Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. August 2021 Salzburg war auch schon mal überzeugender. Wieder ein knapper Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 28. August 2021 Zuckerhut schrieb vor 56 Minuten: EL Gegner West Ham zuhause gegen Crystal Palace 2:2. Denen zittern schon die Knie vor uns ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. August 2021 Zuckerhut schrieb vor 9 Minuten: Salzburg war auch schon mal überzeugender. Wieder ein knapper Sieg. 7 neue spieler in der grundelf und trotzdem ein sieg und damit weiterhin makellos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. August 2021 Klagenfurt dreht das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. August 2021 Wieder einmal eine rote für Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 Die wievielte rote war das für klagenfurt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. August 2021 ton1z schrieb vor 1 Minute: Die wievielte rote war das für klagenfurt? Ist bereits die fünfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. August 2021 Klagenfurt mit dem nächsten Sieg, ich ziehe meinen Hut vorm Peda, der macht dort richtig gute Arbeit und beweist es seinen Kritikern nochmal, dass er es auch mit 61 noch drauf hat. Werden sicher keine einfachen Spiele gegen Klagenfurt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 Respekt an pacult und klagenfurt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2021 Ich finde das mit der Punkteteilung eigentlich ok wenn man berücksichtigt dass die Klubs die EC spielen auch nicht bestraft werden sollen denn ausser RB wird sich keiner einen dermaßen grossen Kader leisten können dass er das regelmässig durchdrücken könnte...deshalb ist das eigentlich eine runde Sache.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. August 2021 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 9 Minuten: Klagenfurt mit dem nächsten Sieg, ich ziehe meinen Hut vorm Peda, der macht dort richtig gute Arbeit und beweist es seinen Kritikern nochmal, dass er es auch mit 61 noch drauf hat. Werden sicher keine einfachen Spiele gegen Klagenfurt. Stimme dir absolut zu, man muss aber auch dazusagen dass es einfach gängig ist dass der Aufsteiger vor allem in der ersten Saisonhälfte starke Leistungen zeigt, mich hätte es ja schon fast gewundert wenn der peda mit seinen Kärntnern da unten stehen wird in den ersten Runden. Ab dem winter im ersten Jahr wirds dann meistens härter für die Neulinge bearbeitet 28. August 2021 von Doena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. August 2021 Doena schrieb vor einer Stunde: Stimme dir absolut zu, man muss aber auch dazusagen dass es einfach gängig ist dass der Aufsteiger vor allem in der ersten Saisonhälfte starke Leistungen zeigt, mich hätte es ja schon fast gewundert wenn der peda mit seinen Kärntnern da unten stehen wird in den ersten Runden. Ab dem winter im ersten Jahr wirds dann meistens härter für die Neulinge So toll ist das alles dann ja auch wieder nicht. Heute hatten sie doch mächtig Glück und ohne diese 3 Punkte wären sie sehr wohl ganz hinten drin. Nichts was sich nicht in 2 - 3 Runden ändern kann, bei der aktuellen Konstellation. Aber natürlich ist das, zumindest bei den Heimspielen, schon sehr in Ordnung was sie zeigen. Die Disziplin muss aber deutlich verbessert werden. Wenn du im Schnitt 1x Rot pro Spiel kassierst, dann bekommst du definitiv Probleme in der Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 28. August 2021 Adversus schrieb vor 3 Stunden: Wieder einmal eine rote für Klagenfurt gut, aber die kann halt passieren wenn der stuermer allein auf den goalie läuft. petsos hätt sich aber auch redlich glatt rot verdient. da hat sich der var wieder ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. August 2021 Megustarapid schrieb vor 9 Stunden: gut, aber die kann halt passieren wenn der stuermer allein auf den goalie läuft. petsos hätt sich aber auch redlich glatt rot verdient. da hat sich der var wieder ausgezeichnet. Aus meiner Sicht klar rot. Die interpretieren da wohl zu lange die ca 20x angesehene Wiederholungen im Kammerl …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Aiwu will wechseln und weigert sich heute zu spielen! Angebote aus In- und Ausland anscheinend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts