Österreich - Malta, Österreich - Niederlande


PAT87

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

badam tsss !

:notsure:

Vernünftige Gegner bzw vernünftige Spiele und das Stadion ist ziemlich voll..

WAC Testspiel gegen Chelsea, WAC Quali Spiel gegen Dortmund, BuLi Spiel WAC-RBS, diverse ÖFB Qualispiele in der Vergangenheit....

Und dann wird wirklich bei einem Testspiel gegen Malta der Standort Klagenfurt bewertet :lol:

Kann man auch den Standort Wien in Frage stellen... ~ 28 000 gegen Albanien, ~26000 gegen die Türken ....

Mehr ist einfach nicht drin bei einem Testspiel. Zusätzlich noch teure Kartenpreise.

oder man kanns auch einfach akzeptieren, so wie es ist? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

oder man kanns auch einfach akzeptieren, so wie es ist? :ratlos:

Sag ich ja. Mehr ist einfach nicht drin! Der ÖFB wird sich was überlegen müssen wenn der bei Testspielen eine volle Hütte will ;)

Wichtig ist aber nur, wie schon erwähnt wurde, dass sich keiner verletzt! Und ein Sieg wäre nett :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sag ich ja. Mehr ist einfach nicht drin! Der ÖFB wird sich was überlegen müssen wenn der bei Testspielen eine volle Hütte will ;)

Wichtig ist aber nur, wie schon erwähnt wurde, dass sich keiner verletzt! Und ein Sieg wäre nett :feier:

Für jeden Gegner einfach das passende Stadion auswählen.

Für Malta hätten sich (unabhängig von der Machbarkeit) Graz oder Innsbruck besser angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ich hätte auch ein Problem damit, wenn bei einem Ticket, das schon viel zu teuer ist, noch fast 5 Euro "print@home"-Gebühr (WTF??) und Bearbeitungsgebühr dazu kommen. Noch besser ist aber, dass die Abholung an der Abendkasse ebenfalls extra kostet (2.90 Euro).

Irgendwie müssenses ja ausgleichen, dass einen nicht mehr bei der Gebühr fürs verschicken aussackeln können :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gegen holland, hoffe ich das man mal schöpf statt harnik probiert

schöpf funktioniert mit juno eigentlich super was man gegen malta gesehn hat :ratlos:

Almer
Klein - Dragovic - Hinteregger - Fuchs
Baumgartlinger - Alaba
Schöpf - Junuzovic - Arnautovic
Janko oder Okotie
(ich pers würde lieber okotie als einser stürmer sehn)
bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.