Gast Geschrieben 13. Juni 2020 Obwohl man schon sagen muss dass dem Lask die 6 Pkte Abzug schwerer treffen als ob der Maistro auf der Tribüne hockt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 13. Juni 2020 steveme schrieb vor 19 Minuten: Obwohl man schon sagen muss dass dem Lask die 6 Pkte Abzug schwerer treffen als ob der Maistro auf der Tribüne hockt.. Vl ist die sperre von maestro sogar ein Vorteil für Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2020 mido456 schrieb vor 4 Minuten: Vl ist die sperre von maestro sogar ein Vorteil für Sturm I wollts net schreiben aber sie können auf jeden Fall einen eventuellen Trainereffekt testen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juni 2020 mido456 schrieb vor 14 Minuten: Vl ist die sperre von maestro sogar ein Vorteil für Sturm Ja, wir werden uns heute in einen Rausch spielen. Ganz ehrlich. Ich will jetzt mal Konsequenzen für die Spieler sehen. Das ist der 3. Trainer in 2 Jahren, der unseren Möchtegerns zum Opfer fällt. Lieber habe ich eine Saison im UPO zum Neuaufbau, als noch ein weiteres Spiel mit diesen Versagern zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2020 Sohnemann schrieb vor 19 Minuten: Ja, wir werden uns heute in einen Rausch spielen. So schlimm ist es noch nicht. Heute spielt nur das UPO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juni 2020 hateful86 schrieb Gerade eben: So schlimm ist es noch nicht. Heute spielt nur das UPO Ich bereite mich wohl schon gedanklich auf das nächste Jahr vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2020 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 26 Minuten: Ja, wir werden uns heute in einen Rausch spielen. Ganz ehrlich. Ich will jetzt mal Konsequenzen für die Spieler sehen. Das ist der 3. Trainer in 2 Jahren, der unseren Möchtegerns zum Opfer fällt. Lieber habe ich eine Saison im UPO zum Neuaufbau, als noch ein weiteres Spiel mit diesen Versagern zu sehen. Ähnliche Situation wie bei der Austria, in so einem Fall ist ein Trainer mit Erfahrung als Spieler auf Top Niveau die bessere Option als ein "Systemtrainer", die mehr den Focus auf Taktik haben als hausverstandsmässig die Mannschaft einmal durchmistet und den Focus auf die Basics legt. Spielsysteme trainieren und spielen macht erst dann Sinn wenn die Basics wieder passen, sonst wird das immer nur halbert funktionieren.. bearbeitet 13. Juni 2020 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Juni 2020 In Wahrheit wäre für Sturm genau jetzt der ideale (ok, ohne Corona wärs noch idealer) Zeitpunkt für einen Umbruch, so man den will. Entweder beim Trainer oder beim Kader (Nachwuchsleute) oder beides. Man hat quasi eine geschlossene Liga, es kann ihnen nichts schlimmeres passieren, als das, was sie jetzt schon haben -> sie können sich Spieler unter Wettbewerbsbedingungen anschauen, beurteilen, einschätzen, was noch fehlt etc. Da brauchen sie eigentlich nicht mehr auf die Sommerpause warten (zumindest nicht mehr als notwendig wie z.B. bei diversen Vertragsangelegenheiten). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2020 Varimax schrieb vor 20 Minuten: In Wahrheit wäre für Sturm genau jetzt der ideale (ok, ohne Corona wärs noch idealer) Zeitpunkt für einen Umbruch, so man den will. Entweder beim Trainer oder beim Kader (Nachwuchsleute) oder beides. Man hat quasi eine geschlossene Liga, es kann ihnen nichts schlimmeres passieren, als das, was sie jetzt schon haben -> sie können sich Spieler unter Wettbewerbsbedingungen anschauen, beurteilen, einschätzen, was noch fehlt etc. Da brauchen sie eigentlich nicht mehr auf die Sommerpause warten (zumindest nicht mehr als notwendig wie z.B. bei diversen Vertragsangelegenheiten). Sehe ich genauso so. Mit platz 6 abfinden, neuer trainer jetzt und testen testen und nochmal testen für die nächste saison. Eigentlich sinds ideale vorraussetzungen. Schlechter als 6 geht eh net und durch die geister spiele brauchst auch keine angst haben das du das stadion leer spielst da sowieso keiner kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Juni 2020 (bearbeitet) steirerbua schrieb vor 2 Stunden: Sehe ich genauso so. Mit platz 6 abfinden, neuer trainer jetzt und testen testen und nochmal testen für die nächste saison. Eigentlich sinds ideale vorraussetzungen. Schlechter als 6 geht eh net und durch die geister spiele brauchst auch keine angst haben das du das stadion leer spielst da sowieso keiner kommt Naja, es sind noch 21 Punkte zu vergeben und wenn Sturm gegen Hartberg gewinnt, dann sinds wieder im EC Rennen, wenn zudem der Lask gegen RB verliert, gibts danach 2x das Duell gegen den Lask, also aufgeben würde ich nur einen Brief. Wenn man allerdings nach den Lask Duellen aussichtslos auf Platz 6 zurückliegt, könnte man durchaus anderes andenken und ich denke, dass wird im Falle des Falles auch geschehen, hat ja Schicker indirekt eh angekündigt. bearbeitet 13. Juni 2020 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 13. Juni 2020 derfalke35 schrieb vor 32 Minuten: Naja, es sind noch 21 Punkte zu vergeben und wenn Sturm gegen Hartberg gewinnt, ... Es ergeht Sturm genauso wie uns und dem FAK: Man spielt 2, 3 gute Saisonen ist am Weg nach oben. Die Führung und fans sind aber unzufrieden weil man 3. und nicht vll 2. oder 1. wurde - fasst sich Mut, nimmt Anlauf - und fällt grandios aufs Maul. Nächstes Jahr geht’s dann wieder von vorn los. Einfach so weiter machen geht aber auch nicht weil du dann trotzdem wieder einmal 5. oder 7. wirst. Falls du irgendwann ein Ausnahmejahr hast und ein Team mit dem du vorne angreifen kannst, kaufen sie dir den Laden leer ... Unausweichliches Schicksal von Traditions-/Mitgliedervereinen. Unser Trost: Im Ausland steigen diese Vereine tlw. sogar ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juni 2020 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Wenn man allerdings nach dem Hartberg Duell aussichtslos auf Platz 6 zurückliegt, könnte man durchaus anderes andenken und ich denke, dass wird im Falle des Falles auch geschehen, hat ja Schicker indirekt eh angekündigt. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Juni 2020 Alois Höller auf der Baustelle mit einem Bud Spencer-Leiberl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juni 2020 valderama schrieb vor 2 Minuten: Alois Höller auf der Baustelle mit einem Bud Spencer-Leiberl Wollte in diese Richtung auch gerade etwas schreiben. Ein sympatischer Kerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2020 Altach führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts