Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Bei aller Abneigung gegen Red Bull, aber im Europacup ist mir der Erfolg des eigenen Landes dann schon wichtiger. Gilt für alle anderen beteiligten österreichischen Klubs auch. 

Ich würd mich schon so einschätzen dass ich sag ich bin grundsätzlich ziemlich reflektiert und rational, nur halt bei dem Thema nicht. Ich versteh natürlich, warum man international eigentlich zusammen halten sollte, aber Dosen und Violas jubeln sehen taugt mir einfach nicht. Den Grazern gönn ich's.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Bei aller Abneigung gegen Red Bull, aber im Europacup ist mir der Erfolg des eigenen Landes dann schon wichtiger. Gilt für alle anderen beteiligten österreichischen Klubs auch. 

Ausnahme hierbei für mich: Die Tangentenböschler. Die drücken einem das sonst ganze Zeit wieder rein und das nervt einfach nur. Außerdem glauben die nach jedem Punktgewinn, dass sie bereit sind für das Achtelfinale und mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich habe ein liebevolles Elternhaus samt Erziehung genossen, habe mich gebildet und aka. Abschlüsse. Empathie ist für mich kein peruanisches Fettgebäck… aber unsere Konkurrenz ist bei mir komplett im Anus daheim. Es wird hier so getan als wäre das absolut verwerflich :lol:

Ich Rabauke! 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten:

Dem Fjörtft, gestern auf Servis TV, hatses auch ziemlich ausghagelt. Hat das wer gesehn? Der hat ja vorm Spiel, ob des erwartbaren Sieges, schon komplett durchgedreht. Unglaublich der Sender. 

Ich hab auch auf ServusTV geschaut. Fjörtoft und seine emotionale, extrovertierte Art ist mir bei weitem lieber als die sauteure GIS-finanzierte Schlaftablette Prohaska oder ähnliche ahnungslose, langweilige "Experten". Zumal Fjörtoft den Titel "Experte" verdient hat, der kann wirklich analysieren und erkennt Dinge im Spiel.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab auch auf ServusTV geschaut. Fjörtoft und seine emotionale, extrovertierte Art ist mir bei weitem lieber als die sauteure GIS-finanzierte Schlaftablette Prohaska oder ähnliche ahnungslose, langweilige "Experten". Zumal Fjörtoft den Titel "Experte" verdient hat, der kann wirklich analysieren und erkennt Dinge im Spiel.

Mhm, hat man gesehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

RB ist jetzt auch auf den Boden der Realität angekommen, mittlerweile, aber eh schon länger, haben sich sehr viele auf ihren Stil eingestellt, der auch nicht mehr so aggressiv und furchterregend vorgetragen wird. Auch weil natürlich die Qualität der Spieler jetzt net so dermassen hoch war wie mit einem Haaland oder Minanminu..

Trotzdem ist noch genug Qualität in der Mannschaft um ein besseres Resultat zu erziehlen. Jaissle ist da als TRainer auch einmal auf seine, vorläufigen, Grenzen gestossen. Nicht das erste Mal diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ballbesitzfussball schrieb vor 38 Minuten:

RB ist jetzt auch auf den Boden der Realität angekommen, mittlerweile, aber eh schon länger, haben sich sehr viele auf ihren Stil eingestellt, der auch nicht mehr so aggressiv und furchterregend vorgetragen wird. Auch weil natürlich die Qualität der Spieler jetzt net so dermassen hoch war wie mit einem Haaland oder Minanminu..

Trotzdem ist noch genug Qualität in der Mannschaft um ein besseres Resultat zu erziehlen. Jaissle ist da als TRainer auch einmal auf seine, vorläufigen, Grenzen gestossen. Nicht das erste Mal diese Saison.

ich kommentiere es mit den Worten der RB Konsumenten: es hindert sie ja keiner daran noch besser zu arbeiten und die CL zu gewinnen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

ich kommentiere es mit den Worten der RB Konsumenten: es hindert sie ja keiner daran noch besser zu arbeiten und die CL zu gewinnen :=

Ich glaube sie bräuchten einfach einen Sponsor der noch mehr in die KM investiert. Und vl einen besseren Trainer, der is ja eigentlich nur ein Nachwuchstrainer, was hat man sich da erwartet, da wirds schwer mitzuhalten obwohl bei dem Budget natürlich schon mehr rausschauen müssten.... 4 Stück gegen die anderen RBs (Red Bird Capitels, Inhaber der Milan)...naja...da hats schon bessere Zeiten gegeben. Man fragt sich ja wo die Geldbeträge alle hinkommen... doch nicht etwas in den Konzern? Das wär natürlich blöd...

So oder so ähnliches blabla..könnten wir uns anhören..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten:

ich kommentiere es mit den Worten der RB Konsumenten: es hindert sie ja keiner daran noch besser zu arbeiten und die CL zu gewinnen :=

das wird nie passieren denn dafür müssten sie eines ihrer Credos aufgeben und Individualisten länger halten können... Seitdem RB sich einen Ruf als Talenteschmiede aufbaute wird es schwer diesen Nimbus ab zu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Der heutige EL bzw. ECL Abend ist mir persönlich ziemlich egal. Sturm hätte ich eigentlich ein europäisches Überwintern vergönnt, aber mit so einem Ungustltrainer ist es mir total egal, ob Gruppensieger oder Gruppenletzter.

Und die Violas können gerne drei oder vier Stück mehr kassieren, als sie schießen. Ist ja eh egal, weil Schmid immer ein sehr sehr gutes Spiel von "dieser jungen Truppe"  gesehen haben wird. 

Und ja, wir hätten uns international wohl blamiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ballbesitzfussball schrieb vor 8 Stunden:

RB ist jetzt auch auf den Boden der Realität angekommen, mittlerweile, aber eh schon länger, haben sich sehr viele auf ihren Stil eingestellt, der auch nicht mehr so aggressiv und furchterregend vorgetragen wird. Auch weil natürlich die Qualität der Spieler jetzt net so dermassen hoch war wie mit einem Haaland oder Minanminu..

Trotzdem ist noch genug Qualität in der Mannschaft um ein besseres Resultat zu erziehlen. Jaissle ist da als TRainer auch einmal auf seine, vorläufigen, Grenzen gestossen. Nicht das erste Mal diese Saison.

In der CL haben sie sich in dieser Gruppe sehr gut präsentiert. Da haben sie mehr rausgeholt als irgendwer erwarten konnte. Als nein, mit anderer Spielweise wäre da nicht mehr drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sehr wie ich mich über die Abfuhr des scheiss Konstruktes gestern gefreut habe, wünsche ich den Grazern heut den Aufstieg oder zumindest Verbleib in der Conference League. Die holen das Maximum aus deren Möglichkeiten raus und es wäre scho sehr bitter, in dieser Gruppe mit 8 Punkten vl überhaupt ned zu überwintern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online