Gast Geschrieben 7. August 2019 puschidutz1 schrieb Gerade eben: Solange ich beim PASK keine 2 EL 16tel Finale sehe, mache ich die Goschn soweit auf wie ich will Und wenn’s auf Anhieb die cl schaffen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. August 2019 puschidutz1 schrieb Gerade eben: Solange ich beim PASK keine 2 EL 16tel Finale sehe, mache ich die Goschn soweit auf wie ich will Leb nur in der Vergangenheit. Aktuell vergewaltigt uns der LASK - auch wenns dir ned passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2019 psywalker schrieb vor 1 Minute: Leb nur in der Vergangenheit. Aktuell vergewaltigt uns der LASK - auch wenns dir ned passt Warum gefällt es dir dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Falke. wir spielen keinen EC, ich muss der nationalen Konkurrenz im EC zusehen, da wird derFalke bisserl zynisch. bearbeitet 7. August 2019 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 Silva schrieb vor 1 Minute: Fast jeder Freistoss oder Eckball ist brandgefaehrlich beim LASK. Standards gegen den LASK muss man mit einer Raumdeckung verteidigen. Alles andere ist aufgrund der Bewegung ihrer Spieler im Strafraum beinahe unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. August 2019 Bald liegen bei Rapid die Heldentaten so weit zurück wie beim Sportclub. Das ist auch eines der Probleme unserer Mentalität, man beruht auf vergangenen Lorbeeren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2019 Renner lässt Ullmann völlig vergessen beim LASK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. August 2019 Pogerl die Mauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 Basel spieler habn wohl den lask unterschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2019 Picard schrieb Gerade eben: Bald liegen bei Rapid die Heldentaten so weit zurück wie beim Sportclub. Das ist auch eines der Probleme unserer Mentalität, man beruht auf vergangenen Lorbeeren. Beim letzten Cupsieg wahren 90%vom Block West eh noch nicht dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Renner lässt Ullmann völlig vergessen beim LASK. MMn mit Abstand der unauffälligste Spieler heute. Als Basel-Trainer würde ich alles über ihn spielen und den LASK ebenso nur über links spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2019 Fredy im Vorfeld auch wider mit bestem Fachwissen unterwegs gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. August 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Basel spieler habn wohl den lask unterschätzt Vielleicht auch durch den Schwachsinn, den Bickel verzapft hat. Gottseidank ist dieser Komiker weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. August 2019 gloggi99 schrieb Gerade eben: Beim letzten Cupsieg wahren 90%vom Block West eh noch nicht dabei. Höchstens in Form von Spermien.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 2 Minuten: Basel spieler habn wohl den lask unterschätzt Das glaub ich gar nicht, die sind aktuell nicht viel besser, denk ich. Lask macht das einfach auch sehr gut. bearbeitet 7. August 2019 von Mortal Enemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts