orßit V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 "big news" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 Also ich find es schon heftig das man die beschimpfungen gegenüber maxl hofmann toleriert im grazer channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Also ich find es schon heftig das man die beschimpfungen gegenüber maxl hofmann toleriert im grazer channel. Als ob es hier anders zugeht. Michorl, junuzovic usw. wurden auch ordentlich beschimpft und die beiträge nicht gelöscht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Februar 2021 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Also ich find es schon heftig das man die beschimpfungen gegenüber maxl hofmann toleriert im grazer channel. Denen drohen gerade die Äpfel davon zu schwimmen, habt doch ein wenig Verständnis für manch blank liegende Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 ton1z schrieb vor 1 Minute: Als ob es hier anders zugeht. Michorl, junuzovic usw. wurden auch ordentlich beschimpft und die beiträge nicht gelöscht. Solche beschimpfungen werden aber gelöscht, dort stellt sich aber ein mod hin und meint es is noch das.harmloseste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Solche beschimpfungen werden aber gelöscht, dort stellt sich aber ein mod hin und meint es is noch das.harmloseste. Wo wird er weshalb beschimpft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2021 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Wo wird er weshalb beschimpft? Hab auch nichts gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Wo wird er weshalb beschimpft? Maxl hofmann im transferthread. Und dann off topic channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Februar 2021 Einer hat oaschloch geschrieben, das wars. Muss nicht sein aber gut, sowas bleibt bei uns in live Thread wohl auch stehen und ein channelübergreifendes Fass muss man dafür auch nicht aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2021 Mecki schrieb vor 2 Minuten: Einer hat oaschloch geschrieben, das wars. Muss nicht sein aber gut, sowas bleibt bei uns in live Thread wohl auch stehen und ein channelübergreifendes Fass muss man dafür auch nicht aufmachen. ich lese hier im rapid thread regelmäßig ähnliches über diverse spieler (zb junuzovic, michorl, usw). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: ich lese hier im rapid thread regelmäßig ähnliches über diverse spieler (zb junuzovic, michorl, usw). Schau einfach mal nach, ich finds schon sehr schwach von einem Mod sowas zu liefern, vor allem bleibt es stehen. Und ich bin im Zorn sicher nicht zimperlich, aber so geht das nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2021 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Schau einfach mal nach, ich finds schon sehr schwach von einem Mod sowas zu liefern, vor allem bleibt es stehen. Und ich bin im Zorn sicher nicht zimperlich, aber so geht das nicht. Wo steht das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 1. Februar 2021 baeckerbua schrieb vor 10 Stunden: ach gibts fürs Rapidherz was schöneres als im Konkurrenz Fredl der Veicherl zu schmökern und sich dabei ein ButterCroissant zu genehmigen. Ich bezweifle es. Ein trauriger, fast zu bemitleidender Haufen Idioten. und danke an @revo für die passende musikalische Begleitung. Haben die jetzt eigentlich mittlerweile einen Freier gefunden oder werden sie noch immer vermittelt? Außerhalb von Pandemie-Zeiten ging das halt doch flockiger, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2021 Auszug aus dem Thread nach dem LASK Spiel (die Nachbesprechung) von einem User. Der Barac ist einfach nur ein Trottel! Bitte Barisic verkauft den Depp! Was soll das sein? Es gehört auch vor der eigenen Türe gekehrt. Find diese Aussage einfach beschämend nach einem Sieg. Wollt ihn eigentlich sperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 LaDainian schrieb vor einer Stunde: Sieben Monate. Aber sie haben doch niemanden umgebracht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts