Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

narf schrieb vor 2 Stunden:

Mit Upamecano dürfte der nächste Salzburger in den Fokus von RBL gerückt sein. Zumindest greift der Kurier den möglichen Transfer schonmal auf. 

Quelle: https://kurier.at/sport/bundesliga/der-naechste-bulle-ist-bereit-fuer-die-grosse-fussballwelt/234.172.858

Wird sowieso ein spannender Winter für RB. Glaub Krone und SSNHD vermuten einen Garcia Abgang. Sportzeitung glaub ich auch erwähnt. Die Chemie zwischen Garcia und Freund soll nicht die allerbeste sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Wird sowieso ein spannender Winter für RB. Glaub Krone und SSNHD vermuten einen Garcia Abgang. Sportzeitung glaub ich auch erwähnt. Die Chemie zwischen Garcia und Freund soll nicht die allerbeste sein.

Das ist doch gefühlt jedes mal, dass irgendjemand angeblich weg will. War ja bei Soriano auch jede Transferzeit so. Denke nicht, dass Garcia unter der Saison geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb Gerade eben:

Das ist doch gefühlt jedes mal, dass irgendjemand angeblich weg will. War ja bei Soriano auch jede Transferzeit so. Denke nicht, dass Garcia unter der Saison geht.

Wird man sehen, ich schätze Garcia aber schon ein dass er konsequent ist wenn es für ihn nicht mehr passt. Glaub die Sportzeitung hat ja auch spekuliert dass dies ein Grund war warum man Liefering Trainer Letsch nicht für Altach frei gegeben hat. 

Wir werden sehen was passiert, im Grunde denke ich wird sich auch bei einem Trainerwechsel nicht viel ändern. Bullen haben immer noch eine hohe individuelle Qualität ihn ihren Reihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

Wird man sehen, ich schätze Garcia aber schon ein dass er konsequent ist wenn es für ihn nicht mehr passt. Glaub die Sportzeitung hat ja auch spekuliert dass dies ein Grund war warum man Liefering Trainer Letsch nicht für Altach frei gegeben hat. 

Wir werden sehen was passiert, im Grunde denke ich wird sich auch bei einem Trainerwechsel nicht viel ändern. Bullen haben immer noch eine hohe individuelle Qualität ihn ihren Reihen.

Schon, aber er hat schon mal gesagt, dass er nicht aufhört, weil sonst andere Spieler auch noch weg gehen würden. Da schätze ich Garcia schon so ein, dass er zumindest nicht unter der Saison dann doch selber geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

Das ist eben der Nachteil,wenn man für RBL ausbilden muss.

Aber sie haben soviele talente die sofort wieder nachrücken.

Wenn Upa geht steht schon mit Schlager der nächste vor der tür.

 

Was hat Schlager mit Upa zu tun? Wenn, dann Sörensen oder Igor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Laut heutiger Krone arbeitet St. Pölten an einer Rückkehr von Dieng.

kann sich in der türkei in keinster weise durchsetzen - wundert mich persönlich nicht. ich habe auch im frühjahr gemeint, dass er zb für rapid nicht geeignet wäre. wobei es in der türkei nicht immer leicht ist, wie man weiß und prinzipiell kann es immer viele gründe geben warum ein spieler sich nicht durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

kann sich in der türkei in keinster weise durchsetzen - wundert mich persönlich nicht. ich habe auch im frühjahr gemeint, dass er zb für rapid nicht geeignet wäre. wobei es in der türkei nicht immer leicht ist, wie man weiß und prinzipiell kann es immer viele gründe geben warum ein spieler sich nicht durchsetzt.

Ebenso. Wenn man nicht nur die Highlights verfolgt hat, dann hat man gesehen, dass das zu wenig für Rapid ist (in unserer aktuellen Situation klingt das zwar komisch, ist aber trotzdem so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 8 Stunden:

Plus tomi beide per leihe.

eine leihe ergibt doch keinen sinn. (rapid würde ihn sicher herschenken) außerdem hat der skn zu viele ausländer und alle mit vertrag bis 18, außer segovia

noch 2 ausländer und dann noch offensive, würde bedeuten, dass andere zuschauen müssten. das wäre teuer und schlecht fürs mannschaftsklima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 

narf schrieb am 5.12.2016 um 09:25 :

Mit Upamecano dürfte der nächste Salzburger in den Fokus von RBL gerückt sein. Zumindest greift der Kurier den möglichen Transfer schonmal auf. 

Quelle: https://kurier.at/sport/bundesliga/der-naechste-bulle-ist-bereit-fuer-die-grosse-fussballwelt/234.172.858

Upamecao würde noch ein halbes, Laimer viell. sogar ein ganzes Jahr in der Buli gut tun. Bei Laimer ist halt die Frage wie & ob er es schafft spielerisch besser zu werden - sollte er es schaffen würde ich gerne mal im Team die öst. "Pressingraute" ( ;) ):

Illsanker // Baumgartlinger -  Laimer // Arno - Juno - Schöpf  sehen (also Ilse auf der 6, Baumgratliner und Laimer auf der 8 und die drei offensiven frei vorne...)

Dürfte beim laufstärksten Mittelfeld/Sturm ganz vorne mitspielen..

ed: in der hollywood variante mit Alaba als LV und Lazaro als RV.  Damit kann man sich dann auch bei Bielsa bewerben ^^

 

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
phy schrieb vor 22 Minuten:

 

Upamecao würde noch ein halbes, Laimer viell. sogar ein ganzes Jahr in der Buli gut tun. Bei Laimer ist halt die Frage wie & ob er es schafft spielerisch besser zu werden - sollte er es schaffen würde ich gerne mal im Team die öst. "Pressingraute" ( ;) ):

Illsanker // Baumgartlinger -  Laimer // Arno - Juno - Schöpf  sehen (also Ilse auf der 6, Baumgratliner und Laimer auf der 8 und die drei offensiven frei vorne...)

Dürfte beim laufstärksten Mittelfeld/Sturm ganz vorne mitspielen..

ed: in der hollywood variante mit Alaba als LV und Lazaro als RV.  Damit kann man sich dann auch bei Bielsa bewerben ^^

 

Gut täte es ihnen zweifellos, aber das war bisher nur ein untergeordnetes Kriterium für RR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online