WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. Dezember 2016 Adversus schrieb vor 1 Minute: Und das forderst du ernsthaft von jemanden der in seiner Signatur "Fuck Cops" hat? Auch wieder wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Dezember 2016 Adversus schrieb vor 28 Minuten: Und das forderst du ernsthaft von jemanden der in seiner Signatur "Fuck Cops" hat? das ist eine lüge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Dezember 2016 WorkingPoor schrieb vor 45 Minuten: Kann er diese Behauptung auch untermauern? Am besten jeden Post ganz ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Dezember 2016 monekötemm schrieb vor 13 Minuten: das ist eine lüge! Na dann erkläre mal deine Signatur, wenn sie angeblich nicht "Fuck Cops" bedeuten soll, bin schon gespannt. Zitat fck/cps* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. Dezember 2016 Adversus schrieb vor 25 Minuten: Na dann erkläre mal deine Signatur, wenn sie angeblich nicht "Fuck Cops" bedeuten soll, bin schon gespannt. FCK:http://www.abbreviationfinder.org/de/acronyms/fck.html CPS:http://www.abbreviationfinder.org/de/acronyms/cps.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 36 Minuten: Na dann erkläre mal deine Signatur, wenn sie angeblich nicht "Fuck Cops" bedeuten soll, bin schon gespannt. du hast geschrieben ich hätte "fuck cops" in der signatur, dort steht aber lediglich "fck/cps*". somit lüge! heißt natürlich "fröhliche, coole kids chillen permanent sorgenlos", weiß gar nicht wie du auf solch eine schreckliche bedeutung kommst? wohl zu viele böse filme geschaut... etwas polizeifeindliches würde mir nie über die lippen/finger kommen! bearbeitet 4. Dezember 2016 von monekötemm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2016 GrimCvlt schrieb vor 3 Stunden: Sympathischer Austria-Fc https://m.facebook.com/InfernoWien/photos/a.193904980777191.1073741830.162976533870036/705669986267352/?type=3&theater Lächerlichst. Wenigstens werdens eh gleich, von den eigenen Leuten kritisiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. Dezember 2016 narya schrieb am 3.12.2016 um 19:32 : Ich könnte nicht schärfer widersprechen. Na dann hat er ja alles richtig gemacht. Zusätzlich im Nationalteamkader, ohne zu spielen, besser gehts kaum, das einzig negative momentan, dass er halt nicht spielt; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2016 Jetzt wird der Kayode sogar schon auf Puls 4 von denn 2 NFL Kommentatoren "verarscht". Ein Football Spieler reklamiert wiederholt beim Schiri "Foul", darauf einer der 2 Kommentatoren: das ist der Kayode der NFL. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2016 Botsch schrieb vor 5 Minuten: Jetzt wird der Kayode sogar schon auf Puls 4 von denn 2 NFL Kommentatoren "verarscht". Ein Football Spieler reklamiert wiederholt beim Schiri "Foul", darauf einer der 2 Kommentatoren: das ist der Kayode der NFL. Das war der Walter Reiterer. Meines Wissens nach selbst Rapidler, oder zumindest zu Rapid haltend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2016 LOL , ich schau auch grad das game, aber das hab ich überhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. Dezember 2016 GrimCvlt schrieb vor 12 Stunden: Sympathischer Austria-Fc https://m.facebook.com/InfernoWien/photos/a.193904980777191.1073741830.162976533870036/705669986267352/?type=3&theater Es wird doch niemand ernsthaft glauben, dass sich solche Leute ausschließlich auf diesen sinnlosen Fanclub beschränken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 5. Dezember 2016 monekötemm schrieb vor 8 Stunden: du hast geschrieben ich hätte "fuck cops" in der signatur, dort steht aber lediglich "fck/cps*". somit lüge! heißt natürlich "fröhliche, coole kids chillen permanent sorgenlos", weiß gar nicht wie du auf solch eine schreckliche bedeutung kommst? wohl zu viele böse filme geschaut... etwas polizeifeindliches würde mir nie über die lippen/finger kommen! Nicht schlecht Dachte es bedeutet Fussball Club Köln Children Play Soccer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2016 GrimCvlt schrieb vor 12 Stunden: Sympathischer Austria-Fc https://m.facebook.com/InfernoWien/photos/a.193904980777191.1073741830.162976533870036/705669986267352/?type=3&theater "Sperrst du alle rechte aus wäre das stadion zu 3/4 leer" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2016 ton1z schrieb vor 1 Minute: "Sperrst du alle rechte aus wäre das stadion zu 3/4 leer" Nach den Zuschauerschnitt der Austria müsste doch das schon lange passiert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts