SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2022 Ist das ASB von Jürgen Werner gekauft worden oder warum macht er hier Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 31 Minuten: Ist das ASB von Jürgen Werner gekauft worden oder warum macht er hier Werbung Creepy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 36 Minuten: Ist das ASB von Jürgen Werner gekauft worden oder warum macht er hier Werbung @Dannyohat sein internetz verkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Februar 2022 Admira holt Surdanovic aus Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) youngsoviet schrieb am 2.2.2022 um 10:11 : https://www.heute.at/s/ortlechner-da-kann-nur-rapid-mit-uns-mithalten-100187744 Da Orti nimmt den Mund aber auch ganz schön voll... ZB ist schon auch ein Riesengewinn für unsere Außendarstellung. (bezieht sich weniger auf die Schlagzeile, mehr auf die restlichen Statements.) Lustig finde ich ja auch die Aussage Zitat "Kein Austrianer braucht den Zwischenschritt bei einem anderen österreichischen Klub, um sein Ziel von einer Top-Fünf-Liga zu erreichen. Wenn es einer doch macht, ist ihm nicht zu helfen." wenn man sich deren Transfers der letzten Jahre ansieht In den letzte 6 Jahren haben sie gerade mal 3 Spieler an Vereine aus Top 5 Ligen abgegeben. Einer davon ist Kayode, der 17/18 an City verkauft wurde und natürlich nie ein Spiel für City gemacht hat, nachdem er in La Liga gefloppt ist. Ein anderer ist Stryger Larsen, der seit 18/19 bei einem Serie A Verein in der unteren Tabellenhäfte spielt. Einzig Patrick Wimmer hat sich da im Ausland (bisher) durchgesetzt. Für 6 Jahre recht wenig, wenn man sich das Interview so durchliest, vor allem wenn man sieht, dass das die einzigen Spieler sind, die in einer besseren Liga (entsprechend der UEFA 5 Jahreswertung) als der österreichischen BuLi spielen. Ohne die Transfers innerhalb der Liga wären die restlichen Spieler, die in diesem zeitraum gewechselt sind, nicht mal in Top10 Ligen. Aber gut, Anspruch und Stil Wirklichkeit. bearbeitet 3. Februar 2022 von Oachkatzlschwoaf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2022 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 3 Minuten: Lustig finde ich ja auch die Aussage wenn man sich deren Transfers der letzten Jahre ansieht In den letzte 6 Jahren haben sie gerade mal 3 Spieler an Top 5 Vereine abgegeben. Einer davon ist Kayode, der 17/18 an City verkauft wurde und natürlich nie ein Spiel für City gemacht hat, nachdem er in La Liga gefloppt ist. Ein anderer ist Stryger Larsen, der seit 18/19 bei einem Serie A Verein in der unteren Tabellenhäfte spielt. Einzig Patrick Wimmer hat sich da im Ausland (bisher) durchgesetzt. Für 6 Jahre recht wenig, wenn man sich das Interview so durchliest, vor allem wenn man sieht, dass das die einzigen Spieler sind, die in einer besseren Liga (entsprechend der UEFA 5 Jahreswertung) als der österreichischen BuLi spielen. Ohne die Transfers innerhalb der Liga wären die restlichen Spieler, die in diesem zeitraum gewechselt sind, nicht mal in Top10 Ligen. Aber gut, Anspruch und Stil Wirklichkeit. Das JW-Gen ist schon vorhanden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2022 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Stunden: Lustig finde ich ja auch die Aussage wenn man sich deren Transfers der letzten Jahre ansieht In den letzte 6 Jahren haben sie gerade mal 3 Spieler an Vereine aus Top 5 Ligen abgegeben. Einer davon ist Kayode, der 17/18 an City verkauft wurde und natürlich nie ein Spiel für City gemacht hat, nachdem er in La Liga gefloppt ist. Ein anderer ist Stryger Larsen, der seit 18/19 bei einem Serie A Verein in der unteren Tabellenhäfte spielt. Einzig Patrick Wimmer hat sich da im Ausland (bisher) durchgesetzt. Für 6 Jahre recht wenig, wenn man sich das Interview so durchliest, vor allem wenn man sieht, dass das die einzigen Spieler sind, die in einer besseren Liga (entsprechend der UEFA 5 Jahreswertung) als der österreichischen BuLi spielen. Ohne die Transfers innerhalb der Liga wären die restlichen Spieler, die in diesem zeitraum gewechselt sind, nicht mal in Top10 Ligen. Aber gut, Anspruch und Stil Wirklichkeit. Find folgende Aussage noch lustiger: Zitat Wie es im Idealfall ablaufen soll, zeigt das Beispiel Muharem Huskovic. Das 18-Jährige ÖFB-Juwel verlängerte vor wenigen Tagen seinen Vertrag bis 2025 - durchaus überraschend. "Die halbe Liga wollte ihn haben, er ist der spannendste Spieler seiner Altersklasse. Ich hatte Gänsehaut, als ich seine Nachricht gelesen habe, dass er bei uns bleiben möchte." Von Demir hat der wohl noch nichts gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2022 youngsoviet schrieb vor 9 Minuten: Find folgende Aussage noch lustiger: Von Demir hat der wohl noch nichts gehört Demir wollten die Rapid Fans ja auch loswerden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2022 Ortlechner ist jetzt schon übergeschnappt… er ist mit Sicherheit ein spannender Spieler in seiner Altersgruppe, aber nun wirklich nicht das Top Target. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2022 die vertragsdauer ist ihm aber gut gelungen, dem ortlechner, bei aller aufreiberei rundherum. würd ich mir bei uns auch wünschen, daß junge spieler gleich amal ein bisserl länger gebunden werden. da gerät mir unser verein zu oft in verkaufsnot, weil nur mehr ein jahr vertrag über ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2022 WilWil schrieb vor 11 Minuten: die vertragsdauer ist ihm aber gut gelungen, dem ortlechner, bei aller aufreiberei rundherum. würd ich mir bei uns auch wünschen, daß junge spieler gleich amal ein bisserl länger gebunden werden. da gerät mir unser verein zu oft in verkaufsnot, weil nur mehr ein jahr vertrag über ist. Die halbe Liga wollte ihn… frag mich nur welche Hälfte Kann mir schon denken wer da hinschnappen wollte, aber bis auf Sturm vl. hätt ich da auch nicht gewechselt. Ortlechner wird ihm schon Knödl gegeben haben weil sonst nicht viel passieren wird bei Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) WilWil schrieb vor 19 Minuten: die vertragsdauer ist ihm aber gut gelungen, dem ortlechner, bei aller aufreiberei rundherum. würd ich mir bei uns auch wünschen, daß junge spieler gleich amal ein bisserl länger gebunden werden. da gerät mir unser verein zu oft in verkaufsnot, weil nur mehr ein jahr vertrag über ist. Naja bis 2025 ist wohl ein 3 Jahresvertrag, also genau jene Länge, die bei uns auch üblich ist M. Hofmann bekam ja jetzt auch einen 3 Jahresvertrag bis 2025, die restliche "Einkäufe" Grüll, Ljubicic, Aiwu, Auer haben bei ihren Transfers 2021 auch einen 3 Jahresvertrag bis 2024 unterschrieben. Also Laufzeittechnisch jetzt nichts besonderes im Gegensatz zu uns .. Und das man Demir nicht 3 Jahre binden wird können, war von Anfang an klar .. bearbeitet 3. Februar 2022 von gw1100 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2022 gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Naja bis 2025 ist wohl ein 3 Jahresvertrag, also genau jene Länge, die bei uns auch üblich ist M. Hofmann bekam ja jetzt auch einen 3 Jahresvertrag bis 2025, die restliche "Einkäufe" Grüll, Ljubicic, Aiwu, Auer haben bei ihren Transfers 2021 auch einen 3 Jahresvertrag bis 2024 unterschrieben. Also Laufzeittechnisch jetzt nichts besonderes im Gegensatz zu uns .. Und das man Demir nicht 3 Jahre binden wird können, war von Anfang an klar .. da hab ich mich wohl um ein jährchen verrechnet, sry. oder um ein halbes. i btrauch halt ein bisserl, bis ich im neuen jahr angekommen bin, bis märz hab ichs im normalfall.^^ und klar, demir ist ein sonderfall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 3. Februar 2022 Huskovic wird schon auch mitschneiden beim Transfer oder es gibt eine AK. Sonst hätte der doch auch nie verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts