Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Nochmal, du siehst auf einem Standbild nicht ob jemand rücksichtslos agiert hat. Das Standbild sagt nur, dass er ihn wohl getroffen. Warum, wieso, mit welcher Intensität, etc geht da nicht hervor.

Ich kann dir in jeder Partie zig Situationen raussuchen die auf einem Standbild wild aussehen. In Wahrheit ist aber nichts dahinter. Und nur darum ging es mir. Und nein, ich hab die Aktion noch immer nicht angesehen, für mich deshalb bei Gott nicht klar, dass das eine eindeutige rote Karte ist.

Und mein Punkt ist,dass diese Situation eine derjenigen ist wo ich immer eine rote Karte zeigen würde. Ich kann mir kein Szenario vorstellen wo der Stollen da etwas zu suchen hat und nicht rücksichtslos ist.

Ja, bei vielen Situationen sagt das Standbild wenig,bei ein paar reicht es völlig aus. Aber egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

das is trotzdem nichtssagend 

Die austria hat seit 5 runden nicht mehr gewonnen! Klar ist es immer noch rb und die auslosung is oasch, aber auch gegen sturm waren sie mmn sehr schwach! Dazu nur ein x daheim gegen klagenfurt. 

Wie gesagt, bin gespannt wie sie am mittwoch spielen - ich glaube nicht, dass sie in wolfsberg gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Die austria hat seit 5 runden nicht mehr gewonnen! Klar ist es immer noch rb und die auslosung is oasch, aber auch gegen sturm waren sie mmn sehr schwach! Dazu nur ein x daheim gegen klagenfurt. 

Wie gesagt, bin gespannt wie sie am mittwoch spielen - ich glaube nicht, dass sie in wolfsberg gewinnen!

Und dann kommen eh wieder wir sehr gelegen 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
TheMichii schrieb vor 39 Minuten:

Also wenn es so weitergeht, sucht der WAC noch vorm Ende der Saison einen neuen Trainer. 6 Niederlagen am Stück sind schon heftig.

Dann soll der Robin Dutt gleich Teamchef werden. Wär mir beim A* lieber als ein Stöger im Gesicht, und macht sich auch nicht gleich in die Hose wenn er "Pressing" hört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
WorkingPoor schrieb vor 40 Minuten:

Lassen sich bereitwillig abschießen. :lol:

Fairer weise muss man sagen die Austria hat heuer mit der Auslosung wirklich die Arschkarte gezogen.

2 mal dosen wo sie in jedem spiel schon meister werden konnten is halt echt pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Fairer weise muss man sagen die Austria hat heuer mit der Auslosung wirklich die Arschkarte gezogen.

2 mal dosen wo sie in jedem spiel schon meister werden konnten is halt echt pech.

Fairerweise muss man eigentlich sagen, dass die Austria mehr als nur Glück hat, überhaupt noch am Spielbetrieb teilnehmen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
111ASK schrieb vor 17 Stunden:

Aha

Allerweltsfoul

IMG-20220423-WA0058.thumb.jpg.38fff1cfebd66390fdfb3cdcf60b3238.jpg

Ja, auf die Standbild-Argumentation hab ich ja nur gewartet. Die hat mir der columbo auch schon als PN geschickt.

Hätte ich Zeit und Lust könnte ich dir wohl x Allerweltsfouls raussuchen die mit dem passenden Standbild schlimmer aussehen als sie sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wolf77 schrieb vor 8 Minuten:

Gab es diese Saison eigentlich schon eine einzige VAR Entscheidung pro Pacult Truppe?

In pacult manier:

des ist jo de nächste deppate frog!

Glaub da wirst ein paar Channel unterhalb mehr antworten bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag