Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

wuschal

Members
  • Content Count

    8,928
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

wuschal last won the day on February 14

wuschal had the most liked content!

1 Follower

About wuschal

  • Rank
    Spielleser

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg, AC Milan
  • Selbst aktiv ?
    ....time, to say good bye
  • Lieblingsspieler
    viele, u.a. Roberto Baggio, Rui Costa, Paolo Maldino
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien ??
  • Lieblingsbands
    Five Finger Death Punch, Muse uvm
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Familie und Fußballplätzen
  • Lieblingsfilme
    Prisoners......

Recent Profile Visitors

7,907 profile views
  1. Bin mir sicher, dass a.) jemand vor Ort ist und b.) wir nicht wie Union spielen werden Man kann aber auf ein sehr intensives Spiel hoffen, die sollen ruhig etwas müde werden.
  2. Wir leben doch vom kollektiv, wenn da wie im Moment ein paar Spieler nicht funktionieren (wie auch Ulmer) passt mehr nicht. Aber das wird schon wieder....
  3. Vielleicht hat ihm Jesse erklärt, dass eh fast alles gepasst hat. Das hatte mich direkt nach dem Spiel auch verwundert
  4. Hab gerade gesehen (wenn das stimmt), Frankfurt wird heute um 2030 Uhr auf DAZN übertragen für alle denen langweilig ist und kein Sky haben.
  5. Die angesprochenen sind ja auch beim Handyanbieter Fans und nicht Kunden
  6. Wenn die Frankfurter das sagen kratzt mich das wenig. Was willst von denen? Die sind so doof, dass mit einem Fernseher ins Kino gehen und einem Kübel Wasser an die Adria fahren
  7. Spekulieren ist dann der Hybridschuh
  8. Ich dachte damals zb gegen Dortmund, das wir niemals zu Null spielen werden, Ergebnis 0:0. Ich halte es auch am Donnerstag nicht für ausgeschlossen. Dafür hat mich die Mannschaft schon zu oft positiv überrascht.
  9. Wir haben gegen eine italienische Mannschaft in <30 Minuten 4 Tore erzielt, wieso nicht 3 gegen Frankfurt in 90 Minuten Man kann zumindest diese Stimmung ins Stadion mitnehmen. Das die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist, ist uns allen bewusst, aufgeben würde ich das ganze Unternehmen aber noch nicht. Es hat ja auch niemand damit gerechnet, dass wir nach 20 Runden 3 Punkte hinten sind! Wer weiß, wie sicher sich die Hessen sind, hoffentlich zu sicher
  10. Sein Reflex hat uns das Tor gekostet. Wenn er sich wenigstens nicht bewegt hätte, wäre er abgeköpft worden Ich kann Cic einfach nicht mehr verteidigen, wenn man sich das Gesamtpaket ansieht. Das heißt schon was....
  11. Bekommst ne Probezeit, quasi auf Bewährung
  12. Das war eine Diskussion! Und ich habe bereits geschrieben und eingestanden, dass ich in der causa nicht unschuldig und kein Lämmchen bin. Dass eine Diskussionskultur zwischen uns beiden dann einfach nicht gegeben ist, wenn du dir das nochmals ansiehst, sollte dir aber ersichtlich sein - wozu diskutieren, wenn dann alles mit Insider und Experte gewertet wird. Deswegen war es für mich besser, wir gehen uns aus den Weg. Das war nicht gegen dich persönlich, sondern im Sinne sämtlicher anderer User. Transfersaison oder Freibad?
  13. Ich glaub dass a.) Kostic so intelligent wäre, dass auszunutzen, und anderen dann Räume zu öffnen und b.) unser System dann noch "unsicherer" wird. Das geht nur im Kollektiv.
  14. Das ist ein Beispiel eines Diskussionsveraufes, wo einem dann Dinge in den Mund gelegt werden und provokant Experte und Insider genannt wird, und Beiträge lächerlich gemacht werden. Man hat ja versucht, Diskussionen zu führen...... Wenn man einen anderen Standpunkt ansprach, wurde darauf nicht mehr sachlich eingegangen.
×
×
  • Create New...