Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

wuschal

Members
  • Content Count

    9,802
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

wuschal last won the day on February 14

wuschal had the most liked content!

3 Followers

About wuschal

  • Rank
    Spielleser

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,768 profile views
  1. Ich weiß von paar Spielern, was die bezahlen. Andere Welt....
  2. Finanziell sicher nicht....
  3. Traut sich niemand. Es werden keine Gerüchte gepostet, weil du dann sofort gebannt wirst mit der Begründung das ist ein weiterer account vom Mitchell
  4. Das wäre so ein Spieler den du willst, weil er und nicht nach einem halben Jahr weggekauft wird
  5. wenn ebner das 2:2 vor dem 1:3 macht noch weniger
  6. Lass ma uns überraschen. Bei all den negativen in den letzten Tagen wünsch ich einen starken LASK, insbesondere in der EL, im kommenden Jahr. National sinds mir aktuell wurscht.
  7. Sag ja, Thalhammer ist (war) ein eigener Typ in vielerlei Hinsicht, bischen ein Klinsi aus Österreich (innovativ muss nicht immer erfolgreich sein)
  8. Ortlechner kann auch zwischen den Zeilen/Zahlen lesen Werner bestätigt durch die Blume, dass es mit den Spielern und im Trainerteam nicht mehr gepasst hat
  9. Passt hier vielleicht am besten, wenn auch noch nicht diesen Sommer https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/das-sind-lieferings-naechste-salzburg-stars/
  10. Der ist gut aufgehoben wo er ist, als einer der besten Stürmer in Österreich Dachte vor 10 min das selbe. Redet kan Blödsinn
  11. Bei altach bin ich vorsichtig, da war ja was
  12. Leistungen, nicht Ergebnisse
  13. Hartberg besser als FAK
  14. „Natürlich wollen wir immer gewinnen. Aber wir orientieren uns immer an der Leistung und wenn wir sehen, dass das positiv ist, hat er jede Zeit der Welt“, betonte der Club-Präsident. https://www.lask.at/herzlich-willkommen-beim-lask-valerien-ismael/ Die Leistungen waren das ganze Jahr hinweg gut
×
×
  • Create New...