Christo I've seen better days Geschrieben 27. Januar 2022 Pivarnik schrieb vor 2 Stunden: Monschein vom Lask an Altach verliehen... Er hätte sich auch was besseres Verdient Moved to: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) @Lichtgestalt Ich vermute, er meint die Hartberger bearbeitet 27. Januar 2022 von steirer83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 52 Minuten: Sind mit uns im Flieger heim gesessen laut kleine Zeitung Na spitze, da kann man sich schon drauf einstellen das es Anfang nächste Woche positive bei uns gibt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Januar 2022 steirer83 schrieb vor 5 Minuten: @Lichtgestalt Ich vermute, er meint die Hartberger ja, das ist mir klar #erklärbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. Januar 2022 Dansch10 schrieb vor 4 Stunden: Der Lask möchte anscheinend Schwab verpflichten. WTF Das geht natürlich gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer5 Tribünenzierde Geschrieben 27. Januar 2022 patierich schrieb vor 7 Minuten: Willkommen im ASB! Provokationen in fremden Konkurrenzchannels werden eher semileiwand gesehen. Links, die aus der Steinzeit stammen, ebenso. Nix für ungut, aber es ist wohl eher eine Provokation die Meistertitel von FC Tirol, Sturm Graz und GAK als gestohlene Titel für den SK Rapid zu bezeichnen, weil die eigene Finanzgebarung angeblich so viel besser war. Na eh... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2022 Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: ja, das ist mir klar #erklärbär 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Januar 2022 Glaukom2 schrieb vor 56 Minuten: Ich stehe dem sehr offen gegenüber, da Sturm nicht ohne Grund bzw. ohne finanziellen Background Spieler wie Kronberger ... holt und diese auch scheinbar einen Gehalt zahlen kann der für diese Spieler OK ist. Denn eurem Präsidenten ist Schuldenfreiheit ein großes Anliegen. Ich ziehe daher den Schluss, dass Gelder die für Transfers freigegeben werden den Verein in keine finanziellen Schwierigkeiten bringen. Auf den Punkt gebracht. . Und so wie es mich freut dass ihr einen Demir halten könnt, freut es mich natürlich das wir mittlerweile echte Perspektivspieler verpflichten können. Das Niveau ist schon um einiges besser geworden in der Liga. Gut, es gibt noch die Austria, aber sonst passt es Austrianer5 schrieb vor 5 Minuten: Nix für ungut, aber es ist wohl eher eine Provokation die Meistertitel von FC Tirol, Sturm Graz und GAK als gestohlene Titel für den SK Rapid zu bezeichnen, weil die eigene Finanzgebarung angeblich so viel besser war. Na eh... Es haben sich die wenigsten durchgehend mit Ruhm bekleckert möchte ich sagen. Da und dort nicht, und wir auch eher weniger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Dieses gegenseitige madigmachen bei neuen Spielern in "allen" Channels ist wirklich ein interessantes Phänomen. Oder auch bei Funktionären usw. Da setzt wirklich bei vielen jede Sachlichkeit aus. Ist ja bei euren Demir nicht anders. Schade eigentlich. ist nicht bei allen so, ich finde euren Transfer sehr spannend, kann ein richtig Guter werden, Risiko ist ohnehin bei fast jedem Transfer dabei, der Yeboah Deal war natürlich ein richtiger Kracher und hat jetzt die Basis für diesen Transfer gelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Januar 2022 derfalke35 schrieb Gerade eben: ist nicht bei allen so, ich finde euren Transfer sehr spannend, kann ein richtig Guter werden, Risiko ist ohnehin bei fast jedem Transfer dabei, der Yeboah Deal war natürlich ein richtiger Kracher und hat jetzt die Basis für diesen Transfer gelegt. Mit Schicker und den heimgeschickten Ilzer halt auch richtig Masel gehabt. Wer hätte sich das so gedacht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Januar 2022 Austrianer5 schrieb vor 8 Minuten: Nix für ungut, aber es ist wohl eher eine Provokation die Meistertitel von FC Tirol, Sturm Graz und GAK als gestohlene Titel für den SK Rapid zu bezeichnen, weil die eigene Finanzgebarung angeblich so viel besser war. Na eh... und wie wir uns alle lebhaft erinnern waren wir ja auch 1990-1995 serienmeister mit geld, das nachher beim konkurs gefehlt hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 27. Januar 2022 grubi87 schrieb am 24.1.2022 um 18:18 : Bald hab ich hier ne pub Runde zusammen Lebst du leicht in Riga? So eine schöne Stadt mit die schönsten Frauen 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Januar 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Mit Schicker und den heimgeschickten Ilzer halt auch richtig Masel gehabt. Wer hätte sich das so gedacht.... Schicker macht einen richtig guten Job und wenn du als WAC Trainer einen höheren Punkteschnitt holst als danach bei der Austria liegt mMn die Schuld nicht beim Trainer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2022 Smokey39 schrieb vor 5 Minuten: Lebst du leicht in Riga? So eine schöne Stadt mit die schönsten Frauen 😊 Ja und JA!;) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2022 also wenn das mit Schwabi und dem Abschaum aus der Stahlstadt wahr wird lass ich es gut sein mit Fussball und interessiere mich nur noch für Curling, Mädels und Bier. Das darf doch nicht wahr sein, absolut denkunmöglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts