grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) Unsere waren damals zu „intelligent“ für GoOgs spielsystem, bei der Austria sind sie wohl zu dumm für ilzers Idee!;) stöger wird sich bald selbst frei kaufen bearbeitet 15. September 2019 von grubi87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2019 Austria Wien Scheiße von Wien dei Truppn is wirklich im Orsch!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. September 2019 svecee schrieb vor 15 Minuten: Stöger kann mit der Truppen trainieren was er will, die haben kaum Qualität die sich entscheident abhebt. Wird eine sehr schwere Saison für Violett. Was bin ich zudem auch froh das Stöger an uns vorbeigegangn ist. Ich mag ihn wirklichsehr und ich glaub das er sehrwohl Qualität hat, die ein jeden Verein in AUT weiterbringn kann, aber er braucht ein solides, bestehendes Fundament, er kann was weiterentwickeln aber ob er was von 0 auf ENTWICKELN kann, glaub ich ehrlich gesagt nicht. Er hatte bei all seinen Stationen mehr oder weniger ein solides Fundament, sowohl beim Austria Meisterkader als auch in Köln Da ist ZB schon etwas anderes und genau eigentlich genau das was wir im Moment gebraucht haben, insofern bin ich sehr happy das er uns abgesagt hat und Zoki uns wieder beglücken darf Hat er ohne Schmid auch schon etwas gekonnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2019 Wieder mal ein neuer Thread zur Krise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2019 Ilzers ehemaliger Arbeitsplatz auf Platz 3 und spielt EC, während er mit dem FAK 5 Punkte hat. Wird sich auch schön in den Arsch beißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. September 2019 mrneub schrieb vor einer Stunde: Wenn das so weiter geht ist ilzer im oktober weg. Wieder ein trainer zu bezahlen, dazu stöger gehalt, keine el, keine spieler die man teuer verkaufen kann. Das kann ein schreckliche saison für die austria werden. Die müssen ja für die Lizenz auch noch etwas nachliefern bis Oktober (?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 zidane001 schrieb Gerade eben: Wieder mal ein neuer Thread zur Krise Ohne rein zu schauen: Platz 1: Rapid? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Ohne rein zu schauen: Platz 1: Rapid? Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 zidane001 schrieb vor 16 Minuten: Und das ist gut so!!! Nein ist es nicht. Es ist zwar lustig ja, vor allem im asb, weils nach jedem spieltag so geile threads geöffnet werden Mk hat große scheiße gebaut, da wurde zu viel in die infrastruktur investiert und zu wenig ins sportliche. Den stadionausbau versteh ich noch immer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Wieder mal ein neuer Thread zur Krise Grandios! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. September 2019 Hatte Didi nicht nahezu den selben Kader in St.Pölten? (bis auf Taxi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2019 ton1z schrieb Gerade eben: Den stadionausbau versteh ich noch immer nicht. Ich denke der war einfach eifersüchtig auf unseres und musst dann mit ach und krach auch eins bauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. September 2019 Weissman ist schon ein Guter und hat nur bis 2021 Vertrag. Den darf man für nächsten Sommer ruhig auf dem Zettel haben, auch wenn er 1,5-2 Millionen kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 15. September 2019 Tribal schrieb Gerade eben: Weissman ist schon ein Guter und hat nur bis 2021 Vertrag. Den darf man für nächsten Sommer ruhig auf dem Zettel haben, auch wenn er 1,5-2 Millionen kostet. Wenn der so weiter trifft bleibt er auf keinen Fall in der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. September 2019 Tribal schrieb vor 1 Minute: Weissman ist schon ein Guter und hat nur bis 2021 Vertrag. Den darf man für nächsten Sommer ruhig auf dem Zettel haben, auch wenn er 1,5-2 Millionen kostet. Wurde uns der nicht letztes Jahr angeboten und für nicht gut genug befunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts