phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2022 auf jeden fall werden beide mannschaften gut schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 2. November 2022 Und bei Sky werden sie es auch nie lernen: Der Verein heißt AC MILAN….und nicht AC Mailand…ist das so schwer?!?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 2. November 2022 Schaut nicht so aus, als hätte RB hier heute ein Leiberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. November 2022 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Schaut nicht so aus, als hätte RB hier heute ein Leiberl Fast das 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreeCorner Banklwärmer Geschrieben 2. November 2022 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Schaut nicht so aus, als hätte RB hier heute ein Leiberl Naja spielerisch hat RB schon ziemlich gut mitgehalten, aber Chancentod halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. November 2022 orßit schrieb vor 2 Minuten: Fast das 1:1 wo genau? da hatte der grimmige Goalie aber genau garkeine Troubles mit dem Ball … der gefährlichste Abschluss war im Vorfeld klar Hands, Leao muss das 2:0 machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2022 Sehr beeindruckende Leistung von den Dosen. Der Ausgleich wäre längst verdient. Das Milan im Konter zu Chancen kommen wird, ist klar. Das Gegentor nach einem Eckball ist sehr bitter, wird allerdings schon die Entscheidung bzgl. eines Salzburger Aufstiegs gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2022 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Sehr beeindruckende Leistung von den Dosen. Der Ausgleich wäre längst verdient. Das Milan im Konter zu Chancen kommen wird, ist klar. Das Gegentor nach einem Eckball ist sehr bitter, wird allerdings schon die Entscheidung bzgl. eines Salzburger Aufstiegs gewesen sein. naja Konter.. die rechte Seite mit Adamu/Seiwald bleibt leider recht blass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 2. November 2022 Da sieht man heute recht gut was ein absoluter Knipser so ausmacht. Mit einer Maschine Haaland würden die Dosen 4:1 führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. November 2022 1x könnte man die Szene im Strafraum noch zeigen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. November 2022 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: wo genau? da hatte der grimmige Goalie aber genau garkeine Troubles mit dem Ball … der gefährlichste Abschluss war im Vorfeld klar Hands, Leao muss das 2:0 machen. Ja ist gut rausgekommen, trotzdem haben sie immer wieder gute chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. November 2022 Ich glaub das ist die gschissenste Expertenrunde welche ich auf SKY je bewundern durfte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: Ich glaub das ist die gschissenste Expertenrunde welche ich auf SKY je bewundern durfte Ich empfehle ServusTV: Fjörtoft & Freund, sowie der ServusTV-Typ sind sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. November 2022 FloRyan schrieb Gerade eben: Ich empfehle ServusTV: Fjörtoft & Freund, sowie der ServusTV-Typ sind sehr gut. ich ziehe die Nachtruhe vor. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. November 2022 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts