Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
damich schrieb vor 1 Minute:

Ein Arbeitskollege hat es vor paar Tagen auf den Punkt gebracht wie ich den Sigi, die LASK Preispolitik und das ganze rundherum angesprochen haben.

Der Sigi wird der neue Kartnig, nur im Gegensatz zu Sturm wird man wohl nicht in der Liga bleiben.

Ob es wirklich so dick kommt sehen wir erst in win paar jahren, die Austria dürfte ja auch schon lange nicht mehr unter uns sein und ist es noch. Die Saison geht noch lange, ein verpassen des EC wäre aber schlimm für den LASK.

Das ist, bei allem Respekt, eine Verhöhnung für Kartnig.
Der hat Klinken geputzt, Sponsoren aufgstellt, Unternehmen angebettelt und mit Sturm Historisches geschafft.
Über seinen Downfall wurde eh ausreichend erzählt, aber dass er nun mit CEO (Dr.) Sigi verglichen wird, das hat er sich nicht verdient..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Langer_42 schrieb vor 17 Minuten:

Der hat Klinken geputzt, Sponsoren aufgstellt, Unternehmen angebettelt und mit Sturm Historisches geschafft.
Über seinen Downfall wurde eh ausreichend erzählt, aber dass er nun mit CEO (Dr.) Sigi verglichen wird, das hat er sich nicht verdient..

Ich mag den Sigi nicht, aber im Unterschied zu Kartnig ist er zumindest kein verurteilter Verbrecher der die längste Zeit das Geld anderer ausgegeben hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
AbZock3r schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß net wohin damit, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese super league aka CL iwie leiwaund ist od?

Gilt dann natürlich für die ECL auch. 

Am besten in die Plauderecke - aber ich sehe das eigentlich schon als ganz spannend. Mehr Abwechslung da nur mehr eine Partie gegen jeden. Die KO Duelle hast du vorher (Quali) oder nach der Gruppenphase. Es geht somit in jedem Spiel um etwas.

Glaube das wird sich recht rasch durchsetzen. Davon, dass da eine enorme Wertschöpfung an der Änderung dranhängt, ganz abgesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Langer_42 schrieb vor 47 Minuten:

Aja und die 42 verkauften Logen beim LASK kommen von der Zauberhand :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AbZock3r schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß net wohin damit, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese super league aka CL iwie leiwaund ist od?

Gilt dann natürlich für die ECL auch. 

War skeptisch, für mich beutetet cl gruppenphase halt einfach 4er gruppe 

andererseits, gewinnt zb sturm (was ich nichteinmal für unrealistisch halte) sind ihre tabellennachbarn bayern, real madrid usw - hab gestern bissl reingeschaut und irgendwie fühl ich das schon sehr wie es aktuell is, schade, dass wir da nicht dabei sind (und von bayern 9 tirln bekommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Langer_42 schrieb vor 53 Minuten:

Man kann dem Sigi G ja viel vorwerfen. Aber dass er sich nicht bei Sponsoren anbiedert, gehört wohl nicht dazu. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Langer_42 schrieb vor einer Stunde:

Ich kann mich noch an die Worte meines Vaters, der damals im Wiener Sicherheitsbüro (jetzt Polizeidirektion 1) unter anderem Betrugsreferent war, bei Kartnigs antritt als Sturm Präsident erinnern.

"Das wird nach dem EC Graz der nächste Verein, den er nach einem trügerischen Höhenflug zugrunde richtet, aber nachweisen werden wir ihm wohl wieder nichts können"

Er sollte recht behalten...

Für mich sind die 2 defintiv vergleichbar, wobei bei Gruber noch kein tatsächlicher Nachweis illegaler Machenschaften erfolgt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
bmxjo schrieb vor 6 Stunden:

Ich mag den Sigi nicht, aber im Unterschied zu Kartnig ist er zumindest kein verurteilter Verbrecher der die längste Zeit das Geld anderer ausgegeben hat!

Sry das ich mich einmische, aber ist dem Sigi nicht nachgewiesen worden das er die Dr. Arbeitet gefälscht hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
URgrüner schrieb vor 1 Minute:

Sry das ich mich einmische, aber ist dem Sigi nicht nachgewiesen worden das er die Dr. Arbeitet gefälscht hat? 

weißt eh, Der Gruber und seine Rechtsposition, hat Einspruch eingelegt und beschlossen, daß dieser aufschiebende Wirkung hat und er noch ein paar Jahre ein Gelehrter bleibt, ein Doktor, ein Mann der Wissenschaften und nicht ein Komplexler auf dem goldenen Thron. Man kann aber mit und ohne Doktor im Namen ein Trottel sein, wie oft bewiesen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 6 Stunden:

Aja und die 42 verkauften Logen beim LASK kommen von der Zauberhand :lol:

wieviele der 42 wurden eigentlich nicht beim Stadionbau den firmen aufs aug gedrückt, sondern wirklich verkauft? ernst gemeinte frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wolf77 schrieb vor 6 Minuten:

wieviele der 42 wurden eigentlich nicht beim Stadionbau den firmen aufs aug gedrückt, sondern wirklich verkauft? ernst gemeinte frage.

Also von den Beteiligten des Bauvorhabens, die vorher nichts mit dem LASK zu tun hatten, haben PORR und SAR Analagenbau eine Loge. Dann gibts natürlich noch langjährige Sponsoren wie Oberndorfer oder die RLB. Also "wirklich verkauft" denk ich mal über 30. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten:

Also von den Beteiligten des Bauvorhabens, die vorher nichts mit dem LASK zu tun hatten, haben PORR und SAR Analagenbau eine Loge. Dann gibts natürlich noch langjährige Sponsoren wie Oberndorfer oder die RLB. Also "wirklich verkauft" denk ich mal über 30. 

Hasenöhrl....? da muss es doch weit mehr geben, es gab keinen Auftrag ohne Verpflichtung zum "Kauf" einer Loge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wolf77 schrieb vor 6 Minuten:

Hasenöhrl....? da muss es doch weit mehr geben, es gab keinen Auftrag ohne Verpflichtung zum "Kauf" einer Loge.

Also da muss man nur auf die Firmen schauen, dass das nicht stimmt. Da muss ich dich enttäuschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag