen muss hat es einen Grund .... Ah, hams jetzt SAT in ihrer Geschäftsstelle, sehr gscheit. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 20. Juli 2017 bianco verde schrieb vor 29 Minuten: Macht sich halt nicht so gut, wenn man an den weiteren Karriereverlauf denkt. Für zukünftige Arbeitgeber steht weniger der frühere Verdienst im Vordergrund, sondern die Spielpraxis. Stimmt schon, aber österr. BL-Vereine würden ihn immer noch mit Handkuss nehmen, wenn ich da an LASK, WAC, Admira, etc. sogar Sturm denke. Wobei er selbstverständlich finanzielle Einbußen in Kauf nehmen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2017 zidane001 schrieb vor einer Stunde: Wenn man in der Früh schon kotzen muss hat es einen Grund .... Großhöflein, Bundesstraße neben dem Friedhof ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts