flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Februar 2021 homer86 schrieb vor 9 Minuten: Sturm hat grad ein Bild von einer Vertragsmappe gepostet mit dem Text „Big News loading...“ Ljubicic? Ich hoffe ein Vorvertrag für Foda. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 6. Februar 2021 Silva schrieb vor 1 Minute: Würdest bei einem weißen Europäer mit Eltern aus den USA auch von "nordamerikanischen" Wurzeln sprechen und dauernd darauf hinweisen? Natürlich nicht, weil du es halt nicht siehst. Aber weil jemand nicht weiß ist, wird das auf einmal wichtig, woher er "wirklich" kommt. Ich nehme das latent gerne zurück. Wenn du aus Spieler aus Europa und Südamerika auf einmal Afrikaner machst, weil sie schwarz sind, dann ist es das. Ja. Du solltest dich in diesem Fall auch nicht angesprochen fühlen. Du hast halt Partei ergriffen in dieser unnötigen Diskussion. Die beende ich übrigens hiermit. Alles ok, Aber wie du vielleicht aus Zeiten der Kolonisation weisst wird Ramalho auch eher vom afrikanischen Kontinent abstammen erbtechnisch aber das geht jetzt zu weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 Was solls, Sturm entwickelt ihn einfach noch etwas weiter für uns. Passt ja auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 scheißts euch nicht an ... der Hierländer verlängert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Februar 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: scheißts euch nicht an ... der Hierländer verlängert. Bezweifle ich stark, auf Twitter ist der Hashtag #inundaut bei Sturm zu lesen. Das ist sicher Ljubicic. Wenn dafür der große Bruder bleibt, soll es micht nicht weiter stören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Februar 2021 Yeboah it is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2021/yeboah-unterschreibt-bis-2024/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2021 homer86 schrieb vor 20 Minuten: Sturm hat grad ein Bild von einer Vertragsmappe gepostet mit dem Text „Big News loading...“ Ljubicic? Marco Grüll... Hoffentlich nur eine Verlängerung von Hierländer oder Jantscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) bast der bertl bleibt für uns bearbeitet 6. Februar 2021 von mrneub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 Guter Transfer für Sturm. Grüll ist mir trotzdem lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2021 Ich weiß, Politik hat hier nichts verloren. Dennoch eine sehr lesenswerte Lektüre dazu, „rassismuskritisch denken lernen“: https://www.morawa.at/detail/ISBN-9783897712300/Ogette-Tupoka/exit-RACISM Mir liegt das Thema sehr am Herzen, dachte ich weiß viel darüber. Falsch gedacht. Sehr einfach zu lesen und ohne „erhobenem Zeigefinger“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 das ist bitter für die WSG zeigt aber, dass wieder umsonst Terz gemacht wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. Februar 2021 schleicha schrieb vor 1 Minute: Yeboah it is Guter Transfer für Sturm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Bezweifle ich stark, auf Twitter ist der Hashtag #inundaut bei Sturm zu lesen. Das ist sicher Ljubicic. Wenn dafür der große Bruder bleibt, soll es micht nicht weiter stören Braucht Sturm einen MF Spieler Dort sind sie fast überbesetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2021 Hätte mich gewundert wäre mit Ljubicic ein Spieler nach Graz gewechselt der unweit von Hütteldorf lebt und kickt und den Bruder da hat. Da hätt ich mich fragen müssen, was Sturm hat was wir nicht haben. Würde RL und eventuell MG dann doch gerne bei uns sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts