Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
bfmv19 schrieb vor 12 Stunden:

Vielleicht sollte man ihm halt sagen das er mit dem Rad ewig nach Wien braucht 

So nach dem Motto: "Papa, wo liegt Brasilien?" " Kann ned so weit sein Bua, mir haben an Brasilianer im Verein, der fahrt `z`Mittag jeden Tag mitn Radl z`Haus essen!" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Yeboah hat nicht die Qualität die nötig wäre, da sind wir schon einen Schritt weiter. Er wäre ein guter Zwischenschritt vor 2 Jahren gewesen, also ca. da wo Sturm jetzt steht, aber wir brauchen die Art von Transfer im Moment nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
steveme schrieb vor 30 Minuten:

Yeboah hat nicht die Qualität die nötig wäre, da sind wir schon einen Schritt weiter. Er wäre ein guter Zwischenschritt vor 2 Jahren gewesen, also ca. da wo Sturm jetzt steht, aber wir brauchen die Art von Transfer im Moment nicht.

Ich würde jetzt nicht behaupten wollen, dass wir Yeboah unbedingt brauchen, aber ich glaube schon, dass der genug Potenzial hat, damit er mittelfristig die nötige Qualität haben kann. Auf jeden Fall ein interessanter Spieler und wenn Sturm Glück hat, wird er wie Fountas mit einem besseren Team um sich schnell einen Schritt nach vorne machen können.

Oder anders formuliert: Hätte Rapid den Spieler geholt, würde ich ganz sicher nicht von einem Flop mit Ansage sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steveme schrieb vor 37 Minuten:

Yeboah hat nicht die Qualität die nötig wäre, da sind wir schon einen Schritt weiter. Er wäre ein guter Zwischenschritt vor 2 Jahren gewesen, also ca. da wo Sturm jetzt steht, aber wir brauchen die Art von Transfer im Moment nicht.

Hätten wir den spieler geholt würdest du von einem top transfer sprechen und zoki anhimmeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 11 Minuten:

Hätten wir den spieler geholt würdest du von einem top transfer sprechen und zoki anhimmeln.

Da kennst du mich schlecht, sehr schlecht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Pepi_Gonzales schrieb vor 31 Minuten:

Bei dem User. Gibts den umgekehrten Effekt von "Beim Nachbarn ist das Gras immer Grüner":D

Das war meine Intention, da ein Gegenwicht herzustellen in Zeiten wo nach den Krammer Idiotien endlich wieder eine Linie reingekommen ist. Einen Mann wie Barisic muss man unterstützen, ich bin unendlich froh dass die Dampfplauderer wie Canadi und Bickel, und Ratten wir Müller endlich weg sind. Dass er oft das macht was auf der Hand liegt bestätigt mich nur immer wieder in meiner Meinung über ihn, aber da sind die Ansichten eben verschieden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
irgendeiner schrieb vor 7 Minuten:

Die Temperaturwitze wären kaum auszuhalten gewesen.

Danke - nicht! 

Jetzt hab ich den Kühne vor Augen, wie er dümmlich das Gesicht verziehend ein Interview mit den Worten „Na Didi Kühbauer, wie viel Kelvin hat‘s den heute am Spielfeld?“ beginnt. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten