wuschal

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

wuschal last won the day on 22. März 2018

wuschal had the most liked content!

Über wuschal

  • Rang
    Spielleser

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg, AC Milan
  • Selbst aktiv ?
    ....time, to say good bye
  • Lieblingsspieler
    viele, u.a. Roberto Baggio, Rui Costa, Paolo Maldino
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien ??
  • Lieblingsbands
    Five Finger Death Punch, Muse uvm
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Familie und Fußballplätzen
  • Lieblingsfilme
    Prisoners......

Letzte Besucher des Profils

5.876 Profilaufrufe
  1. Aber der LASK auch, GAK und die Grünen nicht Also ist es noch nicht fix
  2. Das ist die aktuell genauest mögliche Antwort ✌️
  3. 2./3. April
  4. Halbfinale in Graz gegen GAK. Rap muss nach Pasching gegen den LASK.
  5. Das zweitbeste Los is es geworden
  6. Auf gehts, Buam! Endlich ist die Pause um
  7. Ich mag ihn (bei Rapid)
  8. Wenn Vorstellungen, Selbsteinschätzung und Ansprüche der Relität nicht entsprechen kommt sowas raus. Leid tut er mir aber keinesfalls, der soll mal 3 Stufen runtersteigen und sich präsentieren, wenn er so gut ist (wäre) wie er sich selbst einschätzt, wird (würde) er ja auch sehr flott wieder hoch kommen. Je länger er wartet, desto schwieriger wird es. Ist nun ja auch nicht förderlich wenn er ein Jahr kein Spiel/Mannschaftstraining, etc. in den Beinen hat. Meine Einschätzung deckt sich da schon mit deinen (außer der Punkt mit den charakterstarken Spieler, da kenn ich euren Generalmanager zu wenig weil er mich auch nicht beschäftigt).
  9. Tedesco kann es ja diskutiert/angesprochen haben und trotzdem alleine entschieden haben, das widerspricht sich jetzt aus meiner Sicht nicht. Rücksprachen sind keine Entscheidungen, helfen aber dabei. Wenn Nübel - wie hier geschrieben steht - gut gespielt hat, und keine Fehler machte, hat Tedesco kurzfristig gesehen keinen Fehler gemacht (hab das Spiel nicht gesehen und kenne nur das Ergebnis). Nehme an du hast das Spiel gesehen und kannst die Leistung von Nübel etwas beurteilen (warst ja selber auch Mal Tormann soweit ich das mitbekommen hab)
  10. Erinnert wenig an Lüttich damals nach der ersten Gruppenphase mit 6 Siegen.
  11. Brügge ist ein sch... Los, das ist einfach so. Da ist das Verhältnis "unserer" Erwartungshaltung zum Leistungsniveau der beiden Teams einfach zu groß/unreal. Gefühlt können wir da nur verlieren, und Brügge ist gut genug uns auszuschalten. Bin trotzdem optimistisch und vertraue auf unser kollektiv
  12. Der nächste linksfuß im Sturm bei der R. Dann haben alle Stürmer (zwei) linke bei denen
  13. War gut gelaunt
  14. So Quervergleiche sind immer etwas mühsam und sagen nicht wirklich was aus. Der BVB ist heuer schon wesentlich stärker als vor 10 Monaten. RBL hat auch schon besser gespielt als gegen uns. PS: Den Schnitt mit 10 "Nichtösterreichern" hatten wir auch schon....
  15. Nein gar nicht, war auch nicht gegen dich. Wollt nur sagen, dass das jetzt nicht einzigartig oder Glück ist/war. Aus meiner Wahrnehmung stehen die absolut verdient 6 Punkte vor dem FCB.