WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. Juli 2022 derfalke35 schrieb vor 48 Minuten: Sie hätten ja als Brustsponsor Gazprom & Werner draufschreiben können. Nein. Warum für das offensichtliche Platz verschwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. Juli 2022 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Sie hätten ja als Brustsponsor Gazprom & Werner draufschreiben können. Werner wird Brustsponsor und Insignia kassiert mit.. das wär wohl die Kirsche auf der Sahnetorte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Juli 2022 bronaldo schrieb Gerade eben: Werner wird Brustsponsor und Insignia kassiert mit.. das wär wohl die Kirsche auf der Sahnetorte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. Juli 2022 Top_ League schrieb vor 7 Stunden: Wenn das Ärmeldesign wenigstens violett wäre aber das violette Logo zu den roten Ärmel geht irgendwie gar nicht. Auch komplett violett ist für mich nicht das Gelbe vom Ei. Ich seh das beim FAK genauso wie bei uns. Violette Leibchen und weiße Hosen und Stutzen. Ärmel und Kragen, Schrift und Ziffern können variieren, der Rest sollte immer gleich bleiben. Zu den Jubiläen ein Sonderdress, das wars. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2022 wenn sogar der Ruhepol im Rapid Channel @derfalke35 in Richtung Tangente schießt und on fire ist hat das was zu Bedeuten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. Juli 2022 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: wenn sogar der Ruhepol im Rapid Channel @derfalke35 in Richtung Tangente schießt und on fire ist hat das was zu Bedeuten JA, wir liegen in der Abschlusstabelle hinten. Da braucht es jeden Heckenschützen - und wenns der Falke is. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2022 bmxjo schrieb vor 5 Stunden: 4. Möglichkeit: Der Designer ist Rapider! 5. Möglichkeit: Der Designer sitzt in der Red-Bull Marketing Abteilung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2022 AC58 schrieb vor einer Stunde: JA, wir liegen in der Abschlusstabelle hinten. Da braucht es jeden Heckenschützen - und wenns der Falke is. @derfalke35....übernehmen Sie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. Juli 2022 MS6 schrieb vor 25 Minuten: 5. Möglichkeit: Der Designer sitzt in der Red-Bull Marketing Abteilung. Nope. Wenn RB was kann, dann ist es *fucking* Marketing. Für sowas wirst dort sogar als Sommerpraktikant rausgeschmissen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2022 derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Sie hätten ja als Brustsponsor Gazprom & Werner draufschreiben können. Gazwerner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2022 Camara -Wechsel zu Leeds wohl geplatzt https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wechsel-von-salzburgs-camara-zu-leeds-united-wohl-geplatzt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Juli 2022 AC58 schrieb vor 2 Stunden: JA, wir liegen in der Abschlusstabelle hinten. Da braucht es jeden Heckenschützen - und wenns der Falke is. Bei mir is es mehr der moralsiche Aspekt, dass sie in der Tabelle vor uns liegen haben sie sich irgendwo auch sportlich erarbeitet, aber Gazprom schön brav weiter zahlen zu lassen, den Geschäftsbericht regelmässig hemmungslos zu frisieren, bei der BL die ohnehin zahnlose Strafe zu beinspruchen, aber nebenbei fleissig "Werner Spieler" (die ja keine Werner Spieler sind eh klar) zu verpflichten als hättens das Geld abgeschaft und dann muss eine Admira absteigen die ordentlich und brav gewirtschaftet hat, da fällt mir nur eins ein, Anspruch & Stil gibts in Favoriten defacto net wirklich viel. Werner übersieht bei dem ganzen Treiben eines, Karma is a bitch. 51 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. Juli 2022 derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: Bei mir is es mehr der moralsiche Aspekt, dass sie in der Tabelle vor uns liegen haben sie sich irgendwo auch sportlich erarbeitet, aber Gazprom schön brav weiter zahlen zu lassen, den Geschäftsbericht regelmässig hemmungslos zu frisieren, bei der BL die ohnehin zahnlose Strafe zu beinspruchen, aber nebenbei fleissig "Werner Spieler" (die ja keine Werner Spieler sind eh klar) zu verpflichten als hättens das Geld abgeschaft und dann muss eine Admira absteigen die ordentlich und brav gewirtschaftet hat, da fällt mir nur eins ein, Anspruch & Stil gibts in Favoriten defacto net wirklich viel. Werner übersieht bei dem ganzen Treiben eines, Karma is a bitch. Bei Werner bin ich noch vorsichtig. Der hat inzwischen jede Menge Erfahrung mit Umgehungsmodellen. Das wird die Austria-Funktionäre auch so schnell überzeugt haben. Im Prinzip hat er alle Schwachpunkte sowohl in Ö als auch in der UEFA schon durchexerziert - mit relativ geringem Strafumfang. Meine Prognose: Nach einigen Jahren übergibt er das „Geschäft“ um einige Millionen reicher und der FAK wird immer noch auf 80-100mio Schulden sitzen. Ich seh im Moment nicht das Animo für ihn, der Austria wirklich zu helfen. Verdienen kann er ja so auch genug. Aber vll ist der Austria-Vorstand genau so raffiniert wie die letzten 20 Jahre schon im Umgang mit Geldgebern, wer weiß, … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 5. Juli 2022 AC58 schrieb vor 3 Stunden: Bei Werner bin ich noch vorsichtig. Der hat inzwischen jede Menge Erfahrung mit Umgehungsmodellen. Das wird die Austria-Funktionäre auch so schnell überzeugt haben. Im Prinzip hat er alle Schwachpunkte sowohl in Ö als auch in der UEFA schon durchexerziert - mit relativ geringem Strafumfang. Meine Prognose: Nach einigen Jahren übergibt er das „Geschäft“ um einige Millionen reicher und der FAK wird immer noch auf 80-100mio Schulden sitzen. Ich seh im Moment nicht das Animo für ihn, der Austria wirklich zu helfen. Verdienen kann er ja so auch genug. Aber vll ist der Austria-Vorstand genau so raffiniert wie die letzten 20 Jahre schon im Umgang mit Geldgebern, wer weiß, … Jerner Würgen kann doch niemals mit viele Millionen aussteigen was würden da die anderen Freunde der Böschung dazu sagen? Der wird einfach einige Jahre (schätze mal 3 Jahre) die Austria heben und danach einen Sauhaufen ala Pask hinterlassen wobei er selbst und diese unnötigen Böschler festestellen werden das sich eine Siason wie die vergangene nicht widerholen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts