Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Montag um 13:02 Geh der Gruber wird Talk und Tore geschaut haben, irgendwas wird ihn genervt haben, dann wird er den Schopp danach angerufen haben, ein Wort führte zum nächsten und zack, muss der Schwächere halt gehen. Manchmal sind die einfachsten Erklärungen halt die wahrscheinlichsten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben Montag um 13:02 GRENDEL schrieb vor 5 Minuten: Sportliche Gründe werdens nicht sein, wenns ihn jetzt aus blauem Himmel rausschmeißen. Dem Lask ist alles zu zutrauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 13:03 wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten: Weil - und da gibt's zig Beispiele - diese "Dorf-Trainer" wie Schopp, Canadi, Feldhofer, Zellhofer vor vielen Jahren, die eben bei den kleineren Vereinen beachtliches geleistet haben, oftmals gut aus 10% Ertrag einen Ertrag von 40% machen können, sich aber unheimlich schwer tun aus 60% Ertrag 100% zu machen.... Ich bin ehrlich: Mittlerweile hab ich bei keinem Trainer das Gefühl, er würd mit uns was reißen. Scheißegal, wie er heißt und wo er vorher war. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Montag um 13:06 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Ich bin ehrlich: Mittlerweile hab ich bei keinem Trainer das Gefühl, er würd mit uns was reißen. Scheißegal, wie er heißt und wo er vorher war. Das Gefühl hab ich auch langsam jedoch ist's halt so, dass 2-3 gute Ergebnisse reichen und wir haben wieder ne andere Dynamik drin Mango schrieb vor 4 Minuten: Geh der Gruber wird Talk und Tore geschaut haben, irgendwas wird ihn genervt haben, dann wird er den Schopp danach angerufen haben, ein Wort führte zum nächsten und zack, muss der Schwächere halt gehen. Manchmal sind die einfachsten Erklärungen halt die wahrscheinlichsten. Sollte dies so sein kannst den Lask komplett vergessen, wenn du so ein Rumpelstilzchen als Chef hast der dir alle raushaut wegen Talk & Tore kannst den Laden zu machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 13:08 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Das Gefühl hab ich auch langsam jedoch ist's halt so, dass 2-3 gute Ergebnisse reichen und wir haben wieder ne andere Dynamik drin Und dann kommt die obligatorische Enttäuschung und wir stehen wieder da, wo wir gefühlt immer sind. Neverending Story. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 13:10 Da dürfte dem CEO wohl das Weihfleisch nicht gemundet haben und das schwächste Glied in der Laskfamilie musste dafür herhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 13:12 derfalke35 schrieb Gerade eben: Da dürfte dem CEO wohl das Weihfleisch nicht gemundet haben und das schwächste Glied in der Laskfamilie musste dafür herhalten. zuerst wollt er den Hedl sperren lassen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 13:12 Als Trainer musst dir mittlerweile wirklich zehnmal überlegen, ob du zu diesem Klub wechselst. Das is Chaos pur dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Montag um 13:13 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Da dürfte dem CEO wohl das Weihfleisch nicht gemundet haben und das schwächste Glied in der Laskfamilie musste dafür herhalten. Naja. International mau, Cup aus und ins UPO gerutscht. Dann kommen evtl. noch Kleinigkeiten dazu und das Band reißt. bearbeitet Montag um 13:15 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Montag um 13:22 Nach PMR hat man einen noch größeren Selbstdarsteller als Präsidenten gefunden, ich meine was passiert wenn der Abtritt? Holen die Kartnig retour? Der wäre die einzig mögliche Steigerung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Montag um 13:23 wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten: Sollte dies so sein kannst den Lask komplett vergessen, wenn du so ein Rumpelstilzchen als Chef hast der dir alle raushaut wegen Talk & Tore kannst den Laden zu machen Das ist doch seit Jahren so Deswegen ist es ja realistisch, weil es einfach komplett ins Bild passt. Die Aktion mit den Stadionverboten? Die Verpflichtung von Boateng? Die Ticketpreise im Europacup? Der Typ hält sich einfach für den Sonnenkönig und glaubt, ihm gehört der Verein komplett alleine. Nix neues. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Montag um 13:26 (bearbeitet) lask trennt sich von schopp!! schopp hat einen deutlich besseren punkteschnitt als klauß! absurd, muss man nicht verstehen https://sport.orf.at/stories/3140468/ bearbeitet Montag um 13:28 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:26 Ich habe mich in der Vergangenheit durchaus differenziert über Gruber geäußert. Er hat den Verein in vielerlei Hinsicht vorangebracht – etwa durch den Stadionneubau oder die Gewinnung starker Sponsoren. Es ist in Österreich nicht so leicht große Unternehmen als Sponsor zu gewinnen. Sieht man ja auch z.B. in Klagenfurt. Das man hier Unternehmen auch entgegenkommen muss (z.B. BWT), dafür habe ich durchaus Verständnis gehabt. Doch mittlerweile bremst Gruber die Weiterentwicklung des LASK erheblich. Es würde mich nicht wundern wenn der Verein mit Gruber noch kracht.... Der Stadionbau war nicht günstig... Ein Wahnsinn das er solchen Einfluss auf den sportlichen Bereich hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben Montag um 13:28 hooluna schrieb vor 11 Minuten: Naja. International mau, Cup aus und ins UPO gerutscht. Dann kommen evtl. noch Kleinigkeiten dazu und das Band reißt. Wobei Schopp viele von diesen Problemen von seinem Vorgänger übernommen hat. Wenn man sich anschaut was die am Anfang der Saison gemacht haben hat das unter Schopp eh schon wieder besser ausgeschaut. Warum man einen Trainer holt und ihm dann nicht einmal eine Sommertransferphase Zeit gibt, damit er sich seinen eigenen Kader bauen kann, versteh ich einfach nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 13:29 Vielleicht wird Boateng Spielertrainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts