wuschal

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.436
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

wuschal last won the day on 22. März 2018

wuschal had the most liked content!

Über wuschal

  • Rang
    Spielleser

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg, AC Milan
  • Selbst aktiv ?
    ....time, to say good bye
  • Lieblingsspieler
    viele, u.a. Roberto Baggio, Rui Costa, Paolo Maldino
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien ??
  • Lieblingsbands
    Five Finger Death Punch, Muse uvm
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Familie und Fußballplätzen
  • Lieblingsfilme
    Prisoners......

Letzte Besucher des Profils

6.108 Profilaufrufe
  1. An die abergläubigen da..... Mach ma an youth league Fred?
  2. Steht eh da
  3. Kann ja eingewechselt werden...
  4. Emoji sind zu mühsam
  5. Hab es aber schon öfter gelesen
  6. Behalte meine Fancard trotzdem @Einsteiger
  7. U20! Ich glaube Rose weiß schon, wann seine Spieler zum NT müssen @gerrybe war aber flotter
  8. steht schon da
  9. Naja, erst soll er die eine Saison mal bestätigen...
  10. ein Top-Flop
  11. Und ich frag mich bei jedem Elfern, warum bleibt nie einer stehen. Kann man durchaus mal versuchen. Und wenn ich als Kepa bei einem Spieler stehen bleibe, dann bei Hinti... die Chance dass er es tut wie immer war schon recht hoch!
  12. Nit "immer" hat er damit vollkommen recht. Immer bezieht sich ja nicht nur auf die jüngste Vergangenheit
  13. Naja, der Tormann bereitet sich ja auch vor und bei Hinteregger waren die Elefer immer so, das merkt man sich dann ja leicht. Schade für ihn, war mir als er zum Punkt ging sicher das er das macht, und rechnete damit, dass der TW stehen bleibt.
  14. sogar mit Deckel
  15. der typ ist aus meiner Sicht schon in der Luft - also abgesprungen - und braucht kein Sprungbrett wie die oben genannten mehr. Anders gesagt: Der braucht keinen Verein mehr, um sich einen Eintrag in Notitzbücher zu verschaffen. Was er braucht, ist ein Verein, der ihm Spielzeit auf passendem Niveau gibt, was eher für eine Leihe spricht. Deswegen glaube ich auch noch nicht ganz dran - leihen ist ja nun nicht unser Ziel (denk ich).