pironi V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 USTria! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Juli 2021 Ok, damit hab ich nicht gerechnet. Das ist ja unfassbar gegen diesen Verein auszuscheiden. Alleine das "Tor" hat ja gezeigt "wie gut" Breidablik ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Juli 2021 Nicht vergessen, „one of the top brands in European football” sollen sie werden... er hat halt das Jahr nicht dazu gesagt, der Luki 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juli 2021 (bearbeitet) In zwei Partien verdient gegen die Isländer ausgeschieden. Breidablik beherzt pressend mit dem Vorteil des Kunstrasens im Rücken wohl über sich hinausgewachsen heute. Gegen Ende war bei den Isländern einfach die Luft draußen. Die Austria hätte bis Mitternacht spielen können, die heute aus eigener Kraft kein Tor geschossen. Teigl, Suttner sogar für Breidablik zu schlecht. bearbeitet 29. Juli 2021 von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 29. Juli 2021 aragorn schrieb vor 5 Minuten: Der Abend, wenn dir isländische Amateure ein Tor aus Mitleid schenken, weil sie trotzdem nicht um den Aufstieg bangen müssen....... besser kann man es nicht zusammenfassen….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 29. Juli 2021 Die bessere Mannschaft hat sich durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 Zuckerhut schrieb vor 6 Minuten: Da hat sich die Ligareform wieder mal echt bezahlt gemacht Das sich die Austria Luftschlösser leistet und auch sportlich unfähig arbeitet, hat wenig mit der Ligareform zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 29. Juli 2021 Warum sollte der 8. beste aus Österreich International was reissen können? Isländischer Verein ist halt doch über die Violas zu stellen, oder? Anspruch und Stil.... Freuen tuts mich echt auch für die mitgereisten "Fans" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Das sich die Austria Luftschlösser leistet und auch sportlich unfähig arbeitet, hat wenig mit der Ligareform zu tun... Dass der 8. einer 12er liga el spielen kann ist einfach irgendwas, das gibts nirgends. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 mich freuts fürn Sur Buam 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 Ur "sur"real! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juli 2021 Wenn wir heuer gegen die wieder nicht gewinnen, dann puh düstere Vorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 29. Juli 2021 Beim Heimspiel nur 6000 Zuschauer, dann den meisten kein Bier verkauft, weil zuwenig geordert. Wennst dann die Kosten für die Reise nach Island rechnest, wird da für die Sanierung nicht viel übrig bleiben. Ehrlicherweise muss ich auch sagen, das ich fast an 200er Handicap auf die Vioals gesetzt hätte. Nur gut, das ich nicht mehr dazugekommen bin. Und ich glaub, ich bin/wäre nicht der einzige, der auf einen fixen Auswärtssieg gesetzt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Juli 2021 (bearbeitet) Wow - Schmid mit harten Worten "Ich werde nicht akzeptieren was heute passiert. Ich werde eine Mannschaft suchen die bereit ist 90 Minuten für dieses Wappen zu laufen" bearbeitet 29. Juli 2021 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 wer echt kein Herz hat … geht runter in den Keller Thread. aber Licht abdrehen nicht vergessen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts