Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Naja er beschwert sich grundsätzlich über die vielen und schnell gegebenen gelben Karten.
Klar erzählt er das aus Sturm-Sicht, aber er redet eigentlich davon, dass in der Bundesliga zu schnell gelbe Karten gegeben werden. :ratlos:

Ich mag den Typen auch nicht, aber man muss ihm nicht alles negativ auslegen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Grüner-Wiener schrieb vor 15 Stunden:

Gute Aktion der Linzer. Fällt sicher nicht leicht, vor allem ist Djurgardens ein interessanter Gegner. Fantechnisch.

Oh da wird der Sonnenkönig wieder toben. Die Preise sind aber auch eine frechheit...

Kyrael schrieb vor 43 Minuten:

Naja er beschwert sich grundsätzlich über die vielen und schnell gegebenen gelben Karten.
Klar erzählt er das aus Sturm-Sicht, aber er redet eigentlich davon, dass in der Bundesliga zu schnell gelbe Karten gegeben werden. :ratlos:

Ich mag den Typen auch nicht, aber man muss ihm nicht alles negativ auslegen... :ratlos:

Er redet nur davon weil es sie persönlich getroffen hat. Wenn mal eine Fehlentscheidung für Sturm ausgelegt wird schwafelt er wieder von ausgleichender Gerechtigkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zarael reloaded schrieb vor 2 Stunden:

Ja bist du narrisch. Nichtmal wirklich zwischen den Zeilen erhebt er den Vorwurf, dass es eine Anordnung gegen sie mehr gelbe Karten zu zücken gibt :facepalm:.

Und das Mimimimi über die Theatralik bei Ranftl obwohl er das seinen Spielern offenbar gezielt beibringt, da es ALLE Sturm Spieler mindestens genauso machen. Der Typ ist echt ein Wahnsinn. Aber laut Grazern ist ja der Klauß der Ungustl und schlechte Verlierer.

Ich hoffe, die bleiben noch länger geistig in diesem Paralelluniversum, dann führt der Weg nämlich defintiv nach unten.

Leider scheint diese Taktik auch zu funktionieren und die Schiris lassen sich beeinflussen. Bei 14 Fouls pro Spiel (1. Platz in der Liga) haben sie insgesamt 16 gelbe Karten (9. Platz) bekommen. Im Vergleich Rapid 18 gelbe Karten bei 9 Fouls pro Spiel. Oder bei der Austria 31 gelbe Karten bei 12 Fouls. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Huanghe schrieb vor 1 Minute:

Leider scheint diese Taktik auch zu funktionieren und die Schiris lassen sich beeinflussen. Bei 14 Fouls pro Spiel (1. Platz in der Liga) haben sie insgesamt 16 gelbe Karten (9. Platz) bekommen. Im Vergleich Rapid 18 gelbe Karten bei 9 Fouls pro Spiel. Oder bei der Austria 31 gelbe Karten bei 12 Fouls. :angry:

Was sagt die Anzahl der Fouls über die gelbwürdigkeit derer aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
pkr1728 schrieb vor einer Stunde:

Er redet nur davon weil es sie persönlich getroffen hat. Wenn mal eine Fehlentscheidung für Sturm ausgelegt wird schwafelt er wieder von ausgleichender Gerechtigkeit...

Natürlich redet er darüber, weil es sie betroffen hat... Irgendwie logisch... :ratlos: Sonst würde er ziemlich verwirrt rüberkommen...

Nichts desto trotz ist er unsympathisch... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SandkastenRambo schrieb vor 18 Minuten:

Was sagt die Anzahl der Fouls über die gelbwürdigkeit derer aus?

Ist kein Beweis, aber zumindest ein Indiz. Auch, dass sie international deutlich mehr Gelbe pro Foul kriegen. Von dem was ich gesehen habe, waren zumindest 9/10 gelbe Karten in den letzten Spielen m.E. alternativlos. Dass er sich über sowas aufregt, zeigt für mich, dass sie in der Meisterschaft bisher öfter mal auch ohne Gelbe davongekommen sind, die man hätte geben müssen. Auch wenn ich nicht alles gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
futi1899 schrieb vor 1 Stunde:

Doppelter Preis, dafür nur die Hälfte der Karten verkauft. Dazu noch Werbeplakate auf den freien Plätzen. Leider lohnt sich die Abzocke finanziell auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag