Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

"Der LASK versuche, eine Arbeitsgruppe einzurichten, um zu verstehen, um was es im Konkreten überhaupt gehe." (@laola1)

Der CEO bemüht sich um eine schnelle Lösung . . . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
guenther11 schrieb vor 4 Minuten:

"Der LASK versuche, eine Arbeitsgruppe einzurichten, um zu verstehen, um was es im Konkreten überhaupt gehe." (@laola1)

Der CEO wird dann Facebook "haben" und also wissen, worum es gegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
guenther11 schrieb vor 13 Minuten:

Geil, dafür eine Arbeitsgruppe die sich vermutlich alle zwei Monate trifft. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 22 Minuten:

Usor hat bei der Aktion zu Beginn einen Kreuzbandriss erlitten, sehr bitter...

der hat immer wieder gute Ansätze aber der große Durchbruch kam nie, die Verletzung machts nicht warscheinlicher sehr bitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Sturm will sich mit einem vertragslosen spieler verstärken.. vertrauen in die eigene jugend schaut wohl anders aus 

Fûr welche Position? Trainer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja trotz allem sind die grazer noch tabellführer, in der CL haben sie sich auch nicht wegschießen lassen (fürs punkten sind die gegner einfach zu stark), also warum da a bissl panik herrscht, die ich jetzt einfach einmal durch das suchen von vertragslosen spielern unterstelle, versteh ich nicht so ganz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

Naja trotz allem sind die grazer noch tabellführer, in der CL haben sie sich auch nicht wegschießen lassen (fürs punkten sind die gegner einfach zu stark), also warum da a bissl panik herrscht, die ich jetzt einfach einmal durch das suchen von vertragslosen spielern unterstelle, versteh ich nicht so ganz

Panik ist übertrieben aber sie haben halt noch nicht eine gute nationale Partie gespielt in mittlerweile über 2 Monaten. In Brest war's ja noch ok aber wenn das die beste Saisonleistung war dann hätt ich jetzt auch nicht das allerbeste Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Usor hat bei der Aktion zu Beginn einen Kreuzbandriss erlitten, sehr bitter...

So was ist nie schön, gute Besserung. Noch dazu ist das einer der wenigen guten Kicker beim LASK. Die haben gerade einen Lauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Tobal12345 schrieb vor 9 Minuten:

Sorry, aber die Gegner müssen in Reichweite sein.

Weder Brest noch Brügge sind unbesiegbar.

Stark eventuell, Unbesiegbar? Sicher nicht.

Die Performance von STURM ist einfach nicht gut und nach Sonntag werden sie nicht mehr in der Tabelle oben stehen (was sie nach Verlustpunkten sowieso nicht tun)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 9 Minuten:

Panik ist übertrieben aber sie haben halt noch nicht eine gute nationale Partie gespielt in mittlerweile über 2 Monaten. In Brest war's ja noch ok aber wenn das die beste Saisonleistung war dann hätt ich jetzt auch nicht das allerbeste Gefühl.

Die titel in der letzten saison habens aber auch nicht durch ständiges glänzen am platz gewonnen, sondern durch liefern von ergebnissen und das passiert ja jetzt nochimmer (allein in den spielen gegen uns, hedl patzer oder im cup finale den querfeld nach der ecke anköpfeln) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag