Österreich - Malta, Österreich - Niederlande


PAT87

Recommended Posts

Kaiser S.

einen Versuch ware es auch Wert vorne etwas umzustellen....

Baumgartlinger - Schöpf

Arnautovic - Junuzovic - Alaba

Janko

Harnik war gestern mit Suttner der absolut schwächste Mann am Platz.chtzeitig vor der EM in Form!

Hoffe, dass Harnik noch die Kurve kriegt. Nach dem Malta-Match könnte man in der Tat meinen, dass das Stuttgart-Seuchen-Jahr ihm ziemlich nachhängt. Würd gegen die Niederlande nochmal mit der Stammelf beginnen, falls Harnik nicht funktioniert, wäre auch Schöpf mein 1. Ersatz, aber in einer anderen Formation..

Baumgartlinger - Alaba

Schöpf - Junuzovic - Arnogoal

Janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Ein Blick auf die Ergebnis-Liste der anderen EM Teilnehmer und unser lahmes Spiel gegen Malta relativert sich gleich wieder.

Deutschland verliert gegen Slowakei, Belgien nur 1:1 gegen Finnland, Polen und Island verlieren....und der größte Schmunzler: Irland verliert daheim gegen Weißrussland :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Blick auf die Ergebnis-Liste der anderen EM Teilnehmer und unser lahmes Spiel gegen Malta relativert sich gleich wieder.

Deutschland verliert gegen Slowakei, Belgien nur 1:1 gegen Finnland, Polen und Island verlieren....und der größte Schmunzler: Irland verliert daheim gegen Weißrussland :=

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ein Blick auf die Ergebnis-Liste der anderen EM Teilnehmer und unser lahmes Spiel gegen Malta relativert sich gleich wieder.

Deutschland verliert gegen Slowakei, Belgien nur 1:1 gegen Finnland, Polen und Island verlieren....und der größte Schmunzler: Irland verliert daheim gegen Weißrussland :=

wir haben ja gewonnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Würd gegen die Niederlande nochmal mit der Stammelf beginnen, falls Harnik nicht funktioniert, wäre auch Schöpf mein 1. Ersatz, aber in einer anderen Formation..

Und dann würdest du im EM-Auftaktspiel mit Schöpf am Flügel beginnen? Obwohl der dort im Nationalteam noch nie gespielt hat?!? (Und auch noch bei keinem Bewerbssspiel dabei war.)

Oder wie darf man das verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Und dann würdest du im EM-Auftaktspiel mit Schöpf am Flügel beginnen? Obwohl der dort im Nationalteam noch nie gespielt hat?!? (Und auch noch bei keinem Bewerbssspiel dabei war.)

Oder wie darf man das verstehen?

:confused: Schöpf hat bei Schalke die meisten Spiele am rechten Flügel bestritten....und das oft gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

^^ eh. Aber ich meinte das Nationalteam.

und?? Schöpf hat in mehreren Spielen bewiesen, dass der gut am rechten Flügel funktioniert. Glaubst du, dass er das nicht bei uns im Team schaffen würde?

.....oder muss man ihm erst monatelang "das System Koller" beibringen? :facepalm: ....damit ein Bundesligaprofi versteht, wie man am rechten Flügel spielt.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und?? Schöpf hat in mehreren Spielen bewiesen, dass der gut am rechten Flügel funktioniert. Glaubst du, dass er das nicht bei uns im Team schaffen würde?

.....oder muss man ihm erst monatelang "das System Koller" beibringen? :facepalm: ....damit ein Bundesligaprofi versteht, wie man am rechten Flügel spielt.

Ich verstehe deine Argumentation eh.

Aber ich persönlich würde mich nicht wohl fühlen, wenn ich in so einem wichtigen Spiel Schöpf zum ersten Mal in dieser Konstellation auflaufen lasse.

Und wenn Schöpf am Samstag zu keinem Zeitpunkt als rechter Flügel spielt, wird er es in Bordeaux auch nicht machen. Am Samstag-Abend sind wir also schlauer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

.....oder muss man ihm erst monatelang "das System Koller" beibringen? :facepalm: ....damit ein Bundesligaprofi versteht, wie man am rechten Flügel spielt.

Genau das ist halt der Grundstein des Erfolgs vom Nationalteam... nämlich, dass alle schon lang dabei sind, und das System verinnerlicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Harnik hat uns schon des öfteren überrascht. Ich erinner nur an die 2 Tore in Schweden.

Und wenn ich ehrlich bin mach i ma für die Euro auch keine Sorgen. Sollte Harnik vs Bordeaux 45 min nix zambringen kann er immer no Schöpf/Sabitzer auf rechts einwechseln.

Unser Kader ist an fast allen Positionen doppelt besetzt. Natürlich mit Qualitätsabstrichen, aber auch in der Quali sind diese Spieler teilweise über sich hinausgewachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harnik hat uns schon des öfteren überrascht. Ich erinner nur an die 2 Tore in Schweden.

Und wenn ich ehrlich bin mach i ma für die Euro auch keine Sorgen. Sollte Harnik vs Bordeaux 45 min nix zambringen kann er immer no Schöpf/Sabitzer auf rechts einwechseln.

Unser Kader ist an fast allen Positionen doppelt besetzt. Natürlich mit Qualitätsabstrichen, aber auch in der Quali sind diese Spieler teilweise über sich hinausgewachsen.

genauso ist es. in der wertschätzung liegt die kraft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Genau das ist halt der Grundstein des Erfolgs vom Nationalteam... nämlich, dass alle schon lang dabei sind, und das System verinnerlicht haben.

Der Grundstein des Erfolges vom Team ist, dass wir nun schon seit einigen Jahren erfahrene Legionäre aus Europas Top Ligen haben und nicht weil sie "das System verinnerlicht" haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.