Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

nix is scho..
Silva schrieb vor 1 Minute:

Würdest bei einem weißen Europäer mit Eltern aus den USA auch von "nordamerikanischen" Wurzeln sprechen und dauernd darauf hinweisen? Natürlich nicht, weil du es halt nicht siehst. Aber weil jemand nicht weiß ist, wird das auf einmal wichtig, woher er "wirklich" kommt.

Ich nehme das latent gerne zurück.

 

Wenn du aus Spieler aus Europa und Südamerika auf einmal Afrikaner machst, weil sie schwarz sind, dann ist es das. Ja.

Du solltest dich in diesem Fall auch nicht angesprochen fühlen. Du hast halt Partei ergriffen in dieser unnötigen Diskussion.

 

Die beende ich übrigens hiermit.

Alles ok,

Aber wie du vielleicht aus Zeiten der Kolonisation weisst wird Ramalho auch eher vom afrikanischen Kontinent abstammen erbtechnisch aber das geht jetzt zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
baeckerbua schrieb Gerade eben:

scheißts euch nicht an ... der Hierländer verlängert. 

Bezweifle ich stark, auf Twitter ist der Hashtag #inundaut bei Sturm zu lesen. Das ist sicher Ljubicic. Wenn dafür der große Bruder bleibt, soll es micht nicht weiter stören :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich weiß, Politik hat hier nichts verloren. Dennoch eine sehr lesenswerte Lektüre dazu, „rassismuskritisch denken lernen“:

https://www.morawa.at/detail/ISBN-9783897712300/Ogette-Tupoka/exit-RACISM

Mir liegt das Thema sehr am Herzen, dachte ich weiß viel darüber. Falsch gedacht. Sehr einfach zu lesen und ohne „erhobenem Zeigefinger“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Bezweifle ich stark, auf Twitter ist der Hashtag #inundaut bei Sturm zu lesen. Das ist sicher Ljubicic. Wenn dafür der große Bruder bleibt, soll es micht nicht weiter stören :D

Braucht Sturm einen MF Spieler 

Dort sind sie fast überbesetz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.