wuschal

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.171
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

wuschal last won the day on 22. März

wuschal had the most liked content!

Über wuschal

  • Rang
    Spielleser

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg, AC Milan
  • Selbst aktiv ?
    ....time, to say good bye
  • Lieblingsspieler
    viele, u.a. Roberto Baggio, Rui Costa, Paolo Maldino
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien ??
  • Lieblingsbands
    Five Finger Death Punch, Muse uvm
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Familie und Fußballplätzen
  • Lieblingsfilme
    Prisoners......

Letzte Besucher des Profils

5.448 Profilaufrufe
  1. Wird eh schon Zeit für die Aufstellung. Bin schon schoaf auf die Partie ☝🏼 Taki
  2. Pech bei den Auslosungen haben wir im ÖFB-Cup auch kaum
  3. Ich liebe den FC Salzburg trotzdem und bin stolzer Fan
  4. Wenn wir es heute schaffen wissen wir wer schuld war die vergangenen Jahre: Mit**ell
  5. Werde heute da sein, also macht euch keine Sorgen
  6. 2:0, ähnlich souverän wie gegen die Austria mein Tipp
  7. will die wäsch sehen
  8. Ist unser Spiel in der Konferenz dabei bei Sky?
  9. dann hauen wir sie eben away Also ich bin wieder da, das heißt - alles geht gut
  10. Es ist amüsant zu lesen im dritten (ehemals 5er) channel, wie einige Nutzer dort von sich geben, nicht mehr ins Stadion gehen wollen, solange Goradn D. Trainer ist. Die selbesternannten besten Fans der Welt machen sich ein von Ihnen selbst zutiefst verteufeltes Mittel zu gebrauch, dem Verein die unzufriedenheit zu zeigen. Ich bin wirklich glücklich, dass man im Sommer an Goran D. festgehalten hat
  11. ist definitiv so
  12. hat nicht liefering ein rotschwarzes letztes jahr? (Stichwort: schon mal gesehen haben)
  13. ah, vielleicht statt dem weißen Tag etwas dunkleres, und rot bleibt.
  14. Tag und nacht, vl nicht weiß-rot, sondern rot-weiß? Ob Nike da zustimmt
  15. alles nur bitte kein green dann doch lieber rosa-türkis gestreift mit neonfarbenen karomuster