wuschal

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.086
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

wuschal last won the day on 22. März 2018

wuschal had the most liked content!

Über wuschal

  • Rang
    Spielleser

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg, AC Milan
  • Selbst aktiv ?
    ....time, to say good bye
  • Lieblingsspieler
    viele, u.a. Roberto Baggio, Rui Costa, Paolo Maldino
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien ??
  • Lieblingsbands
    Five Finger Death Punch, Muse uvm
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Familie und Fußballplätzen
  • Lieblingsfilme
    Prisoners......

Letzte Besucher des Profils

6.467 Profilaufrufe
  1. Dutsche Humor ist und bleibt trocken, egal wo
  2. Weil das damals keine alltäglichen Gegner waren, die man ohnehin in naher Zukunft zugleost bekommen könnte
  3. Dann wären in Wien diese grün weiß gestreiften Fetzen wieder weniger zu sehen. Unglaublich wie die auf einmal aus den Löchern kriechen, weils Nürnberg geschlagen haben. So sinds die Pidler, kommen rausgekrochen wenns einen mittelmäßigen Gegner grad noch so schlagen....... #gloryhunter
  4. Testspielturniere/Vorbereitungsturniere gibt es in Massen
  5. War ein Witz War und wäre ein Witz
  6. Mal sehen, melde mich schon mal an
  7. Er ist ein großartiger Sportler, ein wahrer Sir. Bei deinem background allerdings verständlich , wenn du dem Joker die Daumen drückst? Heute hatten sich beide den Sieg verdient!
  8. 3 ausnahmeathleten zur selben Zeit, einfach top. Wie wenn Hirscher, Stenmark und Tomba zur gleichen Zeit um die slalomkugel kämpfen würden
  9. Eines hat man heute schon sehr deutlich gesehen: beide Vereine haben deren erfolgreiche Zeit lange hinter sich
  10. Versprochen hat er eh nix, er hofft auf ein technisches Gebrechen des Ferrari. Aber wird scho, solange er das kehlchen der Pidfans kratzt wird er der Messias bleiben. Austria, Lask und Sturm wird nix dagegen haben
  11. Schade, hätte mir mehr erwartet von Pid. Fürs OPO wird es aber reichen, bin ich mir sicher.
  12. Kühbauer spielte aber nie wirklich anders. Kannst Kan Trabi kaufen wenn du einen VW erwartest. Ist aber auch egal wenn du in der Liga einen Ferrari als Gegner hast
  13. Pid ist mMn um nix besser als letztes Jahr. Nürnberg ist ja wahrlich nicht die Creme de la Creme des deutschen Fußballs.
  14. Gibt ja noch Ratsche, Stangl, usw.
  15. Wenn die immer Momentaufnahmen als Urteilsgrundlage heranziehen, wärens seit 11 Jahren nimma der erfolgreichste Verein Österreichs, sondern aktuell schlechtes Mittelmaß Weitblick ist dort nur in eine Richtung gegeben, zwar ganz tief in die Vergangenheit. So ca 40 bis 100 Jahre zurück.