derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Februar 2021 Ich wiederhole mich ungern, aber was erwartet ihr euch von...... https://www.nachrichten.at/wirtschaft/wirtschaftsraumooe/Dicke-Luft-bei-HALI-Betriebsrat-ausgesperrt;art467,153906 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 Silva schrieb vor 1 Minute: Ich lese da nicht, dass die 117M der gleiche Projektumfang wie die 60M sind. Mein Sekt bleibt im Kühlschrank. versteh dich da nicht wie du das meinst. zauner schreibt angeblich das der projektleiter der meinung ist der geplante umfang des baus würde stand heute 117 mio kosten. also zumindest stell ich den sekt schon mal ins gefrierfach damit er schneller kalt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Februar 2021 Man kann schon einen auf RB machen, allerdings braucht man dann halt auch ein Unternehmen wie RB im Hintergrund welches dann das nötige Kleingeld springen lässt, wie auch immer, deren Präsi wird schon eine Lösung parat haben, diesbezüglich hab ich keine Zweifel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Man kann schon einen auf RB machen, allerdings braucht man dann halt auch ein Unternehmen wie RB im Hintergrund welches dann das nötige Kleingeld springen lässt, wie auch immer, deren Präsi wird schon eine Lösung parat haben, diesbezüglich hab ich keine Zweifel. zumindest zeigt die angelegenheit das der verein ein extrem zerstrittener haufen ist. wie das ganze dann über 1908 an die öffentlichkeit gelangt ist, ist ja nur noch das sahnehäubchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. Februar 2021 Ich bin mir ja ziemlich sicher dass das der iceman online gestellt hat. Der ist derzeit sehr schnell mit dem Teilen von irgendwelchen tweets/Facebook Beiträgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 9. Februar 2021 rapidwien21 schrieb vor 1 Minute: Ich bin mir ja ziemlich sicher dass das der iceman online gestellt hat. Der ist derzeit sehr schnell mit dem Teilen von irgendwelchen tweets/Facebook Beiträgen. können wir versichern, er wars nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 Hahaha das ist ja köstlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2021 #18punktevordenkasperln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 Stadion abreißen und das neue groß verkünden ohne Förderzusage vom Land ist schon sehr geil Zum Glück baut BW auch um, fürd OÖ Liga sollte das reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 wir werden dann doch noch öfter im away-sektor in pasching stehen. bin gespannt wie der gruaba sigi aus der nummer rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Februar 2021 Ich habe die Beiträge mal vorsorglich versteckt, denn ich kann nicht beurteilen, ob es hier rechtliche Probleme geben kann. Wenn das nach interner Besprechung in Ordnung geht, werde ich die Beiträge wieder freischalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 Bin gespannt ob da der ein oder andere verantwortliche geht beim lask. Wenn das alles stimmt wirda finster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Februar 2021 Also die Linzer sind wirklich besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 Ich warte ja auf die Sondersendung von Sky, eine Kolumne von Grosmann und zig Clickbait Artikel von Laola1 und 90 Minuten über die vorgänge beim BASK 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Februar 2021 Boidi schrieb vor 1 Minute: Ich warte ja auf die Sondersendung von Sky, eine Kolumne von Grosmann und zig Clickbait Artikel von Laola1 und 90 Minuten über die vorgänge beim BASK Ich hätt ganz gern wieder eine lustige Pressekonferenz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts