LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2022 Die Vienna will also unbedingt die Nummer zwei in Wien werden, wenn es die Austria zerreißt werden sie da sein. Bald hat der Salzburger Ungustl Verein wirklich überall seine Finger im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2022 Dass sich die Vienna bei RB anbiedert ist jetzt nicht wirklich neu. Es wird halt für uns und die Austria interessant, wie die Vienna das Ganze für sich selbst umsetzen kann. Die können dank RB jetzt auch in Afrika mitfischen, während RB durch sie im Osten mitfischt. Das könnte uns auf Dauer massiv schaden wenn wir da nicht aufpassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2022 schleicha schrieb vor 9 Minuten: Das is nicht dein Ernst... natürlich ist es das, ich lese mir nicht die Regularien unserer Kontinentalverbände durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2022 Früchtl also Pentz-Ersatz. Na schau Ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2022 Die Vienna WAR mir mal sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2022 Lucifer schrieb vor 52 Minuten: natürlich ist es das, ich lese mir nicht die Regularien unserer Kontinentalverbände durch. Das brauchst du auch nicht. Verschissene Lebenszeit. Genau das meinte ich damit. Du wirst ja nicht wirklich glauben, dass die UEFA ernsthaft was gegen diese Konstrukte unternimmt. Für so naiv halte ich dich eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2022 schleicha schrieb vor 41 Minuten: Das brauchst du auch nicht. Verschissene Lebenszeit. Genau das meinte ich damit. Du wirst ja nicht wirklich glauben, dass die UEFA ernsthaft was gegen diese Konstrukte unternimmt. Für so naiv halte ich dich eigentlich nicht. nein das glaube ich natürlich nicht, dennoch war es für ein Aufhänger... ich werd mir das bei Zeiten mal genauer durchlesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2022 Wie lange wird es wohl noch dauern bis die Vienna in rot/weiß spielt? als Kompromiss bekommt der tormann gelb/blaue stutzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: witzig, die Kooperation gibt es seit über 2 Jahren und auf einmal gibt es ärger darüber Fakten spielen für viele hier keine Rolle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2022 Laut PresseK. Lask, Didi K, bekommt einen neuen Stürmer. Spekuliert wird mit Adrian Grbic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floinger Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2022 Ein ehemaliger Kanditat für die Rapid-Präseidentschaft arbeitet bei seinem nächsten Verein mit Red Bull zusammen...Bruckner mag zwar ein Bewahrer sein, aber in dem Fall ist neu nicht immer besser. Bin ich froh, dass Schmid nicht Rapid-Präsident wurde. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2022 Floinger schrieb vor 16 Minuten: Ein ehemaliger Kanditat für die Rapid-Präseidentschaft arbeitet bei seinem nächsten Verein mit Red Bull zusammen...Bruckner mag zwar ein Bewahrer sein, aber in dem Fall ist neu nicht immer besser. Bin ich froh, dass Schmid nicht Rapid-Präsident wurde. Hallo und du bist der Meinung , dass sich Schmid verkauft, oder doch mit der Zeit mit geht. Weil es in der heutigen Zeit nicht mehr anders geht. Man sieht es ja an unserer Bundesliga- Tabelle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2022 Mucki1966 schrieb vor 2 Minuten: Hallo und du bist der Meinung , dass sich Schmid verkauft, oder doch mit der Zeit mit geht. Weil es in der heutigen Zeit nicht mehr anders geht. Man sieht es ja an unserer Bundesliga- Tabelle. Er kann gerne so mit der Zeit gehen, hauptsache nicht bei uns! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floinger Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Man muss sicher mit der Zeit gehen und die Möglichkeit für Kooperationen / Allianzen sind zu prüfen. Aber den Red Bull Weg (also von einem Konzern) komplett wirtschaftlich abhängig zu sein) - möchte ich niemals bei Rapid sehen. Für mich ist und bleibt Rapid zu 100% ein Mitgliederverein. Daher kann es für mich auch keine Kooperation mit Red Bull oder ähnlichen Konstrukten geben. bearbeitet 15. Juni 2022 von Floinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Floinger schrieb vor 16 Minuten: Man muss sicher mit der Zeit gehen und die Möglichkeit für Kooperationen / Allianzen sind zu prüfen. Aber den Red Bull Weg (also von einem Konzern) komplett wirtschaftlich abhängig zu sein) - möchte ich niemals bei Rapid sehen. Für mich ist und bleibt Rapid zu 100% ein Mitgliederverein. Daher kann es für mich auch keine Kooperation mit Red Bull oder ähnlichen Konstrukten geben. Sehr gutes Argument, bin voll bei dir. Das heißt, wir werden nie wieder Meister ( Sag niemals nie ) oder wie siehst du das. Und wir sind auch wirtschaftlich abhängig( nicht nur Mitglieder ) ob du es glaubst oder nicht. bearbeitet 15. Juni 2022 von Mucki1966 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts